was soll ich machen?

hausmeister

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
3
0
0
58
hallo erstmal,

dann will ich auch mal mein problem loswerden.

Also es begann alles vor ein paar Monaten.Es war ein samstag abend und ich hab wie meistens gemütlich auf meiner Couch gelegen,da klingelt das Telefon und dran ist ne sehr alte Bekannte.Wir haben uns lange unterhalten und dann bin ich noch zu Ihr gefahren.Sie hat sich von Ihrem Mann getrennt hat Sie mir erzählt und wie es in Ihrer ehe so agbegangen ist.Nun gut wir haben uns dann für´s nächste Wochenende verabredet und es kam wie es kommen musste wir sind im Bett gelandet.Dann war ein paar Tage Funkstille dann hat Sie sich wieder gemeldet und gefragt ob ich Sie besuchen komme,was ich natürlich mit ja beantwortet habe.Was soll ich sagen wir landeten wieder im Bett.Dann sind wir Wochenende mit ein paar Leuten in die Disco gegangen,Sie stand dann die ganze Zeit bei anderen Kerlen was mich natürlich aufgeregt hat,Sie meinte nur Sie unterhält sich.nun ja ich habs dann so hingenommen und als wir nach hause fahren wollten meinte Sie ich wäre doch zu sehr betrunken und Sie kämne mit meiner eifersucht nicht klar und blieb da und ich hatte ein beschissenes Gefühl in der Magengegend.Dann war wieder ne Woche Funkstille und Sie hat sich gemeldet.Erst hab ich ihr gesagt das ich es blöd fand wie Sie mit mir umgesprungen ist,Sie hat sich entschuldigt und ich Trottel bin wieder auf Sie reingefallen.

Vor 2 Wochen erzählt Sie mir Sie hätte was mit 2 anderen Typen gehabt und ich wär bald vom Stuhl gefallen.Ich hab dann zu Ihr gesagt das ich damit nicht klar komme und es erstmal verarbeiten müsste,hab dann ein paar SMS geschrieben das es mir schwer fällt das alles zu verarbeiten.Daraufhin haben wir uns für sonntag verabredet um uns auszuquatschen.Ich hab Sie gefragt woran ich denn nun bei Ihr sei,daraufhin fing Sie sofort an zu schreien und meinte Sie könne eben noch nicht alles geben und es würde schon kommen.Ich habe aber das Gefühl das es eben nur ne Sexgeschichte ist,was Sie natürlich abgestritten hat.

Wenn ich es mir recht überlege haben wir so gut wie nichts unternommen.Sie hat meistens Fern gesehen und ich hab wie blöd dabei gesessen.

Was meint ihr soll ich die Finger von ihr lassen?ich bin mir nämlich nicht sicher ob Sie noch andere Kerle neben mir hat und ´teilen will ich nicht.

ich denke,sie versucht sich von ihrem liebeskummer mit ihrem ex-mann abzulenken und da bist du ihr gerade recht gekommen!ich denke,mehr wie eine bettgeschichte ist es für sie nicht!oder noch nicht!lass dich nicht ausnützen,denn wenn du mal richtig in sie verliebt bist,ist der schmerz umso grösser!ich denke nicht,das du so etwas verdient hast!oder,willst du ersatz für irgend etwas sein,was sie nicht mehr hat?ich würde dir raten,breche den kontakt zu ihr mal für eine weile ab,auch wenns weh tut,du siehst ja dann ob sie sich wieder meldet und vielleicht für mehr bereit ist,aber so wie es jetzt ist,denke ich hat es keinen sinn!alles gute!

Verliebt habe ich mich"leider"schon in Sie und deshalb kann ich an nichts anderes denken als an Sie.

Ich weiss auch das ich nur ne Bettgeschichte bin,nur fällt es mir schwer den Kontakt abzubrechen.Ich denke immer jetzt liegt Sie wieder mit nem anderen im Bett und der Gedanke macht mich fertig.

Wenn ich ihr ne SMS schreibe dann ist Sie immer so kalt zu mir.Du hast recht ich sollte Sie vergessen,nur ist das leider nicht so einfach für mich weil ich noch Schmetterlinge im Bauch habe und ich zu nichts lust habe.