was soll ich machen????

maufi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
16
0
0
Hallo!

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Ich hab schon ein paar mal geschrieben wie mein (Ex) Freund vor 4 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht hat! Damals dachte ich die Welt geht unter! Tja er hat mir Rosen geschickt, Briefe geschrieben, SMS geschriebe, angerufen! Er will mich ungedingt wieder zurück haben. Ich wollte ihn bis vor einer Woche auch noch zurück! Aber ich bin mir total unsicher! Ich hab lange darüber nachgedacht, ich weiss nicht, ob ich nochmal mit ihm zusammen sein kann! Zumal er schon 2x mit mir Schluss gemacht hat und immer wieder will er mich dann zurück!

Das blöde ist, dass ich schön langsam das alleine sein geniesse!

Am WE war ich mit meinen Freundinnen fort. Wir waren in unserem Stammlokal bis in den frühen Morgenstunden! Irgendwie bin auf einen TYpen aufmerksam geworden und er auch auf mich! Wir kennen uns schon seit 2 Jahren, hatten aber nie kOntakt ode so. Nur wenn wir uns beim fortgehen gesehen haben, haben wir miteinander geredet und was getrunken und das wars auch schon! GEfallen hat er mir schon immer, vom Aussehen her, seinen Charakter kenn ich ja nicht so! Aber es ist halt dann dazu gekommen, dass ich was mit ihm hatte! Ja ich hab mit ihm geschlafen!

Witzig ist, das dass gar nicht meine Art ist. Aber es ist eben passiert und es hat mir gefallen! Ich hab kein schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber und ich bereue auch nichts!

Aber ich weiss nicht wie ich mit meinem Ex jetzt umgehen soll, wo er mich doch zurück haben will! :(

ich liebe meinen Ex noch, nach 4 Jahren vergisst man das nicht so schnell! Aber ich weiss nicht ob es für eine BEziehung noch ausreicht. Ich muss eben immer daran denken, wenn er wieder macht .....!! ich glaub mit dem Gedanken komme ich nicht zurecht. Immer die Angst haben müssen, jetzt könnte er mich wieder in eine Ecke stellen und Schluss machen udn wenn es ihm wieder freut, kommt er wieder an!

ACh ich bin total durcheinandeR!!!!

Danke fürs Zuhören (lesen)!!

bussale maufi!! ?( ?(

Griass Di! Landsfrau *lol*

hmm jo was kannst da machn? i glaub der typ hat die scho sehr verwirrt? wahrscheinlich is des auch der auslöser dafür, das du dir wegn deinem ex nimma so sicha bist???

was ist den mit dem? trefft ihr euch nochmal oder wor des nur a einmalige gschicht?

angenommen beide wollen was, was würdest den dann machn? was neues is immer reizender als was altes.. des is klor!

in deiner stelle würd i erstmal gar nix machn sondern abwarten wos si so entwickelt...

ob der andre auch zieht oder ned? und erst dann würd i mi an deiner stelle entscheiden!!!!

horch einfach auf dein herzal!!

baba lady :schmatz:

Hallo lady!

Ja der Typ hat mich wirklich ein bisschen verwirrt!

Ich weiss nicht ob das eine einmalige geschichte ist mit dem Typ. Ich mein ich weiss ja nicht wie er oder ich reagiere wenn wir uns das nächste mal sehen! Wir sehen uns ständig in unserem Stammlokal! Das nächste mal wahrscheinlich morgen oder am Freitag!

wie du schon sagst, es ist was neues und es reizt! Aber wie gesagt ich kenn ihn nicht mal vom Charakter her! Aber das was ich bisher kennengelernt habe, gefällt mir!

Aber ich werd auf mein Herz hören, du hast recht. Ich werd mich noch ein bisschen Zeit geben und dann entscheiden, ob ich meinen EX will oder eher alleine sein"!

Ich weiss nur für mich das, falls es mit meinem EX nicht mehr wird, mal einen Zeitlang alleine bleibe!

und wenn der andere wirklich was von mir will, schreibe ich euch *gg*!

