Was soll ich machen??

Corro

Neuer Benutzer
04. Feb. 2003
26
0
0
40
Hallo alle zusammen,

also ich hab da ein problem was mich ziemlich fertig macht! Letzten Samstag hat mich meine Freundin zu ihr nach Hause geordert, weil ihr was an mir nicht passt!! Wir haben alles besprochen und beschlossen das wir uns bessern bzw. es mit uns weiter geht!! Sind jetzt 3 Monate zusammen... Aber seid daher verhält sie sich anders irgendwie total abweichend! Wenn ich über ICQ online bin und sie auch schreibt sie mich gar nicht mehr an, früher hat sie es immer gemacht!! Wenn sie geht z.B gestern sagt sie zu mir "kannst mich ja morgen anrufen, bis dann" und son ein kuss smilie! Normal sagte sie immer dazu "ich liebe dich" oder "schlaf schön" das alles hat sich total verändert. Auch die gespräche zwischen uns! Wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir haben wi immer gekuschelt, das ist auch nicht mehr! Wenn wir uns verabschieden gibt sie mir nur noch enen normalen kuss anstatt wie vor ein paar wochen, wo wir uns echt super lange geküsst haben und kaum voneinander weg gekommen sind! Mich macht das alles total fertig und ich weiss echt nicht was ich machen soll!! :eek: ( Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben oder was das für Symptome bei ihr sind (Ob sie schluss machen will oder so)!?? Währe echt super von euch... Bin total verzweifelt!! Bitte helft mir...

Gruß

Daniel

Hi Corro,

nun diese von dir beschrieben Anzeichen kenn ich nur zu gut. Bereite dich auf den schlimmen Tag vor an dem Sie dich wohl verlassen wird. Frauen planen so etwas lange und gründlich vorher. Diese Zeichen passen da voll rein. Entweder du gibst jetzt Vollgas oder sie ist weg wenn sie es gedanklich nicht schon ist.

Ich würd ja gern was positiveres schreiben aber das ist nunmal das was ich denke.

Jaecke

Danke dir, ich glaub ich werd mit ihr heut reden müssen!! Hoffe es schreiebn einweing mehr leute zu dem beitrag... Brauche unbedingt eure hilfe weil ich sie über alles Liebe und echt nicht mehr weiter weiss... Bitte schreibt was dazu!!

Muss noch was dazu ergänzen! Am Dienatg waren wir zusammen im Kino und da hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt und haben uns an der hand gehalten!! Irgendwie kapier ich nichts mehr...

Ich glaube auch dass sie dich verlassen wird. ich kenne das Gefühl nur zu gut bin in der selben lage. Du solltest sie einfach direkt darauf ansprechen sie wird dir dann sagen was los ist und wer weiss vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. und wenn sie dich nicht mehr liebt und dich verlässtkannst du es nicht ändern du musst das risiko einfach eingehen. du sagst dass du sie liebst dann zeig ihr das einfach zeig ihr was sie verlieren würde mach sie ruhig einbisschen eifersüchtig denn so merkt sie was sie aufgibt und überlegt es sich vielleicht nochmal anderst. ich wünsche dir auf jeden fall das es nochmal klappr mit euch zwei

liebe grüsse yasi

Schließe mich den anderen an.

Sorry für dich. :( Was du brauchst ist kein Glück sondern ein Wunder.

da ich mich gerade in auch so einer situation befinde (so wie du deine freundin beschreibst)

muss ich leider auch zustimmen das sie wohl über kurz oder lang alles beenden wird,...

entweder du redest echt mal klartext mit ihr...sprichst über deine befürchtungen oder sie wird dich vor vollendeten tatsachen stellen...

denn ihr anzeichen sind eigentlich deutlich...dieses abgrenzen und zurückziehen vollziehe ich eigentlich schon seit monaten....

und leider sind wir frauen wirklich so...das wir das lange planen...(viele und ich glaube auch deine freundin) und uns im kopf schon lange von euch trennen ehe wir den schritt gehen und es euch irgendwie mitteilen,.....

ich würde dir echt auch gern was anderes sagen

aber ein guter spruch (was wirklich auch stimmt, auch wenn er dir im mom hart erscheint)...andere mütter haben auch schöne töchter und besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....

wünsche dir noch alles gute

Hallo!

Wie sich die Dinge doch (leider) gleichen...

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen auseinander, wir hatten auch drei Monate zusammen. Es war da auch so, es gab immer mehr Anzeichen, daß irgendwas nicht stimmt, und sie wurde auch immer abweisender. Zärtlichkeiten wurden immer spärlicher, und "ich liebe dich" kam von ihr auch nicht mehr, obwohl sie bis dahin diejenige war, von der das meiste ausging! Und zwischendurch dann doch wieder Anzeichen dafür, daß alles vielleicht doch nur "falscher Alarm" war... :mauer:

Kannst es ja mal alles nachlesen unter folgendem Thread:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=7287

Bei uns hat es so geendet, daß ein klärendes Gespräch zu unserer Trennung geführt hat. Wir wollen hier ja alle nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke auch, wenn sie dir viel bedeutet, mußt du dich warm anziehen die nächsten paar Tage! Die Zeichen stehen auf Trennung bei euch beiden, oder sagen wir vor allem: bei ihr! Nach drei Monaten legt sich die erste Verliebtheit nach meiner kürzlich erst gemachten Erfahrung zum ersten mal ein wenig, und man kriegt den Blick frei dafür, ob man mit demjenigen wirklich zusammen sein möchte.

Im Moment kannst du eigentlich leider auch nicht viel machen, falls das alles so ist. Sei tapfer, falls es wirklich zur Trennung kommt - und denke daran, drei Monate sind leichter zu verkraften als wenn man nach einem jahr oder so verlassen wird, und wenn sie wirklich merkt, daß sie zuwenig für dich empfindet, dann ist es besser das stellt sich jetzt am anfang raus - und nicht erst nach nem jahr oder so!

Halt durch!

MAIK