Was soll ich machen??

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
Hi,

bin ziemlich durcheinander...

habe ja früher mal erzählt das ich mich in eine verliebt habe die mir aber einen Korb gegeben ha... naja wir waren schon imerm gute freunde und so und wir haben gesagt das wir unsere freundschaft auch nicht aufs spiel setzten wollen und so....

naja wir treffen uns ab und zu mal aber seit dem ist es allea anders....

sie hat ein kerl in dem sie verliebt ist und so der ist aber 3 wochen weg...

naja wenn wir uns zur zeit treffen dann albern wir rum und so und wenn wir z.b tv glotzen dann kommt sie immer an und will knuddeln und so dann knuddeln wir zusammen und gucken tv das fidne ich richtig schön und so aber gehört sich das wenn man in jemand anderen verliebt ist???? ich glaube nicht oder??? sie ruft auch öfters an ob wir nicht zusammen frühstücken wollen und noch viel mehr...

naja sie weis das ich gefühle für sie habe warum geht sie dann so mit mir um?? wenn wir knuddeln ist es verdammt schön und wenn ich sie sehen dann albern wir rum dann nimmt sie mich einfach wieder in arm und drückt mich die ganze zeit lässt mich nicht los und nimmt einfach meine hand und noch viel mehr.......

ich habe viele weiblcihe freunde aber ich mache ja sowas nicht mit dennen........

ich finds schön aber wenn ich dann abends alleine zuhause sitze dann macht es mich kaputt weil ich weis das es nie ein uns geben wird.... ;(

Warum macht sie das alles sozusagen mir hoffungn geben????

Macht sie es nur weil der andere 3 wochen weg ist und sozusagen ersaz braucht um denn anderen erstmal zu vergessen????

sonst hat sie das auch nie gemacht......

ich halte das nicht aus....

heute hat sie gefragt ob ich mit zum wheinachtsmarkt komme mit ihr aber ich habe nein gesagt,weil ich das nicht pake das sie mir sozusagen wieder hoffnung gibt ;(

soll ich erstmal kontakt abbrechen??

Oder soll ich einfach mit draufeingehen wenn sie was macht udn versuche sie zu erobern?? ( gefühle kan man ja nicht erzwingen )

Kein plan

bitte helft mir

THX

Hi Kevin!

Ist natürlich schwierig, sowas.

Für mich hört es sich wirklich so an, als würde sie dich nur als 3-Wochen-Ersatz (miss)brauchen. Was nicht heißt, dass sich eine Wölfin nicht auch mal irren kann :) )

Ich würde sagen, versuch es. Du spielst sowieso mit dem Gedanken, den Kontakt vielleicht abzubrechen. Das kannst du, wenn es nichts wird mit ihr, immer noch tun. Dann hättest du allerdings drei Wochen noch ne schöne Zeit mir ihr gehabt. Nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst!

Sollte sie von dir was wollen, ist natürlich der Schritt, nichts zu tun, auch gerade der falsche. Das ist es eben, was du rausfinden musst.

Mein Tipp: Wenns irgendwie geht, rede mit ihr - und zwar genauso offen und ehrlich, wie du es uns hier beschrieben hast! Frag sie, was ihre Annäherungsversuche zu bedeuten haben!

Auf eine Frage möchte ich noch eingehen: NEIN, ich bin der Meinung, wenn man in jemand anders verliebt ist (glücklich) gehört sich sowas absolut nicht und wenn man wirklich happy in seiner Beziehung ist, würde man von alleine schon gar nicht auf solche Ideen wie "Knuddeln mit dem Kumpel, nur weil mein Freund grad nicht anwesend ist" kommen.

Ich drück dir die Daumen, das Beste wäre wirklich, du redest offen mit ihr!

Viel Glück

Hi,

Danke erstmal für die Antwort...

Ja ich glaube das sollte ich mal machen sie drauf ansprechen was das soll... aber ich glaube nur das dann kommt---> " das mache ich mit jeden so ,so bin ich halt " das hat sie schinmal so ähnlich gesagt aber das ist alles müll ich sag mal so sie nimmt schon anderen auch mal in arm und drückt sie aber mich lässt sie ja niicht los und macht andeutungen und so das macht sie bei keinem anderen.......

najaich glaube ich werde mal mit ihr reden,danke

ich halte euch auf dem laufenden

LG

also habe mit ihr drüber geredet...

sie meinte nur das sie mit mir knuddelt und so weil sie mich als kumpel sehr doll mag...aber sowa macht man doch nicht ,habe auch viele weibliche freunde aber ich knuddel doch auch nicht mit dennen oder so......

naja ich war gestern in münster auf einem konzert und bin heut morgen um 11 erst ins bett gekommen und habe bis ebend gepennt...

ich vermisse sie total..... ;(

ich weis echt nicht was ich machen soll,wenn ich sie sehe ist alles ok....

aber dann später wenn ich alleine zuhause bin un vor der glotze hänge dann gehts mir wieder schlecht...ich habe ihr gesagt das ich das auf der dauer nicht packe mit dem wie es grade läuft und so..ich schätze mal das jetzt erstmal funkstille sein wird....

ich würde ihr so gerne ne sms schicken oder so....

oh backe ;(