was soll ich machen?

sasasa

Neuer Benutzer
06. Juni 2004
8
0
0
43
Hallo zusammen,

hab da ein kleines Anliegen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Hab vor ein paar Monaten einen super Typen kennengelernt. Ich hab mich in ihn verliebt. Ich vermute, auch er hat sich in mich verliebt. Bei unseren Dates war er stets zuvorkommend und hatte mich auf Händen getragen. Auch gewisse Aussagen seinerseits deuteten auf das hin.

Nun mein Problem: seit Kurzem findet er kaum Zeit mehr für mich. Vor zwei Wochen hat er mich versetzt. Keine Absage, keine Entschuldigung, nichts....Er meldet sich auch so gut wie nicht mehr. Er nimmt die Schuld auf sich.

Hab ihn darauf angesprochen und die Antwort lautete: hab momentan super Stress bei der Arbeit und es sei keine Absicht!

Wie muss ich sein Verhalten verstehen? ?(

tja...

man kann ja leider in die köpfe anderer menschen (vor allem männer) nicht hineinschauen....

ich könnt mir vorstellen, dass er jetz wos ernst werden könnte, angst bekommt, vl repekt davor sich fest zu binde, vl schlechte erfahrungen mit mädels..etc

oder er hats sich anders überlegt..

keine ahnung...

du musst wohl abwarten, wies weitergeht, vielleicht hat er wirklich nur stress und meldet sich dann wieder....

musst abwarten, auch wenns schwer ist..

ich wünsch dir alles gute....

meist trügt einen das gefühl ja nich, wenn du denkst er hat sich auch in dich verguckt...

mal abwarten...

machs gut

schnubbi

ich denke auch das er dich zumindest nicht absichtlich versetzt, er hat sich ja entschuldigt und das heißt ja eigentlich das du ihm was bedeutest, und deswegen steckt er auch in einer Zwickmühle.

bleib standhaft und gehe weiter auf ihn ein, respektiere was er macht und das er ab und zu keine zeit für dich hat und dann wirst du merken das alles wieder zusammenkommt.

:trost:

Dass ihn die Arbeit auslastet und drum fast keine Zeit findet, ist nicht das Problem. Ist für mich voll verständlich und nicht der Punkt.

Fakt ist, dass wir uns am Wochenende treffen wollten (da arbeitet er ja nicht). Hab ihn dann auf das angesprochen, jedoch kann er mir nicht den Grund nennen. Er bezieht sich dann auf seine Arbeit. Nicht mal am Wochenende findet er mehr Zeit für mich (seine Kumpels)...da ist doch was faul!?!

wie gesagt...

entweder kein interesse mehr

oder ansgt vor fester bindung oder so....

was andres kann ja nich dahinterstecken, geh ma in die offensive und sprech ihn klip und klar drauf an....

viel glück

schnubbi

Hallo Sassasa!

Ich kenn dieses Gefuehl, wenn der Partner auf einmal keine Zeit mehr hat!

Die Erfahrung musste ich leider schon mehr als einmal machen.

Auch wenn ich dir hetzt damit nicht helfe:Da ist wirklich was faul. Man kann noch so viel Stress haben, fuer den liebsten findet man immer mal die ein oder andere Stunde!

Bleib am Ball und lass Dich nicht abwimmeln! Finde den wahren Grund heraus!

Das wird Klarheit bringen und dann kannst Du aktiv werden!

Lieben Gruss und ganz viel Glueck!!!!

:trost:

hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten!

Nach langem SMS-Streitereien hat er mir gestanden, dass er sehr viel für mich empfindet. Das hat mich natürlich sehr gefreut und geschmeichelt. Wir haben uns darauf noch 2x getroffen und verbrachten wunderbare Abende.Doch plötzlich fing das selbe wieder von Neuem an. Er hatte wieder keine Zeit, hat mich versetzt etc. Toll!!!(

Er hat damit arrumentiert, dass er keinen Sinn darin sehe, er habe ja zur Zeit total Stress im Job, es sei nicht fair.

Habe nun seit ein paar Tagen nichts mehr gehört.....werde einfach nicht schlau...

Habt ihr mir ein paar Ratschläge?

Heute ist es genau eine Woche her, seit ich nicht mehr von ihm gehört habe....

Hab ihm letzten Freitag eine Mail geschickt und gefragt, warum er sich nicht melde. Doch habe bis heute keine Antwort bekommen. Bin schon fast am verzweifeln. Wenn ich wenigstens wüsste, was Sache ist....

Guten Abend,

tagelang hat er sich nicht gemeldet...bis gestern! Er hat mir geschrieben, dass er Zeit für sich braucht...er hat mir erneut gesagt, dass er sehr viel für mich empfindet, JEDOCH NUR FREUNDSCHAFT WILL...

??????????

Hab ihm dann zurück geschrieben und gefragt, was er genau damit meine. Das ich mit ihm persönlich sprechen möchte. Doch keine Antwort bis jetzt. Hab ihn angerufen, er geht nicht ran.

Was hat das zu bedeuten? Bin so richtig am verzweifeln....

Könnt ihr mir weiterhelfen? ;(

lass ihm die zeit..

meine freundin hat mir, kurz nachdem wir uns kennenlernten, auch geschrieben, dass sie momentan keine beziehung will und noch zeit für sich braucht..

habe mich dann etwas zurückgezogen und siehe da, drei monate später wurden wir ein paar..

setz ihn jetzt nicht unter druck! lass ihm die zeit! bei mir hat's auch geklappt! (auch wenn sie sich morgen anscheinend nach über einem halben jahr von mir trennen wird.. ;( ;()

Ich pflichte amoah bei. Er braucht Zeit. Vielleicht geht es ihm einfach zu schnell und er will nichts überstürzen. Ist sich vermutlich noch nicht ganz sicher.

ein guter tip. Wer sich rar macht, wird begehrt... mach dich auch ein bisschen rar, melde dich ein Zeitchen nicht mehr, vielleicht kommt er dann von ganz alleine.

Viel Glück!

Hi

heute hat er sich wieder "bemerkbar" gemacht, indem er mir eine SMS geschrieben hat. So nach dem Motto, habe mich jetzt gemeldet, überhaupt keine Aussage, fast schon lächerlich....hab ihn dann gefragt, was er damit erreichen möchte, dass er damit nichts bewirke.

Wieder kam keine Antwort mehr....Wie werde ich blos aus dieser Spezie Mann schlau??? ?(