Was soll ich machen??

April

Neuer Benutzer
26. März 2004
4
0
0
HI ihr...

ihc bin hier total neu, und war davor auch noch nie bei soeinem Forum, also hab ihc keine Ahnung, ob das alles hier so klappt, wie ich es will ;) ) Ich hab ein riesiges Problem.. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Seit 1Jahr und 6 Monate bin ich verliebt... dieser "Typ" geht bei mir in die Klasse und is immer voll nett zu mir und voll lieb... ein paar von meinen Freundinnen sagen mir, dass er was von mir will, weil ier mich immer so süß ansehen würde... ich kann net mehr.... ich galube davor war ich noch nie so verliebt... ich hatte auch noch nie einen Freund... was soll ich denn machen??? er ist sooooooooo süß...aber manchmal denk ich auch, was das bitte für ein Depp is, aber dann... soll ich ihm das sagen??? ich kann das net... dafür bin ich einfach zu schüchtern... HILFE!!!

Eure April

hey,

warum schreibst du ihm nicht einen brief, darin kann man seine gefühle denke ich besser ausdrücken als wenn man sich gegenüber steht... und wenn er sich dann daraus nen scherz erlaubt, dann sgst du ihm, dass du ihn verarscht hast... so stehst du in deiner klasse nicht als idiot da... ( nur so ne idee)

oder du triffst dich mal mit ihm und redest in entspannter atmosphäre mit ihm über deine gefühle zu ihm, natürlich nur wenn es die situation zulässt...

mach dir keine sorgen über seine reaktion, denn jeder war mal in dieser situation und weiß wie schwer das ist...

viel glück

Gruß EsJ.

warten wäre denke ich mal doof..bei mir ist es zwar schon länger her, aber lächle ihn an und flirte zurück..steck ihm zettel zu, habe ich auch früher gemacht..

wenn er dann was von dir möchte, wird er auch auf dich zu kommen..

aber nur tatenlos zusehen und nix machen, ich glaube dann wird das nix. versuche deine schüchternheit zu überwinden und geh ein wenig auf ihn zu..

lg soul

Ich kann dann net einfach sagen, dass ich ihn nur verarscht habe.... der kann mich ja voll gut leiden...und ich ja auch...also gut, wir sind jetzt net richtige freunde, aber so ähnlich halt...ich will das net kaputt machen...

liebe april:

das kann ich verstehen...

aber so kann es ja schlecht weitergehen...

du musst dich einfach überwinden und mit ihm sprechen.

das mit der verarschung find ich auch nicht gut..

triff dich mit ihm und leg die karten auf den tisch..das kostet superviel überwindung, das weiß ich selber,

aber nur so haste die chance auch zu gewinnen..

und wenn ihr euch so gut versteht wäre er doch ne gute basis,

und er würde sicher nicht lachen oder es nicht verstehen wenn du ihm die wahrheit sagst....

ihr wäret danach sicher noch gute freunde....

ich wär mit meinem exfreund denk ich nie zusammengekommen wenn ich nich mal die inititaive ergriffen hätte...

weil er superschüctern ist.

ich zwar auch, aber ich hab mir dann gesagt "jetzt oder nie" und hab gemacht und es hat geklappt... :verliebt:

naja...

weißte denn ob er son schüchterner tüp ist? hatte er schonmal eine freundin?

naja ich wünsch dir was...und viel glück...

nur mut... :trost:

du schaffst das schon , augen zu und durch udn das was du erzählt hast klingt docha uch schonmal net schlecht

sprich mit ihm, dann weißt du wenigstens, ob es sich überhaupt lohnt in ihn verleibt zu sein......ich weiß es ist schwer

aber bin mir sicher du schaffst das!!!!

*daumendrück*

hey,

das mit dem verarschen war nur nen kleiner scherz zum aufmuntern... sorry wenn das falsch rüber kam... würde ich keinem empfehlen...

aber wie schon erwähnt... spiel mit offenen karten, denn wer zu anderen offen ist, kann erwarten, das er offenhet zurück bekommt... habe ich gelesen und hat sich schon oft bewährt bei mir...

Gruß EsJ.

HI IHr..sorry, dass ich so lange net mehr geschrieben habe, aber unser Pc war hinüber...so , jetzt bin ich wieder da... ES GEHT NET! ich kann dem das net sagen... HABT ihr vilelleicht irgendwelche tipps, wie ich dem klar machen kann, dasser den 1-schritt machen muss??? bitte helft mir... ich bin echt verzweifelt... aber meine freundin meinte, er is 100 % in mich ... bitte bitte, sagt mir, wie cih ihm klar machen, kann, dass er den 1. schritt machen muss, und mir sagen muss, das er was von mir wil..ich weiß, dass fällt schwer, das wird auch nie klappne,---HILFT MIR BITTE