Was soll ich machen??

G!goloTheSaint

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
2
0
0
37
Hallo ich möchte im voraus zu meinem problem noch einiges über mich sagen damit es für euch leichter ist es nach zuvollziehen .Ich bin 17 und habe mich in meinem leben noch nie so hilflos gefühl sonst war ich immer der der den anderen geholfen hat doch diesmal können mir nicht mal meine freunde helfen und ich bin am ende meiner kräfte .Der name meiner traumfrau und meinem passendem gegenstück ist jasmin sie ist eine sehr warmherzige person und lässt sich von ihrem freund wie ein stück dreck behandeln .Ich liebe sie und sie ignoriert die liebe die ich ihr entgegen

reiche und jetzt kommt das probleme ihre schwester (20) hat sich in mich verliebt und ich habe mit ihr gestern geschlafen was soll ich tun ich kann nicht mehr ich meine jasmin hat mir schon gesagt das sie gefühle für mich hat aber sie sagt sie liebt ihren freund aber dann sagt sie das sie ihn aus gewohnheit liebt vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen oder tipps geben damit umzugehn ich bin an euer meinung intressiert

MFG G!golo The Saint ?(

wenn du sie liebst, warum schläfst du mit ihrer schwester, sorry, dass verstehe ich nicht ... so wird sie dir das doch nie abnehmen ... wenn sie dich wirklich so ignoriert bzw. deine liebe zu ihr, dann musst du sie gehen lassen, egal wie schwer das für dich ist ... vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr reden und wenn sie dann noch immer so reagiert, dann soll es nicht sein ...

das ist hart, aber so ist die liebe

wünsche dir kraft :trost:

traurig

shy

Weißt du ich habe mit ihr geschlafen weil sie genauso ist wie sie und jasmin ist ein engel du mußt wissen ich bin gläubig sehr sogar aber sie läßt sich zuviel verarschen mal ehrlich sie ist naiv aber gott will das ich sie liebe und daran kann ich nichts ändern ich meine du wirst sagen du bist jung das leben geht weiter aber ich bin abhängig von ihr verstehst du und ich habe angst vor der liebe wegen so was´wie jetzt es ist alles so krass es ist die passion (leidensweg) meines abgangs glaube ich oft der schmertzt meiner selbst ich meine verstehst du das oder was denkst du

wie kannst du jemanden lieben, der dich so ignoriert, mit dem du noch nichts aufgebaut hast ... ja es schmerzt "abgewiesen" zu werden, aber was willst du fühlen nach einer langen, glücklichen beziehung? ... wenn dies hier für dich schon eine art "untergang" ist ... das leben und vorallem die liebe ist hart und meist nicht fair ... sie schmerzt und tut sehr oft weh ...

ich wünsche dir kraft :trost:

traurig

shy

hi,

ich würde gerne wisse n wie lange sie schon mit íhrem Freund zusammen ist? wenn das ihr erster Freund ist ... is wircklich viel Liebe zwischne den beiden .... du magst vieleicht das schlimme über den erfahren .. aber das gute siehst du nicht.... Das warum sie ihn so sehr liebt.... in der ersten Beziehung, ich meine der erste Sexpartner, ist etwas ganz besonderes und man kann sich nicht so leicht von ihm trennen... sorry aber so ist es nun mal...

Hey, ich kann dich absolut verstehen. Bin auch gerade in ner Ähnlichen Situation :heulen: ... Aber dazu kann ich eigentlich nur sagen... Wenn du sie wirklich liebst, dann sollte ihr Glück für dich an erster Stelle stehen! Und wenn sie mit ihm nunmal glücklich ist dann solltest du das, sofern du sie wirklich sehr liebst, akzeptieren, egal wie schwer es für dich ist. Sei einfach für sie da, als ein guter Freund, wenn sie das will. Aber wenn mehr nicht drin ist musst du damit leben. Für dich mag es zwar nicht nachvollziehbar sein warum sie ihren Freund liebt, auch da kann ich dich wirklich sehr verstehen, aber du kannst an ihren Gefühlen nichts ändern.

Indessen, zu der Sache das du mit ihrer Schwester geschlafen hast. Naja, ich weiß net unbedingt was ich davon halten soll. Aber du solltest dich fragen ob du Jasmin wirklich liebst wenn du einfach so mit ner anderen schlafen kannst.

Tja ich weiß das ist vielleicht nicht unbedingt hilfreich für dich.

Aber egal was ist, du darfst nicht aufgeben. Das Leben geht weiter (come what may).

Und sicher tut es im Moment weh, und vielleicht wird dieser Schmerz nie wieder weggehen, aber das Leben geht dennoch weiter.

Lass dich net hängen!

Weißt du ich habe mit ihr geschlafen weil sie genauso ist wie sie und jasmin ist ein engel du mußt wissen ich bin gläubig sehr sogar aber sie läßt sich zuviel verarschen mal ehrlich sie ist naiv aber gott will das ich sie liebe und daran kann ich nichts ändern ich meine du wirst sagen du bist jung das leben geht weiter aber ich bin abhängig von ihr verstehst du und ich habe angst vor der liebe wegen so was´wie jetzt es ist alles so krass es ist die passion (leidensweg) meines abgangs glaube ich oft der schmertzt meiner selbst ich meine verstehst du das oder was denkst du
Leeres Schicksals-Geschwätz.

Du kannst nur mit ihr reden. Was willst Du sonst machen? Allerdings frag ich mich, was Du Deine Pfoten an ne fremde Beziehung legen musst.

Wenn Du das nächste Mal betest, bitte doch um ein wenig mehr Charakter :rolleyes:

Also so ein Schwachsinn du bumst die Schwester willst uns hier aber erzählen du liebst sie???Mein Gott,sorry,aber werd erstmal etwas älter und lass dir die Bibel am besten erklären wenn du sie selbst nicht verstehst.Denn dein Verhalten ist bestimmt nicht christlich.Nutzt einen Menschen aus weil er dich an jemand erinnert den du gern magst.Mein gott schäm dich und beichte wenn du wirklich was darauf hälst!!!!!!!!