was soll ich machen

pampu

Benutzer
16. Sep. 2003
30
0
0
42
so hatt alles angefangen ende august war meine jetzige ex etwas seltsam zu mir ich dacht mier nichts dabei aber am 05.09.03 waren wir bei meiner schwester in dem partykeller meine ex musste am nächsten morgen arbeiten es war halb 3 Uhr ich wusste wenn ich nicht zu ihr gehe und ihr sage sie soll aufhören zu saufen und heim gehen würde ich am nächsten tag ihre schlechte launde ab bekommen und wollte das nicht also hab ich ihr gesagt das sie heim soll da war noch alles gut

am 13.09.03 waren wir auf einem fest nachts um 1Uhr wollte sie ihre freundin anrufen das war komisch ihre freundin is eine krankenschwester also sah ich am nächsten morgen in ihrem handy nach und sie hat den freund meiner schwester an gerufen da war auch ne SmS vom ihm ich fragte sie was mit ihr los ist warum sie so komisch zu mir ist sie sagte ich wäre komisch zu ihr gewesen ok sie ging heim und ich wollte mir sicher sein das da nix is PECH ich die SmS von ihm gelesen die beiden haben sich 1 woch heimlich getroffen (2) und sich über mich und meine schwester aus gekotzt sie sind sich dabei gefühls mäsig näher gekommen sie wusste nicht ob ihre liebe zu mir noch reicht für eine bezihung da ist ich bin ihr erster freund wir sind seit 2 jahren zu sammen (gewesen) ich liebe sie immer noch sie hatt mich belogen sagte noch an meinem geburtstag der am 12.09.03 wie sehr sie mich liebt aber wollte einen tag später zu im ins bett kuscheln

wass soll ich machen ich liebe sie

ich hab mich gestern mit benny getroffen (der freund meiner sis) er hatt alles zu gegeben und hatt gesag das das nur eine frust aktion von ihm war weil er stres mit meiner sis hatte und das da keine gefühle zu meiner ex sind und Waren aber wie ist es bei meiner ex waren gefüle für ihn da oder nicht? er meint ich soll ne woche warten da mich bei ihr melden und sie fragen.

Würdet ihr ihr noch eine 2 cance geben?

Hey Pampu,

ich würde ihr eine zweite Chance geben. Krisen gibt es immer wieder und dann sucht man sich eben jemanden zum Auskotzen und übertreibt dann auch gern, weil man ja gefrustet ist. Ja, mein Gott, so ist es eben. Diese Dinge sind auch nicht für deine Ohren bestimmt gewesen. Man formuliert sowas natürlich anders und diplomatischer, wenn man weiß, wer zuhört.

Punkt, Strich drunter, so etwas kommt wirklich vor, in den besten Familien ;) .

Du hattest trotz deines Verdachts kein Recht, die SMS zu lesen, das muss sie dir auch verzeihen. Also: Wenn ihr merkt, dass ihr euch noch mögt, versucht es wieder. Und dann arbeitet daran, warums vorher net mehr so dolle war.

Viele Grüße,

little boy

Du hattest trotz deines Verdachts kein Recht, die SMS zu lesen, das muss sie dir auch verzeihen. Also: Wenn ihr merkt, dass ihr euch noch mögt, versucht es wieder. Und dann arbeitet daran, warums vorher net mehr so dolle war.

Ja ich weiss es war nicht richtig aber die beiden haben zugegeben

Zitat :wenn du nicht die SmS gelesen hättest dann hätten wir weiter gemacht bis wir gewußt hätten wehn wir wollen ( ich oder er)

Er hatt gestern gesagt er hatt keine gefüle für sie er will es noch mal mit meine sis versuchen

aber wenn sie gefüle für ihn hatt und er sag ihr das er aber keine für sie hatt und sie dann zu mir kommt was dann?

ich habe ihr den forsclag gemacht das ich ihr zeit lasse bis sie weiss was sie will sie wollte noch am gleichem tag ihre sachen holen

Zitai von ihr: dann kann ich mich besser entscheiden

warum wartet sie nicht bis sie sich entschiden hatt

dann kann sie sie mir bringen oder nicht?

Hallo pampu.

Habt euch doch nun getroffen.

Was ist denn jetzt passiert?

Ich hoffe trotzdem daß du uns noch etwas erhaltenbleibst.