Was soll ich machen?

*kitty*

Neuer Benutzer
09. Sep. 2003
2
0
0
36
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin mit meinem jetztigen Freund eigentlich glücklich.

Da gibts aber noch einen. Er ist 19 (ich bin 15). Meine Schwester kennt ihn gut. An ihrem Geburtstag war er auch bei uns und dann wollte er gehen und hat fast die Tür zugemacht aber ich wollte halt noch rein und bin dann hingelaufen und wollte grad noch reingehen, als er meinte ob ich reinmöchte. Ich hab dann darauf Ja gesagt und wollte dann reingehen. Aber er hat die Tür festgehalten und hat mich so süß angeschaut. :verliebt: Dann bin ich schnell reingegangen. Ich weiß auch nicht warum. Er geht halt schon besser mit Mädchen um als mein jetziger Freund (17). Ich bin mir auch nicht sicher ob ers wirklich ernst meint. Er schaut schon super aus ;) Mein jetziger aber auch. Aber er behandelt mich net sooo gut. Aber irgendwie hat er sich auch verändert. Er ist lieber geworden.

Der andere ist halt schon so alt. Und ich weiß nicht ob das überhaupt was bringen würde und auch ob das nicht nur ein kleiner Flirt war. Ich hoffe auf eure Hilfe, bitte!

Vielen Dank, eure Kitty

Hey Kitty,

abwarten und Tee trinken. Soo wenig kann dir doch deine jetzige Beziehung nicht wert sein, dass du sie gleich beenden willst, weil ein anderer Mann dich so süß angeschaut hat, oder ?( ?

Es wird immer wieder vorkommen, dass du dich ein wenig oder etwas mehr verkuckst, während du eine Beziehung hast. Das ist in Ordnung und das geht jedem so. Wer aber weiß, wo er hingehört, der genießt den Augenblick und lässt ihn verstreichen. :p

Vielleicht ist das aber auch eine Gelegenheit, mal zu checken, ob du wirklich glücklich bist mit einem, der dich nicht soo nett behandelt (aber sich langsam bessert ...)? Schau genau hin und lass dich nicht durcheinanderbringen. Und hör auf dein Herz!

Toitoitoi,

little boy

hi!!

Wenn dir dein jetztiger Freund noch viel bedeutet, dann ist das doch kein grund gleich an einen anderen zu denken.

Aber über deine Gefühle musst du dir selbst klar werden, wenn es sowieso Probleme gibt und du ihn nicht mehr so liebst(so hört es sich zumindest an) Dann ist es nur noch ne Frage der Zeit bis du was anderes suchst.

Hör auf dein Herz,

Liebe grüße violi

Original von *kitty*Hallo Leute!

Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin mit meinem jetztigen Freund eigentlich glücklich.

Da gibts aber noch einen. Er ist 19 (ich bin 15). Meine Schwester kennt ihn gut. An ihrem Geburtstag war er auch bei uns und dann wollte er gehen und hat fast die Tür zugemacht aber ich wollte halt noch rein und bin dann hingelaufen und wollte grad noch reingehen, als er meinte ob ich reinmöchte. Ich hab dann darauf Ja gesagt und wollte dann reingehen. Aber er hat die Tür festgehalten und hat mich so süß angeschaut. :verliebt: Dann bin ich schnell reingegangen. Ich weiß auch nicht warum. Er geht halt schon besser mit Mädchen um als mein jetziger Freund (17). Ich bin mir auch nicht sicher ob ers wirklich ernst meint. Er schaut schon super aus ;) Mein jetziger aber auch. Aber er behandelt mich net sooo gut. Aber irgendwie hat er sich auch verändert. Er ist lieber geworden.

Der andere ist halt schon so alt. Und ich weiß nicht ob das überhaupt was bringen würde und auch ob das nicht nur ein kleiner Flirt war. Ich hoffe auf eure Hilfe, bitte!

Vielen Dank, eure Kitty

Hallo kitty.

Also 19 ist ja nun noch nicht sooo alt. ;)

Ich finde auch, daß du erstmal drüber nachdenken solltest was dir deine Beziehung denn noch wert ist.

Wie lange seit ihr zusammen? Was heißt denn er behandelt dich nicht so gut?

Wenn du dich wirklich verliebt hast, dann stimmt in deiner Beziehung was nihct.

Aber setz es nicht leichtfertig aufs Spiel. Das hat dein Freund doch nicht verdient.

ich würde auch sagen schliess erstmal mit dem anderen ab bevor du dich in was neues stürzt....

vielleicht würde dir dein jetziger freund ja fehlen wenn du ihn abschiessen würdest......

think about it!

Hey Kitty!

Es is nich umbedingt besser ein erfahreneren Freund zu haben...und ich finde du solltest deinen Freud nich abschiessen nur weil du nen süssen Boy getroffen hast...Jungs flirten imer gerne!! Ich sprech aus Erfahrung.

Ud wenn dein jetziger Freund dich nich so behandelt wie du es gerne hättest, sollest du mit ihm darüber sprechen...denn Vertrauen is das wichtigste in einer Beziehung...

Gruß Christoph