Was soll ich machen?

Kringel

Neuer Benutzer
16. Nov. 2003
9
0
0
Hey ihr

Ich bin noch jung und unerfahren hatte noch nie ne freundin steh aber auf sie (sie ist singel...). Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch wirklich auf mich steht.... Was soll ich machen wie soll ich mich ihr "nähern" ? bitte helft mir...

:verliebt: Kringel

Dann erzähl mal ein wenig mehr! Woher kennst du sie, wie alt bist du/sie, wie oft siehst du sie?

Ich und sie sind 13 Jahre.... Ich kenne sie von schule und mein bruder is seit 2 jahren freund von ihrer schwester.... sehen tu ich sieh 5 mal in der woche halt auf dem pausenhof....

Naja dann werd ich das mal probieren :D wenn ich wieder mal rat brauche dann poste ich wieder was rein :D

Hallo Kringel!

Kennst du sie den gut? Redet ihr öfters miteinander? Falls ja sollte es doch nicht so ein grosses Problem sein, sie anzusprechen. Wie Jevi bereits vorgeschlagen hat solltest du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie einfach mal einladen. Falls du sie nicht so gut kennst bzw. falls ihr nicht so oft miteinander redet ist die ganze Sache wohl etwas schwieriger. Aber so oder so, nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie an. Je länger du damit wartest umso nervöser wirst du. Das kenn ich aus Erfahrung. Fall einfach nicht gleich mit der Tür ins Haus ;) Mehr als nein sagen kann sie ja nicht - zu verlieren hast du also nichts.

Ich drück dir die Daumen :super:

MoonChild

Danke für den Tipp :D

Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen wohin ich mit ihr gehen soll :D

greetz McGiver