DAnke für den Threat!!

Bussal

Hola maufi!

Schonmal super, daß Du Dir kein schlechtes Gewissen wegen der Nacht mit dem Anderen machst. Im Moment ist es ja einzig und allein Dein Leben, daß hat Dein Ex ja so gewollt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, daß Du aus dieser Situation wieder etwas mit Deinem Ex anfangen solltest. Zuersteinmal sind diese Zweifel, die Du äußerst, keine Grundlage, eure Beziehung wieder aufzubauen. Früher oder später würden (meiner Meinung nach) daraus alle möglichen Probleme entstehen, ihr könntet nicht unbefangen miteinander umgehen.

Was hat zu den Trennungen geführt? Gab es viel Streit zwisachen euch? Hat sich etwas verändert, daß eurer Beziehung mehr Rückhalt geben könnte?

Grundsätzlich schließe ich mich Midnight Lady an, lass es langsam angehen, schau, was die nächste Zeit so bringt.

Nutze diese Zeit, um Dir klar zu werden was Du von einer Beziehung erwartest und frage Dich ehrlich, ob Dein Ex Dir das geben kann. Ist der Andere vielleicht nur ein Trost oder ist er wirklich mehr für Dich?

Ach, Fragen über Fragen... Weiß nicht, ob Dir das weiterhelfen kann.

John

ciao

es gefährlich deine entscheidung von der neuen geschichte abhängig zu machen.

entscheide dich losgelöst, ob du noch mit deinem ex zusammen sein willst.

so wie du schreibst, hast du nicht mehr genug gefühle und möchtest fast lieber alleine sein.

dann ist deine entscheidung ja schon gefallen. das mit dem anderen ist nicht das einzige was auf dich wartet, wenn du alleine bist.

da kannst du noch andere ganz nette jungs kennenlernen, erfahrungen machen und dich selber entdecken.

lass dich doch einfach mal treiben. vielleicht braucht die sache mit deinem ex auch einfach mal eine längere pause.

wenn er dich wirklich liebt, will er dich auch noch in ein paar monaten zurück.

du solltest auf dich hören und das leben geniessen. wann willst du das tun, wenn nicht mit 22 jahren.

schon das du schreibst, das das eigentlich nicht deine art ist, mit dem anderen ins bett zu gehen. warum denn nicht?

hör auf dich, das kommt gut..

hallo manzana!

Danke für deine Antwort!

Ja irgendwo hast du recht das ich ich fast alleine sein will. Ich hab einfach den Spass am Leben, ohne feste Beziehung entdeckt! und es ist auch richtig das ich meine Entscheidung nicht von dieser einen Nacht mit dem anderen abhängig machen kann, aber es hat bestimmt etwas damit zu tun. Weil ich gesehen habe, das ich tun und lassen kann was ich will, ohne das jemand was sagt und streit ausbricht!

Ich werde auch auf mich hören! Ich will auch andere Jungs kennenlernen und wie du schon sagst, einfach meinen Spass haben!

Hallo JOhnDoe!

Auch dir ein Dankeschön für die Antwort!

DAs erste mal als er schluss gemacht hat, wollte er einfach alleine sein. WEiss bis heute nicht warum er das getan hat, aber nagut.!

und jetzt war es so, dass sein bester freund von seiner Freundin verlassen worden ist. Seine ganzen Freunde sind solo und er hat sich viel von seinen Freunden und auch Vater (Eltern getrennt) einreden lassen! Es spielten da mehrere Sachen zusammen. Aber das war der Hauptgrund für die Trennung!

Ich weiss es nicht ob der andere für mich nur Trost oder mehr für mich ist! Deswegen bin ja jetzt noch mehr durcheinander!

ich hab mich in den anderen nicht verliebt - noch nicht!!

Und du hast auch recht, ich befürchte eben auch, ob wir je wieder so unbefangen miteinander umgehen können - ich glaube nicht!

aber ich werde jetzt noch einen zeitlang nachdenken und dann einfach auf mein Herz hören!

