Was Soll ich machen Leute brauche wirklich dringend Eure Hilfe

Love Angel

Benutzer
26. Juni 2009
46
0
0
31
Hallo Leute,

folgendes ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. Und zwar habe ich mich durch einen Chat in eine Wunderbare junge Frau verliebt sie ist 14Jahre alt.

Ihre Eltern haben schon mit mir telefoniert und ich habe auch schon mit ihr telefoniert.

Mein Problem ist nur die ersten zwei Beziehungen die durch das Internet entstanden waren nicht so der Hit.

Okay die erste war meine erste Liebe, wir haben schöne anderthalb jahre zusammen verbracht.

Auch Ihre Eltern aktreptieren mich und alles das ist nicht das Problem, dazu kommt noch die Entfernung mit 2 Stunden Fahrzeit. Ich habe sie bisher noch niemals gesehen sondern nur mit Ihr geschrieben, via Internet & SMS und halt telefoniert.

Ich liebe sie wirklich und habe immer Schmetterlinge im Bauch, jetzt bräuchte ich nur Tipps wie ich diese Beziehung in einem Gesunden Gleichgewicht halte und alles :) .

Wir werden uns das erste mal am 01.10 und 02.10 das erste mal sehen. Ich habe ein bisschen Angst weil wir halt bisher nur das obere gemacht haben.

Wäre auf viel Hilfestellung und Antworten und alles von euch gefreut gebt mir auch bitte sehr viele Tipps danke Euch allen die mir helfen wollen :) . :]

Hab Euch alle lieb hier im Forum :) ).

Hallo meine anderen Partnerinnen waren schon in meinem Alter, das ist dass erste mal das eine Meiner Partnerinnen so Jung ist aber ich glaube ich lasse es hier. Da ich hier wahrscheinlich ehh auf keine Vernünftigen Antworten Stoßen werde.

Da kannst du sicher sein das du keine, für dich vernünftigen, Antworten erhalten wirst. Mein Gott sie ist 14! Ein Kind!

Nicht nur das du dich mit allem was über Händchenhalten hinausgeht strafbar machst, was könnt ihr gemeinsam haben?

Also egal wie die "Gefühle" aussehen, es kann doch keine ernsthafe Beziehung daraus erwachsen...

Heii

ehrlich gesagt, was die anderen Sagen ist mist. Mein Bruder ist 20 und ist seit Monaten mit einer Jüngeren zusammen. Er akzeptiert es zu warten und liebt sie über alles. Es klappt wunderbar. Das Alter spielt doch gar keine Rolle wenn man sich liebt. Du musst hald einfach auf sie warten. 2 Jahre sind ja nicht so eine lane Zeit. ;)

Zu deiner Frage. Eine Beziehung kannst du nicht planen. Du musst einfach das machen, was du für richtig hälst. Villeicht klappt es, villeicht auch nicht. Es gibt keinen Garantieschein. Geh einfach auf sie zu, versucht eine Beziehung aufzubauen und mit der Zeit wirst du merken ob sie die richtige ist. Und wenn es wieder nicht klappen wird, würde ich dir den Tipp geben mal in der Realen Welt nach einer Frau zu suchen. Kino, Cafe, Park, es gibt so viele möglichkeiten ausserhalbe des Chates. =)

Viel Erfolg!!

...in eine Wunderbare junge Frau verliebt sie ist 14Jahre alt...
...Mein Problem ist nur die ersten zwei Beziehungen die durch das Internet entstanden waren nicht so der Hit...

...Ich habe sie bisher noch niemals gesehen sondern nur mit Ihr geschrieben, via Internet & SMS und halt telefoniert...
Da schauderts mich aber...

18 und 14? No go. (2 Jahre auf einen richtigen Kuss wirst du eh nicht warten)

Du lernst Frauen nur übers Internet kennen? Schwach. Gehe raus, lebe das richtige Leben und triff dich mit Frauen die nicht am anderen Ende der Welt wohnen!

Noch nie gesehen und du sprichst bereits von Beziehung und Liebe? Das zeugt nicht gerade von grosser Reife. Vielleicht bist du geistig noch weit von 18 entfernt, was deine Vorliebe für junge Mädchen erklären würde. Justitia spielt da aber dennoch nicht mit.

Wird erwachsen und such dir Frauen in deinem Alter und im realen Leben. Du wirst wahrscheinlich x-mal auf die Schnauze fallen, aber das passiert uns allen hin und wieder und ist auch nicht weiter schlimm.

Gruss

Grit

er wird behandelt wie wenn er...wär...

Ich würde einfach mal sie bei den eltern besuchen und weitersehen. Warum sie nicht bei den eltern daheim besuchen. mal sie zu einem eis einladen.

Heutzutage ist es keine seltenheit das 12-14 jährige schon den ersten freund haben. Hatte eine brieffreundin die hatte ihr erstes mal mit 15!!! deshalb war sie aber kein schlechter mensch!!

sie ist vierzehn er ist achtzehn, das sind vier jahre..unterschied. Wer sagt das sie noch ein Kind ist? sie ist keine junge frau das ist wahr, aber sie ist ein teenager. vielleifht wird sie ja auch bald 15 wer weiß das schon? Eine mutter kann sowas nicht verbieten, denn sonst machen es die Kinder heimlich und das ist dann irgendwie viel schlimmer denke ich. Man verbieten, das das kind über nacht wegbleibt und regeln aufstellen, aber man kann auch verbieten das er üäbernachtet und so weiter. aber vieles kann man nicht verbieten...

lg. Brangy

Liebe Brangelina

Dir ist wohl entgangen, dass sexuelle Handlungen eines 18jährigen mit einer 14jährigen per Gesetz verboten sind??? (Auch Zungenküsse stellen bereits sexuelle Handlungen dar)

Das ist eine Strafhandlung, die auch entsprechend geahndet wird!

Das Strafgesetz ist in der Schweiz in dieser Hinsicht analog dem deutschen aufgebaut.

Vielleicht googlest du mal den Namen "Carl Hirschmann". Er hat noch andere Sachen angestellt, aber darunter war auch einvernehmlicher Sex mit einer 15jährigen.

Der Mann wurde dafür erstinstanzlich verurteilt und darf, sofern das Urteil nicht geändert wird (wovon eigentlich niemand ausgeht), eine Gefängnisstrafe antreten!!

(Urteil wurde weitergezogen; Rechtskraft noch ausstehend)