was soll ich jetzt nur tun?!

xXxNaDyAxXx

Neuer Benutzer
04. Sep. 2004
3
0
0
Hallo alle zusammen...

weiß nich wieso ich mich hier eingeloggt habe,aber denke mal das es vielleicht gut tut wenn man seine sorgen mal anonym aussenstehenden erzählt.

aber ist echt alles ziemlich kompliziert...

bin vor 1 1/2 jahren mit meinem freund(heißt JAN) auseinandergekommen,er war meine erste "richtige"große liebe,wir waren über ein jahr zusammen...ich hatte mit ihm mein erstes mal.es war mir zwar klar das man diesen menschen schwer vergessen wird wenn es mal "aus " ist,aber das es SO schwer ist..damit hätte ich nich gerechnet...Es ist viel zwischen uns passiert,es gab gute zeiten(z.B. zusammen nach griechenland gefahren,abends am strand gelegen und sterne geguckt...usw)aber wie gute zeiten so auch schlechte....ich bin ihm fremdgegangen...,kann mir aber nich erklären wieso ich das gemacht habe....,wahrscheinlich wusste ich zu der zeit diese perfekte beziehung einfach nicht zu schätzen...naja,auf jedenfall hat er dannach sofort die konsequenzen gezogen...dann war´s aus.ich hab ihm ewig hinterhergetrauert,konnt ihn aber einfach nich vergessen,..später bin ich dann mit seinem damals besten freund (hei ßt CHRISTIAN)zusammen gekommen,christian war gleichzeitig auch der ex von meiner besten freundin...somit war der ganze stress ja schon vorprogrammiert,aber auch das hatte dann irgendwie geklappt,...waren dann 8monate zusammen,hatte gedacht ich könnte meinen jan dannn somit endgültig vergessen,aber kaum hatte ich ihn irgendwo gesehn,ging er mir wieder nich aus dem kopf...ich schrieb ihm dann einen brief darin habe ich alles aufgeschrieben was ich gedacht habe zu der zeit(das ich ihn nich vergessen kann blablabla..usw)hatte erst vor diesen brief abzugeben,doch dann hatte ihn christian gefunden und gelesen...ich hatte ihm erklärt wie es ist(also das ich ihn liebe aber trotzdem ständig an meinen jan denken musste)irgendwann hatten wir dieses problem gelöst,ich sah jan kaum und somit vergaß ich ihn für eine zeit...doch dann hatten wir uns wieder angefreundet auf vielen verschiedenen partys,...und es fing wieder von vorne an,..tag und nacht musste ich an ihn denken...wieder habe ich einen brief geschrieben und ihn auch abgegeben...tya..eine woche später kam mein freund christian...:hast du mir nicht was zu sagen"??..ich wusste sofort bescheid..er hatte es rausgekriegt...naja das letzte was er sagte war"leck mcih am arsch"..nun ist es auch mit ihm vorbei...aber das hatte mich noch nicht einmal so sehr getroffen,mich hatte es mehr getroffen das jan christian den brief gezeigt hatte und mich dannach auch nur noch mit dem arsch angeguckt hat.jetzt bin ich single,sterbe fast vor liebeskummer und habe ein haufen ärger...ich trau mich auch nicht einfach mit jan zu reden ..ihn auf den brief anzusprechen oder sowas..weiß nich wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,aber das problem ist das ich ihn fast jeden tag sehen muss,da wir die selben freunde haben:-(und mit christian..er ist so verletzt und das tut mir wahnsinnig leid aber ich bin froh das es raus ist...und ich denke das er erst etwas zeit braucht um das zu verarbeiten..dann werde ich nocheinmal mit ihm reden..aber wie gesegt..mein problem ist jan..ich will ihn unbedingt wiederhaben,ich würde alles dafür tun..wirklich alles,was würdet ihr machen??würd mich über antworten freuen,..nich über kritik wie z.b. ja wieso hast du denn das gemacht,bist doch selbst schuld(fremdgehen)...diese kritik höre ich ständig von meinen freundinnin...also bis dann

danke schonmal..wenn ihr euch die mühe gemacht habt und meinen riesenlangentext gelesen habt...:)

Liebe grüße

nadja

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du (auch mit Briefen und so) aber nicht ganz so heftig. Mein Text befindet sich unter deinem. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, sage ich dir bescheid, wenn du eine hast sagts du's mir? :)

Aber ich denke: Wir müssen beide rausfinden ob wir überreagieren oder ob's wirklich die "Liebe unseres Lebens" ist.

Ich als Junge kann dir nur sagen:

WIr werden gern mal etwas...mh, kernig "Leck mich am Arsch!" SO zeigen wir unsere Gefühle. Wir fasseln nich lange rum, und wir gucken dann auch ne' Weile böse also denke ich: Wenn dich der Christian liebt, dann wird er mit dir reden wollen (ich schätze nach zweieinhalb Wochen). Aber er fühlt sich ja auch zu recht verarscht.

Das interessiert dich aber nicht. Du willst lieber den anderen, JAN heißt er?

Tja, wenn er den Brief seinem besten Freund zeigt, der dann auch noch dein Lover ist, ist er entweder

1. ein ziemlich mieses Schwein (sorry!) und verdient dich nicht

2. oder recht dumm

3. oder er hatte ANgst seinen "BESTEN FREUND" zu hintergehen und will klare Linien schaffen.

