was soll ich machen ich weiss nicht weiter!

Roland33

Neuer Benutzer
26. Feb. 2012
1
0
0
30
Hallo !

Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Ich beginne einfach mal zu erzählen und hoffe schwer das ihr mir irgend wie helfen könnt!

Vor zirka 5 Monaten habe ich eine Junge Frau kennen gelernt.

Ich (19) sie (17)

Ich wusste vom ersten Tag an wo ich mich mit ihr getroffen habe das sie etwas Besonderes ist. Wir trafen uns danach mehrere Male in einem gemütlichen Örtchen und plauderten stundenlang. Unser Vertrauen zu einander wuchs und wuchs. Wir trafen uns schliesslich jede freie Minute und schriben einander tausende Nachrichten. In diesen 5 Monaten machte sie verdammt viele Dummheiten, doch ich verzog ihr jedes Mal weil ich sie liebe, und sie trotz allem immer wieder zu mir zurück fand. Ich habe mich in sie verbissen, doch ich wusste nie welche Gefühle sie für mich wirklich hat. Als ich sie dann eines Tages fragte und ich ihr meine Liebe zu ihr gestand, meinte sie einfach: ''Ich sei ein unglaublich toller Mensch denn sie nie verlieren will, doch einfach als aller bester Freund’’

Meine Welt brach zusammen, ich konnte das nicht verstehen. Wir haben uns sogar mehrere Male Geküsst. Ich habe so viel für diese Frau getan, doch irgendwie zählte das bei ihr nicht L

Ich weiss ,dass das mehr als nur eine sehr gute Freundschaft ist, ansonsten wären wir doch nicht jede freie Minute zusammen oder am chatten!

Aus diesem Grunde habe ich nicht aufgehört um sie zu kämpfen!

Ich kämpfe jetzt schon 2 Monate, doch bis jetzt ohne Erfolg

Meine Freunde sagen mir andauernt, ich soll sie endlich loslassen doch ich kann das unmöglich. Sie ist wie ein Puzzle-Teil in meinem Leben.

Es kam die Zeit in der ich begann es zu akzeptieren und einfach nur ihr bester freund war. Ich würde diese Frau schon längst loslassen doch ich kann es einfach nicht. Ich habe das auch schon mehrere male versucht und sie weiss auch wie sehr ich darunter leide. Sie bedeutet mir einfach viel zu viel.

Doch dann vor 2 Wochen lernte sie einen Bekannten von mir kennen der 7 Jahre älter ist. Ich wiess nicht, aber irgend wie erreicht dieser Mann in 2 Wochen das wofür ich 5 Monate gekämpft habe. Er macht ihr andauernt schöne Augen. Ich kann das nicht mit ansehn, wenn er sie vor mier anmacht. In diesen Momenten würde ich am liebsten sterben. Seit dem sie ihn kennt ist alles anders. Sie sagt mir viele Male wenn ich mit ihr bin das das zischen uns mehr als nur eifach so eine normale Freundschaft ist, und ich ihr sehr viel bedeute. Ich verstehe sie einfach nicht.Ich liebe sie immer noch ! Und will sie nicht verlieren, doch was was soll ich machen ? Tagelang mit diesem innerlichen schmerz umherrennen?

Lacht mich bitte nicht aus meine Lage ist verdammt schwierig, ich bin verzweifelt

Ich hatte schon mehrere Beziehungen aber so was ist mir noch nie passiert ! Das man so versessen in eine Frau sein kann hätte ich selbst nie gedacht :(

Manchmal wünsche ich mir sogar dass ich diese Frau nie kennen gelernt hätte.

Sie hat mich innerlich durch schmerz zerstört und trotzdem liebe ich sie!

Ich habe bis jetzt viele Foren Durchgelesen doch nirgends das gefunden was ich will. Falls ich etwas übersehen habe schickt bitte den link !

Danke im voraus!

Ich kann ganz gut nachempfinden wie du fühlst. So wie dir ging es unzähligen Menschen vor dir...mir übrigens auch...ähnlich jedenfalls...

Wie auch immer; der Schmerz geht vorüber - auch wenn das für dich zur Zeit schwer zu glauben sein dürfte. Versuch den Kontakt zu ihr ein wenig zu reduzieren und schau dich nach anderen Frauen um.

Meiner Meinung nach wirst du sie - wenn sie dir als Mensch wichtig ist und du sie nicht einfach nur gerne flachlegen würdest - auch weiterhin als gute Freundin behalten.

Dazu musst du dir aber selbst verklickern, dass sie nicht "die Eine" ist. Schlussendlich liegt's an dir, wie die Beziehung zu ihr weiter verlaufen wird. Das heisst aber auch nicht, dass dir jemand Vorwürfe machen kann, wenn du den Kontakt zu ihr ganz abbrechen würdest.

Ich würde mal sagen, du hast genau 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du lässt dich weiter von ihr verarschen und lässt zu, dass dich diese Situation immer weiter und tiefer zerfrisst, oder aber

Möglichkeit 2: Du brichst jeglichen Kontakt zu ihr ab, verbannst sie aus deinem Leben und fängst wieder an selbiges zu genießen.

Du kannst es dir aussuchen, aber Fakt ist, sie benutzt dich nur. Mag sein, dass sie jetzt eingesehen hat, dass du der einzige bist, der sich wirklich für sie interessiert und sie nicht mal kurz mit heim nehmen und dann wieder vor die Tür setzen will, aber wer sagt dir, dass sie bei nächster Gelegenheit nicht wieder Fehler begeht, die dir sehr weh tun.

Warte nicht auf etwas, dass unerreichbar ist! Klammer dich nicht so sehr an sie und richte um Himmels Willen dein Leben nicht nach ihr aus.