Was soll ich machen!

köln2000

Neuer Benutzer
27. Dez. 2006
2
0
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Anliegen. Seit geraumer Zeit sprich 5 Woche gehe ich im Abstand von 3 Tagen immer im selben Geschäft um die selbe Uhrzeit einkaufen. Der Grund dafür ist das immer am Abend eine nette Dame dort arbeitet. Sie ist mir das erste mal in die Augen gefallen, als Sie mich angesehen hat. Nun geht das schon 5 wochen so. Ich gucke Sie an und Sie auch mich! Meistens gucke ich auch lange damit Sie villeicht was macht!? Aber bis heute ist nichts geschehen! Als ich dann eben wieder gefahren bin hat Sie geguckt und gegrinst!

Also ich brauche echt euren Rat ich sitze hier ZUhause und komme mir doof vor wenn ich immer da was kaufen gehe! Aber was kann ich machen? ICh weiß doch garnicht ob sie nur so guckt ? oder was???

Ach ich bin euch im voraus über euren Rat sehr dankabr

Gruß

Daniel

Hallo Daniel

Ich kann dir nur raten sie anzusprechen. Frag sie , ob sie nach feierabend Lust hat, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen...oder so...

Vielleicht hat sie das selbe Problem und wartet darauf, dass DU den ersten Schritt machst... jeman muss in machen... wenn du nichts machst kommst du auf alle Fälle nicht weiter...

ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!

Hallo,

danke für deinen Rat! Ich galube du hast volkommen Recht!" Aber was ist denn wenn Sie nachher nicht will und nur so guckt ich galube das ist doch das schlimmste was es gibt!

Gruß

Daniel

Das ist das Risiko... es kann doch, wie ich schon gesagt habe, dass sie vieleicht genau so denkt, wie du...

Du wirst es erfahren, wenn du sie ansprichst...

Wird schon gut gehen... :super:

ich drück dir die Daumen!!

ich würd ihr nen Zettel geben mit dem Geld, wenn du zahlst.... und darauf deine Festnetznummer. Oder vielleicht emailadresse.