Was soll ich machen - nach 2 Jahren

Anubis

Neuer Benutzer
04. März 2004
9
0
0
43
Hi .. ich bins mal wieder

Es geht um folgendes.. ich und ein Kollege sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen und da ist eine Ex-Freundin von mir an der ich sehr hang. WIr haben uns 2 Jahre lang nicht gesehen und sie ist auch momentan verheiratet .. Doch heute schreibt sie mir ich soll unbedingt kommen da sie meint dass sie noch mehr Gefühle hat wie für ihn .. und dass rausfinden will..

ich weiss nicht was ich davon halten soll .. wieso kommt sie erst jetzt damit ?

Wieso meldete sie sich nicht früher ... !?!

Ausserdem will ich nachher nicht Schuld sein dass eine Ehe kaputt geht ...

Und dann als BUH-Mann dastehen.....

Sie ist eine echt liebe und dadurch weckte sie wieder viele erinnerungen ...

Ich weiss echt nicht weiter.. würde sie ja auch gerne wieder sehen weiss aber nicht ob ich echt da hin soll und wie ich mich dann verhalten soll....(ihr Mann ist auch da)

Man wieso muss Liebe so scheisse sein .. langsam krieg ich den Hass auf das Gefühl das es nur Stress und Sorgen bereitet .... :-(

oh scheiße...

aber geh hin....wer weiß was du verpassen würdest....

viel glück

danke Biene ...

In 2 Stunden bin ich da.. weiss garnicht wie ich mich verhalten soll .. bin aufgeregter wie bei meiner ersten nacht bei ihr....

Weiss zwar nicht was auf mich zukommt aber dass ist mir die Sache wert

ich hoffe für dich, dass der abend positiv verläuft.

aber ich versteh sie nicht ganz...wieso heiratet sie, wenn sie vielleicht für dich noch was empfindet ?(

na denn einen schönen abend und schreib morgen gleich mal

grüßle, biene

naja sie meinte sie dachte dass wäre die richtige entscheidung .. aber nun würde sie gemerkt haben immer noch Gefühle für mich zu haben und zwar mehr wie für ihn oder jemand anderen ..

Wie gesagt.. sie meinte wir hatten eine tiefgründige Beziehung. Ich weiss nicht was da los ist.. obs nur ein Spiel ist.. aber ich glaub nicht dass ich nein sagen würde wenn was passieren würde..

Naja abwarten und nachher schauen was wird.. mehr kann ich ja eh nicht machen .. aber eins weiss ich .. sie wird den Anfang vom Gespräch machen müssen da ich mich dass nicht traue .. es ist zwar schon lange her , also die 2 jahre aber ich denke momentan nur noch an sie und kalt lässt mich dass nicht ..es berührt mich eher und ich muss an die schöne zeit mit ihr zurück denken . Mir standen sogar schon Tränen in den Augen ...

Aber ich hab Angst .. Angst was ist... was sie vorhat... obs ernst von ihr ist.. oder nur ein Spiel ( was ich ihr nicht zutraue ) ...

Also drück mir die Daumen ich werde dann wenn ich wieder da bin posten was passiert ist und was war...

und danke fürs zuhören =)

Wie, das ist schon heute?!? 8oWollte eigentlich gerade schön viel schreiben aber nun... :rolleyes: Aber ich denke auch, dass es insgesamt die richtige Entscheidung ist hinzugehen, denn Ungewissheit und die ständige Frage "was wäre gewesen wenn..." würden dich ein Leben lang verfolgen, zumindest einige Zeit so ziemlich beschäftigen. Drücke dir jedenfalls jetzt ganz doll die Daumen und hoffe das es für dich gut ausgeht :] :super:

Naja als ich reinkam hat mich als erstes ihr Mann angeschaut als wäre ich ein Serienmörder...

Dann hat sie mich nicht einmal beachtet.. aber ich denke es liegt daran .. also sprach ich alleine mit ihrer besten Freundin .. Sie hat gemeint sie wäre an dem Tag besoffen gewesen und würde es nichtmehr wissen ....

dann bin ich heimgefahren ohne sie noch weiter zu beachten.

ich weiss nicht was ich davon halten soll denn als sie mir dass letztens sagte konnte man nicht wirklich erkennen dass sie besoffen war.. ganz im Gegenteil sie redete sehr offen und wusste noch alles was damals war und was uns verbunden hatte...

Entweder hatte sie Angst weil ihr Mann dabei war oder sie wollte Selbstbestätigung.. was weiss ich ..

Naja mir ist es egal geworden .. ich ging ja nur hin um zu wissen wieso auf einmal nach 2 Jahren .. Hab ihr an dem selben abend dann noch zukommen lassen dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr wünsche da ich ja kein Spielball bin ..

Mehr passierte an dem Abend eigentlich nicht ....

Autsch! Das war wirklich fies :trost: Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenigstens weißt du woran du bei ihr bist und das du soetwas von ihr nicht ernst nehmen darfst...

Hi,

ja....autsch. leider komme ich viel zu spät. ich hätte Dir auf jeden Fasll davon abgeraten, sie zu treffen.

es gibt einfach Entscheidungen im Leben, die, wenn man sie getroffen hat, unumkehrbar sind. wenn sie sich von Dir trennt und einen anderen heiratet, dann kann sie doch nicht so mir nix , Dir nix , ankommen und abchecken, ob sie doch mehr Gefühle für Dich hat.

der Gipfel ist, dass sie das im Beisein ihres Mannes getan hat! ziemlich abgebrüht und dumm (in meinen Augen).

Deine Entscheidung keinen Kontakt mehr mit ihr haben zu wollen, halte ich für absolut richtig.

Liebe Grüsse

Verlassen?

oh man, das war wohl n griff ins klo...

aber jetzt is die sache abgeschlossen.

es war trotzallem gut, dass du hingegangen bist, denn wenn du nicht hingegangen wärst, würdest du jetzt da sitzen und drüber nachdenken was passiert wäre wenn....

jetzt weißt du was sache ist und kannst versuchen den ganzen mist zu vergessen...

tut mir echt leid für dich...

biene