Was soll ich machen?

Ina

Neuer Benutzer
28. Sep. 2004
25
0
0
37
Hallo ihr

Also darüber habe ich mit niemanden bis jetzt geredet geschweigedenn geschrieben, also folgendes:

Ich wies nun nicht so genau wie ich anfangen soll, ich machs mal so, ich bin nun am arbeiten (das ist schule und nen paar werkbereiche zusammen) so in meiner klasse ist nen Kollege von meine schwester, der ganz niedlich ist, doch da ist noch sein kollege der auch voll niedlich ist, naja der Kollege von meiner schwester findet mich wohl auch sehr süß :rolleyes: naja aber mit ihm könnte ich mir garnix vorstellen, denn irgendwie fühle ich mich mehr zu dem anderen hin gezogen :( Und bei ihm weis ich absolut nicht was der von mir hällt ;( ob der überhaupt was von mir hällt.

Naja er schaut mich zwar immer voll nett an, immer ist er mich am anlächeln, und tut mich so n bissl ärgern, also voll süß :verliebt: :]

naja ich weis nicht was ich machen soll :heulen:

ich muss die ganze zeit an ihn denken, und der geht mir nicht aus dem Kopf, und werde schon auf andere weiber eifersüchtig wenn die ihn nur mal umarmen :schief:

Habt ihr einen Tip was ich machen könnte????

nachdenkliche grüße von

Ina

was macht man denn da.... 8)

Was wohl... mal ein Gespräch anfangen... oder auf seine Ärgereien einen kleinen Spruch geben.. ganz sympatisch aber auch bissel frech.. ;) :p

In seiner Nähe sein... ihm auffallen....

na dass der typ dich immer anlächelt und ein wenig neckt (du weißt schon: was sich liebt das neckt sich ;) )ist ja schon mal ein guter ausgangspunkt!!!!

ich kann mich da joanna nur anschließen: rede mit ihm, albere mit ihm herum, lerne ihn einfach näher kennen und dann merkst du ganz von selbst was er von dir hält!! Und wenn er dich auch sehr sympatisch findet, dann ergibt sich der rest von ganz alleine 8)

Ran an den Mann ;)

ganz liebe Grüße

Mach ein date mit ihm klar :) und dann schau weiter,wie es sich entwickelt..Viel Glück...

cYa Spacykisses

Danke für eure antworten, also dann werd ich mich mal rann machen :D

naja ich kann ja mal berichten, morgen sehe ich ihn kaum nur ab und zu mal in den pausen

PS: Der hat den geilsten PO den ich je gesehen habe 8o :) ) :D

Liebe grüße

Ina

Hallo Ihr lieben

also habe voll Liebeskummer :(

Wie einige ja schon mit bekommen haben, ist da jemand der richtig toll ist (meiner meinung nach *gg* )

Naja habe ihn heute wieder gesehen, habe sofort gemerkt das es ihm net gut geht

naja habe immer für stimmung gesorgt damit er mal lacht.

Naja aber das ist noch net alles, da haben wir eine auf der schule, die heute mit uns in einer gruppe war, die ist total hässlich, die erzählt einfach nur über jeden totalen schrott, naja aufjeden fall, läuft die IHM immer hinterher, saß heute neben ihm, haben zusammen ne aufgabe gemacht, und und und, ich hätte ihr huete an die kehle springen können, naja ich weis das er sie auch net so leiden kann, aber warum hätte ich sie heute umbringen können für das was sie den ganzen tag getan hat? ?(

Ne freundin sagte das ich eifersüchtig sei, okay gebe ich zu ein wenig bin ichs schon ;( Naja was soll ich tun, okay was ich huete richtig genossen habe, er hat mich heute in der klasse oft angeschaut ( :) ) )

Und meinte auch das ich in einen anderen bereich also in seinen komme soll, was er auch zu einer freundin sagte. Ich bin einfach zu schüchtern um ihn anzusprechen ;(

Habt ihr nen tip??????? Bin dankbar über jeden !!!!

ich bin sehr verzweiefelt, habe ihn schon 4 stunden net gesehen mir kommts vor als währe es schon nen jahr, hab Liebeskummer bis zum umfallen *heul*

Dabei kenn ich ihn grad mal 4-5 wochen das erste mal als ich ihn sah habe ich mir schon gedacht : Man was für nen hüpsches kerlchen :rolleyes:

Bitte gebt mir nen Tip bekommt auch nen :schmatz: von mir :] :) )

DANKE

na jaaa... also du! :)

wenn ich du wäre würde ich höchstwahrscheinlich gleich fühlen. aber da kann man auch was machen dagegen. versuch es mal ihn einfach anzusprechen und mit ihm ins gespräch zu kommen.

wirst sehen.. das selbstvertrauen kommt mit der zeit hand in hand mit der erleichterung ;)

dickes bussal, viel kraft kathi

Danke für die antwort

Aber ich bin noch immer sehr dankbar für mehr tips :eek: :rolleyes:

wenn du zu schüchtern bist, ihn direkt anzusprechen, dann suche einfach seine nähe.

unternimm was (habt ihr ein paar gmeinsame frunde) mit ihm und einnigen anderen leuten, achte darauf, daß du möglichst oft in seiner nähe bist etc...

wenn du selber zu schüchtern bist, dann arbeite daran, daß er merkt, was für ein weertvoller mensch du bist und daß ER dann irgendwann ankommt