was soll ich machen????

Slith

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
15
0
0
35
Ich bin schon seid mehr als einem jahr in in mädchen aus meiner klasse verliebt und weiß nicht wie ich sie fragen soll oder ob ich sie überhaupt fragen soll!!!!

ich bin total schüchtern!!!!!!!!!!!!

kann mir einer helfen?????????????

!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

:( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ich würde erst mal antesten,wie sie dich findet.also zum beispiel gucken,ob sie auf blickkontakt reagiert.oder fragen,ob sie verleibt sei oder solche sachen....

weiß auch nichts gutes!

ist doch toll!die meißten,die es mit blickkontakt versuchen,schaffen es nicht mal bis zum lächeln!

du musst sie mal so anrufen,wenn du gut mit ihr befreundet bist.oder schreibst ihr mal ne sms,findest raus,wo sie gern hingeht,und läufst ihr ganz "zufällig" ;) über den weg!

Hey Slith!

Na, das ist doch schon mal super, daß sie meistens mit einem Lächeln auf Blickkontakt reagiert! :super:

Ich kann Dir ja mal erzählen, wie das bei mir war, als ich 15 war (lang, lang ist´s her *g*) : Da war ich total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt! Irgendwann hab ich mitgekriegt, daß er Schwierigkeiten in Englisch hat! Das klingt jetzt bestimmt total angeberisch, aber ich war Klassenbeste! Ich war auch total schüchtern! Als ich ihn dann mal alleine erwischt hab, hab ich ihm angeboten, ihm Nachhilfe in Englisch zu geben! Geholfen hat´s leider nichts! Naja ...! ;)

Vielleicht kannst Du was damit anfangen?! :)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! :)

Liebe Grüße!

Spitzmaus :verliebt:

danke dat is total nett von euch!!!!!!

an gummibaer: ich bin ihr schon über den weg gelaufen hatte aber freundin

dabei und trau mich aber so nicht viel

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!

Wie ihr in meinem ersten Thema seht war ich sehr verzweifelt!!

Doch die Freundin von der in die ich bin weiß davon.

So, jetzt hat sie sie gefragt und die hat gesagt das sie mich am besten in der Klasse leiden kann.Doch sie würde mit keinem aus der Klasse was anfangen weil keiner von denen ihr Typ ist.

Da gäbe es einen anderen hat mir ihre Freundin gesagt. Doch heute Abend ist sie bei ihr und mailt mir was sie sagt und so und versucht was für mich zu richten.

Was meint ihr wird das was????????

?( ?( ?( ?( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!

Wie ihr in meinem ersten Thema seht war ich sehr verzweifelt!!
ich seh hier kein anderes thema, wahrscheinlich weil du ein neues aufgemacht hast obwohl man das schön in deinen alten thread hätte schreiben können damit jeder weiß worum es geht.

Da gäbe es einen anderen hat mir ihre Freundin gesagt. Doch heute Abend ist sie bei ihr und mailt mir was sie sagt und so und versucht was für mich zu richten.Was meint ihr wird das was????????

kein plan alter ;)

aber is ja nicht mehr lange bis "heute abend"

und damit die zeit schneller rum geht würd ich simpsons gucken, die laufen gerade auf pro7

:) )

du musst suchen und dann slith eingeben dann kommen meine 2 themen

und hab keine geduls simpsins zu gucken

ich muss gar nix ;)

du musst für ein problem deinen thread weiterverwenden wenn sich dort was neues ergibt. Guckst du in den Faqs :tongue:

übrigens sehr verdächtig das du kurz vor simpsons den thread aufmachst und kurz nach simpson wieder antwortest. Hast wohl doch simpson geguckt ;)

guck mal liebe rnoch gallileo, da lernste wenigstens was beim warten :) )

raffnix, muss sagen das du manchmal ganz gemein sein kannst (wen auch ehrlich, aber nicht immer) doch hier musste ich wegen eures simpsons-gesprächs einfach nur lachen :D :D

ist nix zu lachen, das ist astreine psychologie was ich hier abliefer, da kannste was bei lernen ;)

experten nennen das Ablenkungsstrategischetaktik um die zeit schneller vergehen zu lassen

:) )