Was soll ich jetzt tun? :(

J

JucktMichNicht

Guest
Hallo habe nem Mädchen aus meiner Schule sozusagen etwas an den Kopf geknallt. Ich habe Bei facebook gesehen das sie mich liebt. Ihr kennt das

bestimmt diese Wahrheitsspiele andere beantworten und wenn ich 50 Fragen beantwortet habe dann kann ich eine Frage freischalten um zu sehen wer sie beantwortet hat. Und da habe ich gesehen das sie in mich verliebt ist. Das

habe ich ihr dann aus Jucks bei Facebook als Nachricht geschrieben, ich habs

kopiert und es ihr geschickt. Jetzt hab ich gemerkt das ich sie doch liebe.

Was soll ich tun? :mauer:

Habe mit ihr keinen Kontakt bin auch nicht mit ihr Befreundet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

Und da habe ich gesehen das sie in mich verliebt ist. Das

habe ich ihr dann aus Jucks bei Facebook als Nachricht geschrieben, ich habs

kopiert und es ihr geschickt
warum hast du das genau gemacht? Was wolltest du genau damit erreichen? Hat sie dir was darauf geschrieben??

Jetzt hab ich gemerkt das ich sie doch liebe.
verliebt hast du dich. nicht lieben. du kennst sie kaum. wann hast du den gemerkt das du dich in sie verliebt hast?? schon früher oder erst nach dieser facebook aktion??...denkst du das dieses verliebt sein gefühl erst kommt, nachdem du weist das sie sich in dich verliebt hat???

Wie ichs schon geschrieben habe, aus Jucks..

Du kennst es sicher unter Freunden oder?

Lass dies machen lass uns das mal machen ..

was ich damit erreichen wollte?

Das weiß ich selber nicht!. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
du hast meine anderen fragen zum thema verlieben nicht beantwortet.

also hast du sie schon früher gemocht oder erst jetzt ,weil sie dich mehr mag?

Nene sie geht bei mir auf die Schule..

ich weiß nicht genau ich mag sie irgendwie sehr..

Das kam alles so plötzlich.

Hab sie auch schon davor öfter mal beäugelt :/

Das gefühl wurde halt immer intensiever nachdem ichs herausbekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
mhnn.. schwierig zu sagen ob du dich wirklich in sie verliebt hast. du hattest vor der ganzen facebooksache wenig bis gar nichts mit ihr zutun...okay etwas "beäugelt" aber mehr nicht. muss ja nichts heißen .

Habe mit ihr keinen Kontakt bin auch nicht mit ihr Befreundet.
ich beäugele auch so manche männer im altag ,aber da passiert nichts mehr an emotionen..außer : der ist sympathisch etc.

ich denke ,dass du eher dich geschmeichelt fühlst ,dass jemand dich mehr als nett findet und es auch mehr oder minder zu gibt. ob da wahre verliebtheit hinter steckt??!!fraglich..aber gut. könnte alles sein..möchte nichts unterstellen.

also gut..

du könntest ihr fürs erste eine freundschaftanfrage schicken. ihr damit zeigen ,dass du erstmal per facebook befreundet sein möchtest und sozusagen deine "kindisches" malor nichts negatives zu sagen hat. das positiv gestimmt bist.

wenn sie deine anfrage annimt,dann kann man weiter sehen..

Waren schon davor seit einem längerem zeitraum über Facebook 'befreundet'

Haben bis jetzt noch nicht miteinander geredet.

In der Schule haben wir hier und dal mal ein paar Wörter ausgetauscht mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Haben bis jetzt noch nicht miteinander geredet.
ja, dann würde ich das jetzt mal ändern.
du fragst ja hier was du jetzt tuen sollst. ich gebe da ein tipp. kannst annhemen oder nicht. mal den kontakt wagen und eine runde sprechen mit dem mädchen. über eine gemeinsame kommunikation geht leider nichts...

Habe auch über ein Wahrheitspiel auf Facebook ein paar Fragen über dieses Mädchen beantwortet. Die Frage: Findest du ... Sexy? da habe ich natürlich mit Ja beantwortet

Wie soll ich sie ansprechen? was soll ich zu ihr sagen? D:

Zuletzt bearbeitet:
Ja , du kannst abwarten ob sie das gleiche mit deiner Frage nach dem sexappel macht , so wie du mit ihrer frage ;-) oder du sprichst sie einfach an..schreibst wie es ihr geht..das ihr schon lange übe rfacebook befreundet seit ,aber i.wie noch nicht zum reden gekommen seid...schade und so...das dir ihre fotos oder das hauptfoto auf facebook gefählt.. vielleicht hat sie ein album woe sie i.wo war ..in eienr stadt oder sonst wo. frag sie danach ..lass sie erzählen .erzähle etwas über dich. wenn der kontakt gut läuft. gut anhält auch einpaar tage lang. sie sich mal meldet und mal du. dann frag sie nach einem treffen. aber bis dahin ist es noch hin..mach erstmal den ersten schritt.

wenn sie nicht schreiben möchte, dann ist es schade ,aber kann man nichtmachen. kann ich mir abe rnicht vorstellen ,denn ihr seid ja freunde auf facebook. denn am sonsten sehen ich keinen sinn warum ihr virtuell befreundet seit,wenn ihr nicht mal dort kommunizieren könnt.

ja, vesuch es einfach, ist ja nicht bei. ihr seid auf facebook befreundet und deshalb gibt es gegen ein gespräch nichts einzuwenden. sie könnte dich natrülich fragen ,warum das mit der frage getan hast..kannst ja einfach die wahrcheit sagen. hast nicht nachgedacht und das es dir leid tut.

falls es nicht klappen sollte ,auch nicht schlimm. du hast dich nicht lächerlich gemacht. es ist ein normales gespräch und falls es gut läuft dann umso besser..

könntest dir aufjedenfall sicherer werden über deine gefühle zu ihr..ob du sie wirklich magst oder ob es nur schmeichelhaft war für dich..aber ich denke dafür solltest du sie näher kennengelernt haben um sich sicher zu sein..viel erfolg.