Was soll ich machen? Frau eines Freundes

vergissmeinnicht666

Neuer Benutzer
22. Apr. 2011
3
0
0
51
Hallo erst mal

So ich habe eine Frau kennen gelernt es war Liebe auf dem ersten Blick nur das Problem war es war die Frau eines Freundes von mir. Wir hatten viel Spaß zusammen Grillen Fetten usw und irgendwann Küsten wir uns es war der Hammer wir wusten beide das es nicht richtig war ich war verheiratet Sie auch aber es wurde schlimmer. Bei dem Kuß blieb es nicht wir hatten Sex wann immer es ging ich trennte mich von meiner Frau. Sie sagte irgendwann ihrem Mann das Sie mich Lieben würde und ich hatte Angst sagte ich mag Sie und das war es zu ihrem Mann das bereue ich jetzt Sie entschied sich für Ihren Mann weil er ihr auch drohte keinen Kontakt mehr zu mir zu haben löschte alles von mir aus Ihrem und meinem Handy Bilder nummer und soweiter. Aber ich habe sie trotzdem wieder gesehen letzte Woche war sie noch einmal bei mir und Sie sagte Sie und ihr Mann ziehen weck 200Km entfernt. Sie war eine ganze Nacht bei mir es war der wahnsinn so was hatte ich noch nie. Ich schrieb ihr eine SMS das ich alles noch mal so machen würde wie ich es gemacht habe nur diesmal würde ich die Eier in der Hose haben und zu ihr stehen. Sie schrieb sie würde auch alles noch mal so machen und sich diesmal für mich entscheiden. Und Sie Liebt mich. Was soll ich tuen ich habe nichts zu verlieren die Freundschaft mit dem Mann ist eh am Ende er sagte zwar er würde mich töten wenn ich mit Ihr weiter Kontakt haben würde aber das ist mir egal mir ist klar geworden das Sie die Liebe meines Lebens ist.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Na scheint mir auch keiner Helfen zu können habe vor ihr Dienstag zu sagen ich kann dich nicht gehen lassen ich Liebe dich willst du mit mir zusammen Leben ich kenne sie schon mehrere Jahre und ich werde Sie nicht hängen lassen wegen Ihr habe ich alles aufgegeben was mir wichtig war klar zerstöre ich eine Ehe aber wir beide fühlen das gleiche das weiss ich bin ich jetzt so ein schlechter Mensch? Nur weil ich fühle was ich fühle

 
ich bin 22 und denke du solltest das tun was dich gluecklich macht. wen es so ist wie du geschrieben hast das sie dich liebt den wuerd ich kaempfe. gluecklich sein egal was man durch ziehen muss mit ein mensch an deiner seite isch das wertvollste.

 
Na scheint mir auch keiner Helfen zu können
Leider bekomme ich bei solchen Beiträgen ohne Punkt und Komma und Absatz nach zwei Linien Kopfschmerzen und kann dann nicht mehr weiterlesen . Kannst Du deshalb für mich Dein Problem noch mal etwas leserfreundlicher darstellen?

Besten Dank und bis dann

PF

 
Sorry ja schreiben ist nicht so meine Stärke Beziehungen auch nicht.

Also der Freund in dessen Frau ich mich verliebt habe, ist oder war echt ein netter Typ klar sowas tut man nicht eine Frau von einem Freund das geht garnicht.

Aber es ist passiert wir haben uns geküst und der Kuß war die Hölle und alles dannach auch. Viele von euch werden jetzt sagen was für ein Arsch das hätte ich auch gesagt aber sie denkt fühlt wie ich obwohl ihr noch man ihr sagte wenn wir uns weiter treffen oder schreiben wird er sie Umbringen. Anfangs hatte ich sehr viel schieß vor ihm weil ich wußte er würde sowas echt machen oder versuchen, jetzt denke ich warum nicht Kämpfen für die Große Liebe ich werde mich wehren egal was kommen mag.

Natürlich werde ich erst mit Ihr reden ob es das ist was Sie will und wenn ja werde ich die Sache durchziehen. Ist das Richtig?

 
er sagte zwar er würde mich töten wenn ich mit Ihr weiter Kontakt haben würde aber das ist mir egal
Wäre mir auch. Aber mit dem Hintergedanken, dass

* seine Frau eine eigenständige Persönlichkeit ist

* seine Frau eigenständige Entscheidungen treffen kann

* seine Frau nicht sein Eigentum ist

* und seine Frau auch das Recht hat, sich zu trennen.

Aber hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob sie sich überhaupt trennen will? Denn seine Drohung könnte auch den Hintergrund haben, dass sie ihrem Mann erzählt hat, dass du sie nicht in Ruhe lässt, obwohl sie ja eigentlich gar keinen Kontakt mehr du dir möchte. Glaub nicht soooo sehr an die Ehrlichkeit von Fremdgehern. :nono: Du hast keinen Garantieschein, dass sie dich nicht genauso belügt wie ihren Mann.

Du würdest auch keine Ehe zerstören. Wenn sie gehen will, tut sie das aus freien Stücken und weil es in ihrer Ehe nicht mehr stimmt. Diese Entscheidung sollte nix mit dir zu tun haben. Trennt sie sich nur wegen dir, wird es zwischen euch früher oder später schief gehen.

 
Hallo Tylie da hast du recht aber Sie hat sich bei mir gemeldet. Ich hatte gedacht ich lasse Sie in ruhe nachdem Sie gesagt hatte Sie könnte das nicht also mit mir und Ihrem Mann das ginge nicht. Aber dann kamm sie wieder zu mir und sagte sie kann mich nicht vergessen das ginge nicht.

 
Hallo Tylie da hast du recht aber Sie hat sich bei mir gemeldet. Ich hatte gedacht ich lasse Sie in ruhe nachdem Sie gesagt hatte Sie könnte das nicht also mit mir und Ihrem Mann das ginge nicht. Aber dann kamm sie wieder zu mir und sagte sie kann mich nicht vergessen das ginge nicht.
Hat nix zu sagen.

Ich hab dieses Beispiel selbst erlebt:

Er hat mir (als Geliebte) die große Liebe geschworen, wollte eigentlich Ruhe geben, meldete sich aber immer wieder. Irgendwann erzählte mir seine Frau, dass er ihr erzählt hat, dass ICH keine Ruhe geben würde etc. So ganz hab ich ihr das nicht geglaubt, weil ich wusste, dass sie die verlogenste Person unter der Sonne ist, hab ihn aber trotzdem damit konfrontiert. Raus kam, dass er das wirklich zu ihr gesagt hat (also MIR die Schuld gegeben hat, dass es nicht zu Ende ist :evil: ). Begründung: Um des lieben Friedens Willen. :rolleyes: D.h. nur damit ER zu Hause seine Ruhe hat, hat er so mies gelogen.

Und das sehe ich bei dir ähnlich. Trennen will sie sich ja nicht. Warum sollte sie also nicht klein beigeben und erzählen, dass du es bist, der immer wieder anfängt? Ich will Fremdgeher nicht als permanente Lügner hinstellen, aber du solltest immer im Hinterkopf haben, dass sie lügen gewöhnt ist. Warum sollte sie es also jetzt nicht so drehen, dass sie Vorteile davon hat?

Am Ende einer Affäre dreht sich meist der Spieß rum. Wurde erst der Betrogene belogen, wird nun der/die Geliebte belogen.