Danke ihr helft mir wirklich weiter!!!

Viele dicke Bussal

hört sich für mich sehr gut an. Ein wenig nachdenken kann sicher nicht schaden, nicht immer kann das Herz alleine den richtigen Weg finden, dann kann Dein Verstand helfen, die Karte Deines Lebens richtig zu lesen.

Alles Gute dabei

John

Manchmal schafft es aber auch der Verstand das Herz zu vernebeln... Könnte es nicht auch daran liegen, dass du ihn momentan nicht vermisst und dein Singelleben soweit genießt, weil du sich seiner sicher bist, weil du weißt, dass er auf jeden Fall wieder zu dir zurück kommen wird und wieder um dich kämpfen wird? Und bei dem anderen bekomme ich langsam das Gefühl, dass du dich nur zu gerne in ihn verlieben würdest, sei da auch vorsichtig und überstürze nichts.

Was aber nun deinen Ex anbetrifft, naja, wenn er sich nicht ändert ist es so oder so sinnlos, nur denke ich mal, dass einfach nur Reden nicht viel bringt, dummerweise fällt mir da auch nicht mehr ein... Ich weiß jetzt nicht, ob du noch mit deinem Ex irgendwie Kontakt hast, falls ja, so wäre es vermutlich besser richtigen Abstand voneinandere zu bekommen...

hab mich gestern mit meinem Ex getroffen! irgendwie bringt das alles nichts mehr! ich war ehrlich zu ihm und hab gesagt das ich momentan für uns keine weitere Zukunft sehe!! Er war total enttäuscht und hat sich auch hoffnungen gemacht. Aber ich musste ihm das sagen, weil es mir wirklich am Herzen lag! Ich hab ihm nichts von den anderen Typen erzählt, weil ich draufgekommen bin (hab sehr lange nachgedacht), dass mich eigentlich der andere nicht interessiert!

Ich möchte jetzt alleine sein und will mein Leben geniessen, obwohl es mir heute sehr schwer fällt! Ich hab meinen Ex noch sehr lieb, weiss aber nicht ob es reicht! und es reicht nicht.

Vielleicht werde ich das irgendwann bereuen, aber ich weiss, dass es momentan der richtige Schritt gewesen ist und ich stehe dazu!

Ich hab ein totales Gefühlchaos und das muss ich für mich alleine in Ordnung bringen - ohne meinen Ex oder sonst einen Typen! ?( Und wie trauri schon schreibt, es ist richtig einen Abstand zu bekommen!

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen!

Danke an alle und ein dickes :schmatz:

Bussal

Ich glaube auch nicht, dass du es bereuen wirst, keiner weiß was die Zukunft bringt und verstehen kann ich dich schon, du machst das so auf jeden Fall richtig :super:

Hallo maufi.

Wenn du schon selbst sagst, daß du daß Alleinsein genossen hast, kann deine Liebe nicht mehr so groß gewesen sein.

trauris und meine Gedanken sind dazu: Immer wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue.

Die Tür zu deiner alten Beziehung war eine zeitlang angelehnt aber jetzt ist sie zu. Das Fenster zur Freundschaft ist gekippt und kann geöffnet werden.

Die neue Tür ist bereits offen und es liegt an dir hindurchzugehen.

Hör auf dein Herz. Es zeigt dir sicher den richtigen Weg auch wenn du den manchmal anzweifeln magst.

Hallo nochmal,

die Liebe ist noch da, aber sie reicht nicht mehr!! Das hab ich jetzt endtültig eingesehen!

und liebe Pauline es ist eine neue Türe am öffnen. Langsam aber sicher! Und ich geniesse es, um ehrlich zu sein!

liebe trauri ich bin mir sicher, dass ich das richtige getan habe.

Ich danke euch allen für die netten Antworten und guten Ratschläge, ihr habt mir wirklich viel Kraft und Mut gegeben! 1000 Dank und ein dickes :schmatz: an alle!

Falls sich was neues ergibt, meld ich mich!

Bis bald und ein schönes WE!

Eure Maufi :p