Was soll ich machen?

BabyGirl

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
4
0
0
Hey Ihr! Sorry aber wird etwas länger...

Ich weiß nicht, was ich machen soll daher schreibe ich hier auch einmal hin...

Ich bin seit über einem Jahr in einen Kerl verliebt... Vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen... Also ich habe ihn auf ner Party von ner Freundin kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt! Hab ihn dadurch das er der beste Freund von dem Freund meiner besten Freundin ist (ich hoffe man kanns verstehen:]) öfters gesehen. N Freund von und meinte mal zu mir ich sollte mich an ihn ran machen, als ich ihn dann gefragt hab ob er was von mir will meinte er nur "Hey, tut mir leid dazu kann ich nichts sagen, aber machs einfach..." Als ich das gehört hab war ich irgendwie voll Happy, weil es klang doch schließlich so als wenn er was von mir wollte... Und als dann auch noch in dem Augenblick der rein kam, von dem ich was will und voll sauer war und nur meinte "Haste der dass jetzt gesagt??? Ich hab gedacht ich kann dir vertrauen...???" War es eigentlich noch eindeutiger. Aber ich hab das wohl irgendwie total falsch verstanden... Denke ich zumindest heute. Das ganze ist im Dezember 2002 abgelaufen.

Silvester wollten wie eiegntlich alle zusammen feiern, aber irgendwie ist er dann nicht dabei gewesen. Ich hab dann vor lauter Frust zu viel gesoffen und hatte irgendwie was mit nem andren Kerl. :( Was ich nicht gerade sehr dolle finde! Aber was soll man machen...

So im Mai hatten wir dann wieder ne richtig große Party bei ner Freundin, wo er auch da war. Ich war eigentlich in wen anders verknallt, aber als ich IHN dann gesehen habe hat mein Herz wie verückt angefangen zu klopfen! Ja auf der Party haben wir dann auch was gehabt. Ich war echt so was von happy, weil ich irgendwie gedacht habe "Ja, jetzt haste es ja doch geschafft" Aber naja so wars dann doch nicht.

Das Zweite mal wars dann nicht mehr so das ich gedacht habe, dass jetztw as zwichen uns läuft. Allerdings hatte er zwei Tage nachdem wir was hatten wieder ne neue Freundin! Das tat so weh, weil ich ihn an dem Abend auch gefragt hatte, ob er was von der wollen würde und er meinte "Nein" une küsste mich daraufhin. Naja... ich hab ihn mir daraufhin eigentlich wieder versucht aus dem Kopf zu streichen, ist nur alles nicht so einfach... im Dezember 2003 hatten wir dann wieder ne Party bei nem Freund und ER war auch da... War zu der ZEit auch noch mit seiner Freundin zusammen. Aber was is passiert??? Der kommt zu mir und küsst mich... Boar ich wusste voll nicht, was ich machen sollte, da ich ihn mir da wirklich aus dem Kopf geschlagen hatte. Vor allem hatte er kurz zuvor noch von seinder Freundin geschwärmt!!! Ich hatte so ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, als ich Abends im Bett lag, trotz dass ich sie nicht kannte.Zwei Tage danach war dann schluss zwichen den beiden. Mir tats wirklich leid, aber irgendwie war ich auch echt happy! Ich hatte zu der Zeit viel mit ihm zu tun, jedesmal wenn ich was von ihm gehört hate war er besoffen... Das tat mir so weh. Ich weiß zwar wie er denkt und alles aber warum tut mir das alles immer so weh?

Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass er shcon wieder ne Freundin hat. Ich hätte echt weinen können... Aber da es in der Schule war musste ichs mir verkneifen.

An dem WE darauf waren wir auf ner Party, wo er dann auch da war. Ich weiß nicht am anfang hab ich mich nicht an ihn ran gemacht, da er ja ne Freundin hatte... Aber hab kurz darauf von ihm erfahren, dass er schluss gemacht hat. Fand ich irgendwie gut! Aber als es dann so war, dass wir uns geküsst haben, hab ich mich umgedreht und bin gegangen. Ich weiß nicht ich bereuhe es irgendwie aber anderes Seits denke ich das es gut war es so zu machen! Was kann man denn machen um so einen Kerl zu vergessen??? :mauer:

Danke schon mal!

BabyGirl

Hey Du! ich find das ganze ehrlich gesagt ein bisschen verwirrend, ihr hattet öfters was, wart nie zusammen, er hatte oft Freundinnen, hatte aber trotzdem was mit dir, du warst verknallt in ihn, hattest aber trotzdem was mit nem anderen. Ich weiß nicht, glaubst du es könnte jetzt mal was aus euch werden oder willst du ihn total vergessen? Wenn das erste der Fall ist musst du dir überlegen ob er wirklich der Richtige ist und beim 2. musst du wirklich wollen, ihn zu vergessen.

Für mich klingt das so, als wärst Du leicht zu haben, wenn es um diesen Typen geht und er das voll ausnutzt/ausgenutzt hat.

An Deiner Stelle würde ich mich von ihm fernhalten und vor allem kein Wort glauben, das er sagt.

Meinst Du, Du schaffst es, richtig sauer auf ihn zu sein, das hilft dabei über solche Kerle hinwegzukommen?!

Da muss ik Vivichen aber echt recht geben.Wenn er ma jemanden so brauht zum rumlecke,dann bist du ja gut für ihn aber sonst kommt ja nischt von ihm...würde mir zu denken geben...Hey du hast doch au deenen Stolz,dann lass ih´n dat au ma spüren...soll er denn echt denken er müsse nur mit dem Finger wackeln und schon stehst du auf der Matte???Net wirklich,oder??Zeig ihm ma dat du dat net mit dir machen lässt,wenn wieder so ne Situation komm....gib ihm ne Abfuhr!

Die meinung habe ich auch. Lass Dich nicht mehr mit Ihm ein, Du tust Dir nur selber weh. Immer und immer wieder. Es klingt zwar hart, aber ich habe das gefühl das er Dich und die anderen Frauen nur ausnutzt.Versuche Ihn zu hassen, kann Dir helfen Dich von ihn zu lösen. Das hast Du nicht verdient Dich verarschen zu lassen.

Niemand.

Alles Gute

Danke für eure Antworten... Aber das mit dem hassen ist leider nicht ganz so leicht! Hab ich eigentlich shcon versucht... Hab mit nem ziemlich guten Freund darüber geredet und als ich meinte das ich mehr hass für ihn empfinde als alles andere (war zu dem Zeitpunkt auch wirklich so) hat er mich nur ausgelacht, weil er wusste dass mein inneres es nicht so sieht! :( Aber ich mache mir bei ihm auch garkeine Hoffnungen mehr! Ich musste meine Gefühle nur einfach mal wieder jemandem zeigen... Und da ich nicht will, dass ER weiß was ich für ihm empfinde, da es eh nichts daran ändern würde will ich auch nicht mit so vielen Freunden darüber reden... Denn so wies passieren muss weiß ers dann nachher auch...