was soll ich machen

S

***selin***

Guest
was soll ich nur machen ;(

ich hab ein ganz grosses problem und habe es schon seit letzten jahres janunar....

wir haben uns kennengelernt und gleich auf anhieb verstanden nach ne woche sind wir zusammen gekommen, obwohl ich keine beziehung haben wollte aber ich hab mir gedacht das es vielleicht mit ihn klappt. ok... wir waren ein monat zusammen, dann hat er ne sms geschrieben und hat schluss gemacht.. dann hab ich ihn angerufen und gerfagt warum, er meinte nur ja ich war weg, dann hab ich meine ex gesehn und denn rest kannst dir ja denken.... ich hab geweint, weil ich mir gedacht hab des kann doch nicht sein... dann hatten wir ein halbes jahr garkein kontakt mehr und ich bin aber nicht von ihn weg gekommen.. dann hat er mich angerufen und haltr geredet das übliche halt.... dann haben wir uns mal getroffen und so... er hatte in den zeitpunkt ne freundin und ich auch, er hat es gewusst und ich auch.... aber mein herz war halt bei ihn ja dann haben wir halt öfters kontakt gehabt und uns auch öfters gesehen und wenn wir uns gesehnen habaen haben wir und auch geküsst ( als ob wir halt zusammen wären ) ich hatte dann mit meinem freund schluss gemacht aber er war noch nit der zusammen, dann fing es an das wir zu uns gesagt haben das wir und lieben und so.... dann meint ich mal zu ihn ja das es nicht geht das er 2 frauen hat er soll sich entscheiden, entweder ich oder sie , darauf meinte er nur ja ich kann nicht so leicht schluss machen weil sie eine krankheit hat und so weiter ja und am valentintag hat er mit ihr schluss gemacht und wollte am weekend mit mir zusammen kommen, aber darauss wurde nichts weil wir uns gestritten haben ( wie immer) und ich hab zu ihn gemeint das ich ihn keine refchenschafft schuldig bin weil ich an den tag ihn der disco war und er war voll eifersüchtig egal bei was... naja und jetzt haben wir nicht mehr so viel kontakt, davor haben wir immer 2 mal am tag telefoniert und so aber jetzt garnicht mehr fast und er ist jetzt auch voll komisch geworden naja ich weiss nicht was ich machen soll ich muss die ganze zeit an ihn denken ich liebe ihn wirklich aber ich weiss es echt nicht ws ich machen soll ..... ohne ihn hat das leben kein sinn mehr ...... was meint ihr... was soll ich machen

Was passiert denn wenn du Ihn anrufst? Versuchst mit Ihm zu reden? Das ist aber auch eine Scheiß situaion. Ich kann deine Gefühle verstehen. Aber du musst Ihm klar machen das Eifersucht alles kapput macht und du Ihm treu bist. Er muss dir halt vollkommen vertrauen. Ich würde versuchen mit Ihm zu reden. Verabredet euch doch an einem Neutralem Ort zu essen oder so.....

Hi ***selin***,

also das klingt jetzt vielleicht bisschen hart, aber ich denke nicht, dass es mit euch so klappen wird. Er weiss irgendwie nicht richtig, was er will, und nach dem, was Du schreibst, scheint alles irgendwie "oberflächlich" abzulaufen.

Ihr seit noch in einem Alter, wo vorallem Jungs mit Gefühlen noch nicht so richtig umgehen können. Man versucht dieses und jenes, will halt alles mal erlebt haben.

Hinzu kommt noch, dass Du, solange er eine andere Freundin hat, kein richtiges "Druckmittel" hast, um ihm zu zeigen, was er dir und Du ihm bedeutest.

Ich denke auch, dass reden die einzige Möglichkeit ist, um das zu klären. Ein richtig ernstes Gespräch, bei dem ihr beide versucht, eure Standpunkte darzulegen.

lg flips

@bator: hast recht :)

*lach* ich denke nicht das wir hier einen Deutschunterricht abhalten sollten @flips

Jeder schreibt so wie es aus ihm rausströmt. Jeder auf seine weise. Man kann ***selin*** verstehen, ihre Ängste und Gefühle und das reicht denke ich.

@***selin***

Meines erachtens läuft da wirklich ein wenig was falsch zwischen euch. Ich verstehe das Du ihn liebst, aber andererseits hat er sich schon mal gegen dich entschieden. Willst Du Dich ihm als Lückenbüßer anbieten?

Irgendwie kommt es mir so vor als ob er gar nicht weiß ob er dich will, oder ob es ihm nur gefällt das er begehrt ist.

/bator