Was soll ich machen??

Titus

Neuer Benutzer
16. Nov. 2004
5
0
0
Also ich bin zur Zeit verliebt aber des "Problem" is, dass ich sie ned kenne! Ich seh sie immer nur im Zug am Morgen und am Nachmittag und ich weiß ned wie ich sie kennen lernen soll... weil anreden kommt irgendwie a bissal dumm wenn ihre ganzen Freunde rund um stehen.. wisst ihr was ich jetzt machen könnte??

Also melde ich mich mal :) )

Erwischt du sie den nie alleine... ist sie immer mit ihren Freunden da?

Steigt Ihr zusammen aus oder ein?

Ist noch schwierig wenn immer ihre Freunde dabei sind, weil du ja nicht weisst wie sie reagiert und es du ziemlich blöd dastehst, wenn sie nicht auf dein Gespräch eingeht.

Probiere sie doch mal ein bisschen zu belauschen... vielleicht kannst du ja herausfinden, wo sie so am Abend oder Weekend hingeht, und dann dort mal per Zufall auftauchen.. und fragen "kenne ich dich nicht? wir sehen uns doch jeden Tag im Zug"!!! Ja ich weiss nicht sehr originell aber wahr oder?

also viel, viel Glück!!! Und ich hoffe du findest bald eine Gelegenheit!

Schwierig schwierig...

belauschen ist schon mal nicht schlecht...

heimlich telefonnummer zu stecken...

ach kompliziert....

Aber Mut wird meistens belohnt....

vor nem Korb kann sich leider keiner schützen

lg sue

voll krass die redet überhaupt nix mir ihrer Freundin :heulen:

man is des scheise =(

hallo titus

wie wär's mit nem trick?

hmm... ich mag trickser nicht, aber so zum "üben" ist es halt schon wichtig, dass man als teen überhaupt mal ran an den speck kommt, find ich...

hm

*grübel*

tjach

wie wär's, wenn du ne fahrkarte mitnimmst das nächste mal, wenn du zug fährst (ähm, ich meine: irgendeine abgelaufene karte...) und latschst direkt auf sie zu und fragst sie, ob sie vielleicht was verloren hat?

na klar wird sie keinen plan haben und verloren hat sie auch nichts, das kann auch ganz schnell zu ende sein, dieses "gespräch". ich würd halt einfach grinsen dabei und wohl noch hinzufügen irgendwas, zum beispiel "ich glaub, ich hab dich schon öfter gesehen. ich finde, dass du nett aussiehst."

so

und abgang...

nächstes mal grinst sie dich an, dann haste gepunktet. oder nicht. dann war's nicht so ihr ding.

:rolleyes:

nur mal so als idee...

:]

cu

sine