was soll ich machen?

P

paris-dana

Guest
ich habe mich in einen kerl aus meiner neuen klasse (seit 11 wochen bin ich da) verliegt. er schaut mir manchmal voll süß in die augen, auch etwas länger, n paar sekunden halt. vorgestern hat er seine hand auf meinen arm gelegt, als er mich was gefragt hat. ich schmelze immer so dahin... aber ich weiß nicht, ob er was von mir will. außerdem denke ich immer, ich habe keine chance bei ihm wegen meiner figur. ich bin etwas übergewchtig, wiege bei 1,67m größe 80 kg. alle sagen zwar, dass ich normal bin, aber ich seh das anders. und er ist so dünn, so ideal halt.

was meint ihr, will er trotzdem was von mir? sind seine blicke flirtversuche?

was soll ich jetzt tun?

soll meine beste freundin mit ihm reden?

HI also ich weiß nicht was hast du zu verlieren wenn du ihm deine Gefühle erzählst?

Du kannst doch nichts verlieren sondern nur gewinnenso sehe ich das dashabe ich selber auch gemacht mit der chance 50zu 50 das ws raus wird .naja ist nur ein rat !viel glück

HI ich würde den auf jeden fall ansprechen...aber alleine...die Freundin vorschicken ist zwar leichter aber den meisten Jungs gefällt es besser wenn ein Mädchen von alleine auf sie zugeht..das ist zwar schwer, aber das ist selbstbewusster...und wenn man sich das absolut nicht traut dann kann man ja immer noch einen Brief eine E-mail eine Sms schreiben oder anrufen....aber bevor du das machst solltest du sicher sein das er im mom solo ist weil sonst kommt hinterher keine antwort und du beziehst das auf völlig falsche sachen!

Moin zusammen!

Also zunächst mal zu Deiner Figur: wenn Du Dich zu dick findest, dann ist es schon ok. Viele Frauen jammern, sie wären zu dick, sind aber nicht willens, eine Diät zu machen.

Es gibt wirklich Männer, die wie Heringe sind, und auf "runde" Frauen stehen.

Ehrlich! Gerade vorgestern meinte ein Kommulitone zu mir: "Die Neue ist ja ganz nett und süß... ...aber so dünn. Da gefällt mir meine Freundin besser! Die hat einen richtigen Hintern und so..."

und er ist so dünn, so ideal halt.
Davon verabschiede Dich bitte mal ganz schnell! Es gibt kein "Ideal"

Wer sehr dünn ist, ist meist auch knochig. Und wenn man dann miteinander schmust, kann es schon weh tun.

Zum Thema flirten. Tu es! Warum auch nciht?

Aber bitte nicht so krampfhaft auf ein Date aus sein! Oder gleich "Ich finde Dich toll!" an den Kopf werfen! Nein, das muss subtil kommen! Einfach nur nett lächeln, etwas rot werden, etwas necken und ihn dann stehen lassen!

Also nicht unterkriegen lassen!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Hopeless2

P.S.: bin bei 1,70m ca 75kg schwer, genau weiß ich es nicht, weil ich keine Waage habe. Und ich fühl mich mit meinem Nilpferdhintern sauwohl und komme gut bei den Kerlen an!

@paris-dana

Wer sehr dünn ist, ist meist auch knochig. Und wenn man dann miteinander schmust, kann es schon weh tun.
kann mich da hopeless2 nur anschliessen.als ich 18 war hatte bei 1,68 m 50 kg (viiiiiiiiiiel zu wenig). jedenfalls saß ich da auch mal auf dem schoß eines typen, der schon ziemlich mollig war. er wollte den arm um mich legen und guckt mich auf einmal ganz erschreckt an und fragt "was um himmels willen ist das denn?". es war eigentlich nur mein hüftknochen, aber es hat ihn erschreckt. und man hat ihm angesehen dass er das wohl doch nicht so sexy fand.

hatte auch schon 67 kg und ich muss sagen ich war damals nicht unglücklicher oder glücklicher als jetzt.

ich glaube auch dass die meisten männer nicht auf ganz dünne frauen stehen. falls doch, dann ist das oft nur der gesellschaftliche druck, weil sie sich nicht trauen zuzugeben dass sie lieber was zum anfassen haben (aber das ist altersbedingt).

würde an deiner stelle nicht direkt was zu ihm sagen was deine gefühle angeht, das könnte ihn überrumpeln. aber flirte offensichtlicher, dann siehst du wie er darauf reagiert.

lg blondie

ps:

hab jetzt immerhin 52 kg und die meisten männer finden das nicht schön (kann aber essen was ich will, das ist bei mir so).

und mein ex hatte übrigens 130 kg (keine muskeln), na und?