Was soll ich machen?

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
38
Bin seit einiger Zeit in eine Berufsschülerin aus einer Parallel klasse verknallt. Ab und zu gehen wir mal zusammen boarden. Wir waren 2 Wochen mit der Schule im Sprachurlaub, war zwar nicht allzuviel mit ihr zusammen doch ich merkte da ist mehr.

Sie hat einen Freund, ich sprach öfters mit ihr über ihren freund weil sie selten bei ihm war.

Heute hat sie mir geschrieben sie habe schluss mit ihrem freund gemacht

erstens wieso schreibt sie sowas mir? bedeutet das vielleicht was?

und wir haben seit letzter woche abgemacht dass wir freitag was unternehmen. Nun was unternehmen?

Ist es zufrüh nach der trennung jetzt schon auf sie zu zugehen?

und was sollen wir machen?

Kino? wenn ja was?

Pub? hmm weiss nicht

habt ihr sonst noch vorschläge?

gruss iron

Hi,

also bedeuten kann das alles.

Ich denke, dass sie sich gerne mit Dir unterhält und nach der Trennung etwas "Geborgenheit" bei Dir braucht. Unmittelbar nach dem Schluss-Strich wird sicher nichts neues geschehen, aber dass sie von sich aus auf dich zugeht, ist schonmal ein schöner Anfang.

Ich würde folgendes machen:

-für einen Abend verabreden

-ins Kino gehen

-danach in eine Bar

Ich weiß jetzt nicht wo Du wohnst, aber in Kiel (in der Nähe wohne ich) hat man nach dem Kino super Möglichkeiten, da gibt es unmengen an Bars. Das ist soein kompletter Bereich (nennt sich CUP) wo Kino, Mexicaner, Döner-Laden, McDonalds und einige Bars wunderschön angesiedelt sind und wo man auch ungestört sein kann. Vielleicht gibt es sowas bei Dir ja auch...

Ich würde Kino mit etwas anderem verbinden...

Findet Nemo soll lustig sein, selbst für die älteren Generationen :)

danke für den tipp

das mit dem kino habe ich auch vor

findet nemo hatte ich auch vor zu schauen :) doch si hat ihn schon gesehn

hoffenltich läuft noch was anderes was gut ist

wohne in der schweiz ;) aber da hats auch sowas

Dann wünsche ich Dir viel Glück.

Versuche es aber auf den Abend bis späten Abend zu legen. Am Tag wüsste ich ehrlich gesagt weniger mit einer netten jungen Dame anzufangen als Abends wo die Strassen beleuchtet sind, etc. - ist romantischer :]

Genau, unternimm einfach mal mit ihr etwas und Kino ist da eine schöne Idee. Versuche sie aber lieber ersteinmal näher kennenzulernen und gibt ihr auch die Möglichkeit dazu. Gehe es langsam an, denn wenn du es überstürzt, kann es passieren, dass sie entweder (wegen ihrer kürzlichen Trennung) abblockt (obwohl sie vielleicht garnicht abgeneigt wäre) oder sich blindlings in eine Beziehung hineinstürzt, die ziemlich schnell danach scheitert. Sei einfach für sie da, passe aber auf, dass du nicht zu dem Typen wirst, bei dem sie sich nur ausheult...

Wünsche dir auch viel Glück :super: