R
reymysterio
Guest
Ach ich weiss auch nicht, ich war vom Samstag auf Sonntag bei einer Geburtstagsparty von einer Freundin und weil gerade nichts los war habe ich mich aufs Bett gelegt und auf ihrer Playstation San andreas gespielt! Später kamen zwei Freundinen von ihr (die eine kannte ich von meiner schule die andere gar nicht), ich dachte mir nichts und zockte weiter, doch im verlaufe des Abends fing die eine die ich nicht kannte an sich bei mir anzukuscheln, ich dachte sie sei Müde und hab sie gelassen! Das Bett wurde langsam voll und die Metallpfosten vom Bett borten sich in meine Rippen und als ich dann sagte "Ich kann so nicht mehr liegen" sagte sie ich solle meinen Arm um sie legen! Und das habe ich gemacht!
Am nächsten Tag in der Schule sagte mir meine freundin (Nicht meine FREUNDIN) die mich zu ihrem Geburtsag eingeladen hat das sie glaubt das sich das Mädchen an mich heran gemacht hat... ?( hä, ich hatte noch nie eine richtige Freundin weil ich mich nie so für dieses Thema interessiert habe! Doch jetzt bin ich irgendwie traurig und möchte sie wieder sehen! Ich weiss aber nicht GENAU ob sie was von mir will, was sagt ihr dazu?
Am nächsten Tag in der Schule sagte mir meine freundin (Nicht meine FREUNDIN) die mich zu ihrem Geburtsag eingeladen hat das sie glaubt das sich das Mädchen an mich heran gemacht hat... ?( hä, ich hatte noch nie eine richtige Freundin weil ich mich nie so für dieses Thema interessiert habe! Doch jetzt bin ich irgendwie traurig und möchte sie wieder sehen! Ich weiss aber nicht GENAU ob sie was von mir will, was sagt ihr dazu?