Was soll ich jetzt noch glauben

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
Hallo zusammen!!

ich leide unter der Trennung von meinem EX!!!!!

Jetzt hat er mir seit 9.12.04 jeden Tag von sich aus mir sms geschrieben....

zuerst fragte er nur so zeug's wie, wie gehts usw.

dann schrieb er mir, er würde gerne mit mir schlafen, und natürlich möchte ich ihn zurück, denn ich liebe ihn ja, er weiss das und sagte er hätte keine gefühle mehr für mich er könne sex und liebe auseinander halten.

heute am morgen 1-2uhr schrieben wir noch sms miteinander

und vor 30min schreibt er, er hätte jetzt eine Freundin und sie wolle nicht, das er mir schreibt und ich dürfe ihm auch nicht mehr schreiben. ;( ;( :( :(

er möchte jetzt einfach keinen kontakt mehr!!!!! was soll das??? das kann doch gar nicht sein, dass er jetzt eine freundin hat, oder????!!!!!! seit 6monaten trauere ich ihm nach und er will jetzt keinen kontakt mehr?????!!!!!!!!!!

ich überlebe das nicht, ich hab jetzt die nase endgültig voll, ich will mein scheissleben nicht mehr leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

hi rosegirl...

hey das tut mir echt leid für dich...dass was dein ex da mit dir abgezogen hat ist echt mal ziemlich fies...

erstensmal wusste er ja bestimmt dass du noch gefühle für ihn hast und dir dann anzubieten mit ihm zu schlafen ist ja schon mehr als gemein...

er trampelt ganz schön auf deinen gefühlen rum und ihm scheint egal zu sein was du dabei fühlst..

auch dass er anscheinend jetzt eine freundin hat und dir damit deutlich macht dass er jetzt gar keinen kontakt mehr zu dir möchte, zeigt ja dass ihm anscheinend nicht mehr sehr viel an dir liegen kann...

sorry für meine harten worte, aber ich denke der typ ist echt das allerletzte..

du solltest ihn wirklich vergessen, da hast du aber wirklich besseres verdient..der spinnt doch!!!

klar ist es nicht einfach, dass mit dem vergessen..lässt sich immer so leicht sagen..

aber denk doch nur mal dran wie assig er zu dir war..so was willst du doch gar nicht, oder?

lenk dich viel ab, unternimm viel mit freunden und pfeif auf den typen!! du bist noch so jung...da kommen noch so viel bessere, die es wirklich ernst mit dir meinen!!!! :trost:

weisst du, ich hab im moment niemandem!!!

und es kann einfach nicht sein, das er jetzt eine freundin hat!!!

er weiss, das ich ihn liebe!!!

morgen wäre er zu mir gekommen, er war eingeladen von meinen eltern was soll ich ihnen jetzt sagen??????

was du ihnen sagen sollst?

ihr seid aber doch schon relativ lange auseinander oder hab ich da was missverstanden...6 monate?

also, naja, sag deinen eltern doch einfach wie es ist...ich persönlich glaube nicht dass er nochmal zurück kommt...tut mir wirklich leid, aber er hat sich doch schon mehr als gemein verhalten...und er hat eine neue, will keinen kontakt mehr zu dir...er scheint das abgeschlossen zu haben.

das ist hart...aber er ist es doch wirklich nicht wert...

hast du dieses mehr als fragwürdige angebot von ihm damals eigentlich angenommen??

hi,

tut mir auch leid für dich :trost:

war wirklich eine ganz schön miese aktion von ihm

deinen eltern solltest du die wahrheit sagen. dass ihr beiden nicht mehr zusammen seid und auch kein kontakt mehr besteht.

böse werden sie dir dafür ganz sicher nicht sein.

hast du keine freundinnen mit denen du was unternehemen kannst? wenn nicht versuch docheinfach mal in deiner schule ein paar neue kontakte zu knüpfen.

zu ihm:

es war absolut fies von ihm so mit deinen gefühlen zu spielen. und nichts anderes hat er getan. am besten löschst du seine nummer.

das mit dem vergessen ist natürlich leichter gesagt als getan. ganz wirst du ihn auch nie vergessen. aber überwinden wirst du es nach einer zeit. du wirst merken dass es noch andere nette jungs gibt.

aber such nicht mehr den kontakt zu ihm. versuch dich von ihm zu lösen. schreib ihm nicht mehr und ruf ihn auch nicht an. je länger ihr den kontakt haltet desto schwieriger wird es für dich über ihn hinweg zu kommen.

wünsche dir viel kraft dafür.

nomi

sie wissen, das es nur ein kollege von mir ist besser gesagt war! aber wir haben die ganze familie eingeladen.

du meinst dieses angebot mit sex??

weisst du, ich habe ihm gesagt,ich würde es tun, mit dem hintergedanken, das er zurückkommt!!!und ich würde alles für ihn tun, nur das ich ihn zurückbekomme.........!!!!!!!

