Was soll ich machen?

pupsli

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
5
0
0
48
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Wochen Einen süssen Typen kenngerlernt. Er hat immer Körperkontakt mit mir gesucht und war sehr offen. Ich weiss viel von seiner Familie und von Ihm. Jedenfalls sind wir vor zwei Wochen im Bett gelandet. Es war wunderschön. Seitdem habe ich Ihn nicht mehr gesehen und auch nichts von Ihm gehört.Er hat meine Telefonnummer, aber NICHTS.

Soll ich aufgeben und es als einmalige Sache abheften? Oder soll ich um Ihn kämpfen? Ich habe keine Ahnung.

Hallo,

ich kenne das. Sowas habe ich im Sommer erlebt. :verliebt: Ich habe danach nichts mehr von ihm gehört bis heute nicht, obwohl er meine handynr. hat und auf normale SMS wie "wie gehts dir" hat er gar nicht reagiert. Es hört sich für mich so an, als würde er, außer dem einen mal Sex, nichts mehr wollen. :(

Wer sich melden will, kann das auch. Er hat doch deine Nummer. :nono:

Ich kann mich auch irren. :trost:

Stralsunderin

hi pupsli,

für mich hört es sich nach einem one night stand an... er wollte von anfang an mit dir ins bett... er war mit dir im bett... er meldet sich nicht mehr, seit er mit dir im bett war...

auch wenn es net so schön zu hören ist, aber versuch ihn lieber gleich zu vergessen oder versuch ihn als eine affäre zu sehen, aber net als einen menschen den du liebst, denn das wird dich 100%ig net glücklicher machen!!!

warte das nächste mal lieber länger, bevor du mit einem jungen ins bett gehst und geh erst recht net mit einem jungen ins bett, der dir von vornerein sagt, dass er mit dir ins bett will, ohne dich zu kennen!!!!!!! denn dann besteht auch meist nicht viel mehr interesse an dir, als an einer straßenschwalbe... bei menschen dieser art gilt einfach die regel: einmal fic*** ->weiterschicken...!!!

:) liebe grüße,

unhappychicken