Was soll ich machen??????????????

Elch van da Alb

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
7
0
0
Hi Leute,

Ich hab ungefär vor drei wochen geschrieben wie scheiße sich meine fastfreundin verhalten hat.( sie hat mir nämlich 7wochen lang ignoriert)

Jedenfalls hab ich ihr vor zwei wochen ne SMS geschrieben wo drin stand

" Warum behandelst du mich so scheiße und warum Meldest du dich nich"

" und ob sie mit mir wenigstens noch befreundet sein will und wenn du nicht schreibst nehm ich das als nein an.

Sie hat mir nich geschrieben.

Jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt sie nich mehr zu grüßen und mein Leben ist eigentlich viel besser geworden.

Heute schreibt sie mir, dass sie nichts von mir will und das es ihr dafür leid tut und ob wier nicht befreundet bleiben können.

was soll ich machen???????

Mich gleich versöhnen????

Oder ne weile zittern lassen?

Oder einfach ignorieren?

Elch

frag das nicht uns...

frag das dich selber... frag dich tief in dein herz hinein und hör nur auf DICH... so wie du es willst und ganz tief drinnen auch weißt, wird es wohl auch richtig sein.

dickes bussal kathi

Hi,

also so wie sich das für mich anhört ist die Sache für sie zumindest beziehungsmässig gelaufen. wenn Du sie zittern lässt, wird sie das vermutlich nicht so sehr kratzen, könnte ich mir vorstellen. wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie sich lange nicht gemeldet hat. ich würde auf ihr Angebot eingehen, damit sie zufrieden ist, aber erwarten würde ich nix. ignorien würde fast aufs gleiche hinauslaufen.....

und sollte ich völlig verkehrt liegen, und sie hat sich plötzlich unsterblich in Dich verliebt, kommt sie sicher auf Dich zu , könnte ich mir vorstellen, denn sie weiss ja woran sie bei dir ist.

Liebe Grüße

Verlassen?