da ich ihn nicht zurückbekomme, will ich weg, ich möchte nicht mehr an ihn denken, nicht mehr heulen, gar nichts mehr!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ok, aber du hast nicht mit ihm geschlafen so wie ich das jetzt verstanden habe...das war schonmal gut...

aber wirklich, er war mehr als gemein, du solltest wirklich alles was mit ihm zu tun hat wegschmeißen...der ist es wirklich mal gar nicht wert...

wie lange warst du denn mit ihm zusammen?

ich hab schon freundinnen!

habe aber jetzt ferien und sie nicht!!! ;(

ich habe sie gelöscht die nummer, aber ich kann sie auswendig!!!

er hat mir immer soviel geschrieben, sicher ca. 400 sms(kein witz!!!!), aber jetzt alles weg??????????

9 monate!! vorher wurde ich immer nur verarscht von typen!!!

ich habe nicht mit ihm geschlafen....

wie kann er das nur tun?

du musst einsehen dass es keinen sinn mehr hat auf ihn zu warten. und selbst wenn er zurück kommen würde, er hat dir gegenüber einen sehr schlechten charakter gezeigt. die wahrscheinlichkeit wieder verletzt zu werden ist zu groß.

lösch die sms. die nummer wirst du mit der zeit vergessen.

du musst nur was geduld haben dann wird es dir besser gehen.

aber trenn dich von allem was dich an ihn erinnert. geschenke etc.

naja, das WARUM das kann einem nie einer wirklich erklären...

er könnte es wahrscheinlich, wird aber auch nicht drüber reden wollen, weil er ja schon damit abgeschlossen hat...

es tut mir wirklich leid für dich, aber ich glaube bei ihm hat das alles keinen sinn, und mal ganz ehrlich, er war ja schon ziemlich gemein zu dir...würdest du ihn überhaupt zurück wollen?

könntest du ihm noch vertrauen?

ich würde alles tun, damit ich ihn haben könnte!

ich fühle mich wie tot, hab kalt! wieso hat er sich überhaupt gemolden???

von august-dez war ich ihm scheissegal, er reagierte auf kein einziges sms.

er war eifersüchtig wenn ich mit einem kollegen abgemacht habe......!!!!!!!!!

das gefühlich ist am anfang normal. es schnürt einem quasi die kehle zu und lässt keine luft zum atmen mehr.

aber das geht vorbei.

wichtig für dich ist jetzt erstmal dass du dir selber klar machst dass es für euch beide keine chance mehr gibt. dann kannst du den nächsten schritt in die hand nehmen.

wie bitte soll das gehen!!!

3 tage vor weihnachten!! ich scheiss auf weihnachten!!!!!!!!

ich glaube ihm nicht das er eine freundin hat, wie soll das gehen, heute um 1 uhr hatte er noch keine freundin und jetzt????!!!!!

ich glaube, ich spinne, das kann einfach alles nicht sein!!!!

ich schreibe euch noch morgen einen abschiedsbrief, den ich auch an ihn senden werde...!!!!

dieses forum ist sehr toll, ich werde es immer in erinnerung behalten!! :]

ich gehe jetzt ins bett und morgen gehe ich!!!

hab euch alle sehr lieb :schmatz: :schmatz:

was für einen abschiedsbrief willst du schreiben?

an ihn gerichtet oder was meinst du damit?

mach blos keine dummheiten, sowas ist ein typ doch gar nicht wert!!! und so einer schon gar nicht!!!

also wenn du wirklich vorhast wegen einem typen dein leben wegzuwerfen ist das ganz schön dumm.

glaubst du vielleicht alle die hier sind haben nicht schon mal genauso gefühlt wie du?

du denkst doch nicht ernsthaft dass du die einzige bist die unter einer trennung leidet.

und alle die hier sind leben auch noch. weil liebeskummer nun mal was ist was zum leben dazu gehört. genau wie andere sachen. dabei gibt es gute und schlechte.

man kann nicht nach jeder schlechten erfahrung sein leben wegschmeissen.

dadurch verpasst man einfach zuviel.

da geb ich nomi recht...das ist es wirklich nicht wert!!!

man denkt zwar man geht am liebeskummer kaputt...aber letztendlich müssen das jeden tag so viele menschen überstehen, das schaffst du doch auch!!!

du bist erst 16!! du glaubst doch jetzt nicht dass dieser eine kerl wirklich der einzig wahre war...noch dazu wenn er sich so daneben benommen hat...

versuch mal an die ganzen schlechten dinge zu denken die er so an sich hatte...

da gab es doch ganz bestimmt einiges was dich genervt hat, oder?

versuche nicht in ihm das absolut perfekte zu sehen, denn alleine in dem was du hier geschildert hast kann man schon erkennen, dass er charakterlich bestimmt nicht der allerliebste mensch war...!!!