was soll ich machen...?

disgrace

Neuer Benutzer
24. Apr. 2005
9
0
0
37
Hallo!

mein Freund hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Er hat gesagt, dass er mich wirklich sehr mag, aber es war für ihn nie Liebe! damit hat er mir sehr weh getan, weil ich mir irgendwie verarscht vorkomme! aber andererseits glaube ich ihm das nicht, er hat mir so oft gezeigt was er für mich empfindet! wir haben am nächsten Tag darüber geredet und er hat gesagt, dass es daran liegt, dass er so viele probleme hat, und er muss erstmal selbst mit seinem Leben klarkommen, bevor er wieder eine Beziehung eingehen kann! ich wollte ihm immer dabei helfen, seine Probleme zu lösen, doch er wollte sich nicht helfen lassen, er hat alles in sich hineingefressen und wollte selber damit fertig werden. aber ich denke dass man in einer beziehung den partner auch in schweren zeiten beistehen muss. Er war anscheinend anderer Meinung. jetzt ist er für eine Woche nach Frankreich gefahren. Dass ist sicher das Beste, weil wir beide über das Ganze nachdenken können. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn er mich wieder zurückhaben möchte. Ich liebe ihn noch immer, doch ich kann nicht mit einem Menschen zusammensein, der nicht das Selbe für mich empfindet. ich hoffe dass mir irgendjemand einen Rat geben kann!?

 
Hsllo du!

Ohohoh..einen Rat zu geben fällt mir sehr schwer, aber ich will es versuchen.

Ihr Beide habt anscheinend sehr unterschiedliche Auffassungen einer Bezihung oder?

Ich habe das allerdings nicht ganz verstanden, :( Du nanntest zwei verschiedene, für mich unzusammenhängende Gründe, aus denen er Schluß gemacht hat/haben könnte:

er sagte erst, er liebt dich nicht mehr und dann erzählt er es liegt an seinen Problemen? Was denn nun?

Ich dneke wenn die Liebe verflogen ist, kann auch nnichts sie wieder zurück holen. Dann musst du wirklich stark sein und warten, ob in ihm vielleicht doch noch Gefühle für dich schlummern. Aber bedränge ihn nicht. Das ist das schlimmste was du tuen kannst.

Wenn er dir, auch nach dieser Woche, immernoch klip und klar sagt, dass er keine Bezihung m,ehr möchte, dass akzeptiere das und hilf ihm als Freundin seine Probleme zu "überstehen".

Vielleicht merkt er ja dan, dass man auich in einer Bezihung Freundschaftlich miteinander reden kann und das auch der Partner selbst ein guter oder der beste Freund sein kann.

Ich wünsche dir viel Glück.

Hel.

Caro///

Dickerchen.

 
er hat gesagt, dass er mich aufgrund seiner Probleme nicht lieben kann! er hat auch gemeint, dass ich die frau bin, für die er alles tun würde, und ihm hat noch nie eine so viel bedeutet wie ich, aber er will mir nicht wieder weh tun. Und er glaubt, dass er mir wieder weh tut solange er seine Probleme nicht gelöst hat, und solange er sich nicht geändert hat. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.