was soll ich jetzt tun?

ae21

Neuer Benutzer
25. März 2013
2
0
0
34
Hallo an alle,

ich brauche euren rat.

ich habe letzten freitag eine mädchen bzw frau kennen gelernt.

Alles fängt in der arbeit an, ich habe sie schon mal bei uns in der firma gesehen aber am freitag war sie bei uns in der abteilung.

Wir habe uns gut unterhalten ganz schön freundlich nett usw.

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir in der pause kaffe trinken möchte , sie hat okay gesagt.

Bei kaffe trinken wollte ich wissen ob sie vergeben ist , sie ist vergeben antworte auf meine frage.

Soweitso gut lief alles noch okay.

Während der arbeiten sie hat mir schöne persönliche sätze gesagt , ich habe auch zurück gleich paar wörter an ihr gesagt .

Sie sah meine augen tief rein , in diese moment bin ich k.o. ich kann die augen nicht aussem kopf raus bringen. Nach einige minuten später frage ich ob ich die chance habe bei ihr für eine beziehung, die antwort kam sehr schnell dass ihre schlecht mit ihre freund schlief läuft. die chance besteht für mich da aber ich soll bis dahin nun abwarten bis die schluss macht sie sagte mir auch es nicht lange dauert. und ich soll nicht anrufen, weil ihr freund ständigt mit dem handy spielt laut sie er soll nichts erfahren.

Und sie hatte mich nach gefragt wegen körperliche kontakt stehe, sie will. erst trennt sie von ihrem freund. sie möchte zu mir umziehen hat auch gesagt.

ich bin durch einander , finde keine weg.

bis heute habe sie auch nicht gesehen in der firma , ich werde verrückt. ich war nie so verliebt, klar hatte ich auch freundinn gehabt aber das ist was anders dies mal. diese gefühle an sie sind hamma , seitdem habe ich auch kein hunger und schlafe ein paar stunden mehr nicht. die sehnsucht macht mich richtig krank.

(ich frage mich ständigt mit 1000 fragen)

ich bitte euch um ehrliche antworten und tipps und ich danke im vorraus.

entschuldigung wegen schreib fehlern sowie grammatik.

Also das kann ja nichts ernsthaftes sein. Du kennst sie erst seit letzten Freitag und dann will sie schon zu dir umziehen..Sie muss zuerst mit ihrem Freund schluss machen und dann ist sie frei für dich? Sorry aber mach dir keine alzu grossen Hoffnungen, dass das etwas ernstes wird. Zuerst muss man sich doch kennenlernen und dann weiterschauen wie sich das entwickelt. Die Frau ist ganz komisch drauf und macht dir einfach schöne Augen..

Also das kann ja nichts ernsthaftes sein. Du kennst sie erst seit letzten Freitag und dann will sie schon zu dir umziehen..Sie muss zuerst mit ihrem Freund schluss machen und dann ist sie frei für dich? Sorry aber mach dir keine alzu grossen Hoffnungen, dass das etwas ernstes wird. Zuerst muss man sich doch kennenlernen und dann weiterschauen wie sich das entwickelt. Die Frau ist ganz komisch drauf und macht dir einfach schöne Augen..
Erste mal danke fuer schnell antwort.

Sie wird dann häuser weiter weg wohnen halt nachbar. Sie ist schon länger auf der suche wegen eine wohnung weil sie muss rund um 100km zu arbeiten. Dann kann sie sprit sparen und hier sind die etwas billiger.

Du fragst ein Mädchen in der ersten Kaffeepause mal gleich nach ihrem Beziehungsstatus, wo herauskommt, dass sie vergeben ist und 5min später fragst du nach deinen Chancen mit ihr eine Beziehung einzugehn... und sie zereisst dich dafür nicht mal in der Luft.

Wo lebst du? In crazy Sugartown?

Da sie aber scheinbar auch den Wahnsinn mit Löffeln gefressen hat, stehen deine Chancen tatsächlich nicht schlecht.

Jetzt warte halt, bis sie Schluss gemacht hat und dann gehts los.

Bis dahin solltest du sie vielleicht nicht komplett ignorieren, sondern ihr ab und zu zeigen, dass deine Flamme der Liebe immer noch hell brennt. Da du sie nicht anrufen darfst, übergieb ihr halt bei der Arbeit mal ne nette Karte oder so.

Erwarte aber nicht zu viel von dem Ganzen. Da die Lady offensichtlich etwas wirr ist, kann sich ihre Meinung betreffend dem Schlussmachen mit ihrem Freund genau so schnell ändern, wie du es aus ihr rausbekommen hast.

Viel Glück