Hallo ich möchte im voraus zu meinem problem noch einiges über mich sagen damit es für euch leichter ist es nach zuvollziehen .Ich bin 17 und habe mich in meinem leben noch nie so hilflos gefühl sonst war ich immer der der den anderen geholfen hat doch diesmal können mir nicht mal meine freunde helfen und ich bin am ende meiner kräfte .Der name meiner traumfrau und meinem passendem gegenstück ist jasmin sie ist eine sehr warmherzige person und lässt sich von ihrem freund wie ein stück dreck behandeln .Ich liebe sie und sie ignoriert die liebe die ich ihr entgegen
reiche und jetzt kommt das probleme ihre schwester (20) hat sich in mich verliebt und ich habe mit ihr gestern geschlafen was soll ich tun ich kann nicht mehr ich meine jasmin hat mir schon gesagt das sie gefühle für mich hat aber sie sagt sie liebt ihren freund aber dann sagt sie das sie ihn aus gewohnheit liebt vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen oder tipps geben damit umzugehn ich bin an euer meinung intressiert
MFG G!golo The Saint ?(
reiche und jetzt kommt das probleme ihre schwester (20) hat sich in mich verliebt und ich habe mit ihr gestern geschlafen was soll ich tun ich kann nicht mehr ich meine jasmin hat mir schon gesagt das sie gefühle für mich hat aber sie sagt sie liebt ihren freund aber dann sagt sie das sie ihn aus gewohnheit liebt vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen oder tipps geben damit umzugehn ich bin an euer meinung intressiert
MFG G!golo The Saint ?(