Was soll ich machen,wenn ich einen jungen toll finde,den ich nicht richtig kenne?

GirlXD

Neuer Benutzer
01. Juli 2012
2
0
0
26
Hallo

Ich finde einen jungen total süß,doch ich kenne ihn nicht wirklich.

Also er geht eine Klasse über mir und ist ein guter Freund von meiner Freundin.

In der Pause sieht er mich öfter mal an,doch irgendwie schaut er immer weg,wenn ich ihn anseh.Ich weiß nicht wie ich in ansprechen/anschreiben soll und was besser wäre.

lg

Frag ihn doch einfach, ob er mit dir ein Eis essen geht. So seit ihr zwei ungestört und könnt euch in aller Ruhe kennenlernen.

Halt den Blickkontakt beim nächsten Mal. Zeig ihm einfach, dass Du ihn magst. strahl ihn an, ganz selbstverständlich. ;) So eine Einladung übersieht er nicht.

Halt den Blickkontakt beim nächsten Mal. Zeig ihm einfach, dass Du ihn magst. strahl ihn an, ganz selbstverständlich. ;) So eine Einladung übersieht er nicht.
Wenn er den Blickkontakt nicht hält, kann sie ihn noch stundenlang anstarren... :p

Er wird die Einladung nicht übersehen, sie jedoch nicht annehmen. Wir wissen zwar nicht, wie alt er ist, aber wenn sich das ganze noch in der Schule abspielen soll, bezweifle ich stark, dass er schon genügend Mumm hat von selbst auf sie zuzukommen.

Danke erstmal.

Also eig. kenne ich ihn fast gar nicht.Ich war nur manchmal bei meiner freundin und so weiß ich seinen namen.Mehr aber auch nicht.

Ich werde es versuchen,doch da ich sowieso sehr schüchtern bin ist das eine überwindung von bestimmt 100km fahrrad fahren.

Aber danke.Ich werde euch aber gerne auf dem laufenden halten und gelegentlich immer mal wieder nachfragen

lg

Das ist eine lustige Überwindung im Vergleich ;-)

Ist doch egal, was es zu überwinden gibt, was zählt ist, was zwischen den Beiden abläuft.. ein Lächeln kann nicht schaden, und es wird schnell erwiedert. Da wird es leichter, nach der Handynummer oder sonstwas zu fragen.

Ich könnte nicht ernst bleiben, wenn mir ein solches Lächeln zugeworfen wird, schon gar nicht in der Wiederholung ;-)