Ich betrachte das alles aus der Distanz und habe darum keinen Respekt vor Jan, weil ich ihn nicht kenne, aber ich will dich auch nicht kränken. Ich sage nur, was ich als Außenstehender denke. Wie es tatsächlich ist, kann nur einer sagen... .

naja

das du fremgegangen bist kann passieren, das dein EX dann schluss macht kann ich nachvollziehen, aber da hört es dann so langsa auf

Du kommst mit einem andernen zusammen bei dem du schnell erkennst das du ihn nicht liebst. Versuchst zweimal in dieser beziehung durch einen brief wieder bei deinem Jan zu landen und lässt die sache mit christian aber schön nebenbei laufen damit du ja nicht allein da stehst. Dein Christian liebt dich wahrscheinlich so sehr das er dir das mit dem ersten brief verzeiht und dann machst du weiter.

Ich finde es gut das dein Jan dem Christian den Brief gezeigt hat, das diese Männerfreundschaft nicht auch noch an dir kaputt gegangen ist.

Du hast 2 Herzen gebrochen und gibst nicht auf. Hoffst auch noch das Christian die Sache schnell verarbeitet und du dann nochmal mit ihm redest und alles wieder in Ordnung ist. Damit du nicht auch noch ganz ohne Freunde/Clique dastehst

Schonmal überlegt das es ihm mit die eventuell genauso gehen könnte wie dir mit Jan?

Msn sieht sich immer zweimal im leben und das solltest du mal lernen, man darf nicht so mit den gefühlen anderer spielen denn irgendwann bekommt man die Quittung dafür

Sehr nett bin ich ja jetzt nicht gerade gewesehen, aber ich schreib lieber meine ehrliche meinung zu deinem verhalten als das ich dich hier bedauer.

Trotzdem hoffe ich für dich das du einen Weg finden wirst und aus deinem Verhalten gelernt hast...

@raffnix...

is zwar ganz nett das du mir deine meinug gesagt hast aber soweit war ich auch schon...ich weiß selbst das das ne miese aktion ist/war ..oder wie auch immer..trotzdem gehts mir jetzt auch nicht besser ;( ,und das was du mir geschrieben hast bekome ich jeden verammten tag von meinen freundinnin gesagt.... naja.trotzdem vielen dak für die antwort.. :rolleyes:

liebe grüße

nadja

Hi Nadja

Niemand macht dir Vorwürfe.

Ich kenne das selber gut genug: Du denkst du liebst jemanden bist dir aber nicht sicher und dann triffst du jemanden schaust ihm zu tief in die Augen und kannst ihn nicht mehr vergessen.In all dem Chaos vergisst du das es beinahe genauso wichtig ist ob er gut für dich ist. Du bist intelligent und ich unterstelle dir einfach mal das du auch hübsch bist, hast du das ausgenutzt??? Ich weiß es ist schwer den Mut zu finden den man braucht um jemandem zu sagen das man einen Fehler gemacht hat und es ist möglich das er dich verletzt indem er dich abweisst. Du musst dasRisiko eingehen um ihn wieder zu bekommen.

Versuche dir klar zu machen welche Gefühle du noch für deine(n) EX hast. Eigentlich stellt sich nur die Frage ob du ihn liebst.

Wenn ja dann wirst du schon einen Weg finden ihm Begreiflich zu machen was du fühlst... dann hilft nur noch beten.

Wird er dir verzeihen???? Lass es uns wissen, ja?

hallo ihr süßen

ich bin auch mal wieder da....hatte voll vergessen das ich hier reingeschrieben hatte,also sorry das ich nich geantwortet hab...

alsoooo....mit meinem ex (christian)bin ich zur zeit ziemlich gut befreundet..er hat mir verziehn,versteht mich mitlerweile auch und ist für mich so gut wie mein bester freund....kann mit ihm über alles reden...doch manchmal denk ich schon,das er mich immernoch verdammt doll liebt...naja...ich weiß es aber nicht genau..will das thema auch nicht wieder aufwühlen....

Zu jan....

hatte seit dem brief fast 2monate nich mehr mit ihm geredet...doch dann war ne party...an nem freitag...war schon ziemlich angeheitert..und er auch...warn dann den ganzen abend zusammen(haben aber kein wort über uns beide verloren)nur über alles mögliche gequatscht...wie gesagt..warn den ganzn abend zusammen,zwischndurch n bissel gekuschelt..aber nicht mehr!! :] ...dann am nächsten tag...war abends wieder ne party...ich war nüchtern hatte genug vom tag davor ..doch er war ziemlich gut dabei..dann wollt ich nach hause und er wollte mich unbedingt zu fuss mit nach hause begleiten weil er nich wollte das ich allein im dunkeln geh..naja..haben uns dann zum schluss vor meiner haustür geküsst...also ziemlich intim...zu dem zeitpunkt dachte ich ich sei der glücklichste mensch in diesem moment :klatsch: ...irgendwann dann is er wieder zurück gegangen und ich ins haus...er meinte er würde sich melden....hat er nicht! :( 2wochen später hat er meine beste freundin getroffen..sie hat ihn natürlich drauf angesprochen,da ich zu feige bzw zu stur war ihm hinterherzu telefonieren :mauer: ....sie fragte ihn wieso er das auf einmal gemacht hat...was war die antwort??

"ich war breit"..."aber ich meld mich nochmal bei ihr"..was hat er gemacht??...NIX! ;( naja wollt nur sagen das ich wiedermal auf dem selben stand wie vorher war und wieder mal voll die depri schiebe...mir gehts scheiße..mehr nich ;(

würd mich freun wenn irgendwer noch antworten würde...müsst ihr aber nich..wollt nur mal wieder n bisschen mein herz ausschütten und das in einem text... ;)

danke fürs lesen

:-*

tschüss

Nadja