was soll ich machen?

b2k

Neuer Benutzer
23. Aug. 2008
2
0
0
37
hallo erst mals bin neu hier, wie wahrscheinlich viele von euch habe ich auch ein problem mit der liebe!

kurze einführung:

habe Sie bei meiner lehrabschluss feier kennen gelernt kannten uns aber auch schon von vorher von kursen und so.

aber bei der feier hat es BAM gemacht, von dem moment an dem wir uns sahen wiech sie mir nicht von der seite, wir haben geredet gelacht und gemseinsam getrunken, am schluss gab sie mir ihre nummer damit wir weiterhin in kontakt bleiben. (all näherungs versuche kamen von ihr)

am anfang war der kontakt nicht schlecht, doch dan als ich ihr mal schrieb, das ich grosse gefühle für sie habe, war sie (irgendwie) geschockt, und schrieb mir,

"ich will net mit mir spielen deswegen bin ich ehrlich mit dir, ich habe keine ahnung was ich will, erstmals will ich einwenig mehr zeit für mich habe, also gibt mir bitte einwenig zeit"

nun das tat ich auch, wollte sie net bedrängen und hab ihr gesagt das ich ihr diese zeit geren geben würde, weil ich sie verstehe...

nun dan war der kontakt sehr lahm, dan ging sie in die ferien für 3 wochen und hatte sich nie gemeldet, (es war für mich sehr schwer aber ich habe ihr auch nicht geschrieben), und jetzt nach den ferien, geht sie kaum auf meine sms ein, sie schreibt höchstens eine sms am tag und das nur wenn ich ihr schreibe! heute habe ich verzweifelt auf eine antwort gewartet...

ich habe das gefühl das sie sehr unsicher ist und angst hat, weil sie noch nie eine feste beziehung hatte, deswegen tut sie so abweichend... aber sicher bin ich net.

jetzt weiss ich net was ich tun soll, soll ich sie nochmals auf meine gefühle für sie aufmerksam machen?

oder was denkt ihr?

danke schon mal im voraus!!!

liebe grüsse

Hallo b2k,

sie nochmal über deine Gefühle in Kenntnis zu setzen, halte ich nicht für eine gute Idee. Immerhin zieht sie sich seit dem letzten Mal ein wenig zurück und weiß anscheinend nicht, wie sie damit umgehen soll. Vergessen hat sie es bestimmt nicht.

An deiner Stelle würde ich versuchen, Eurer Beziehung die Schwere zu nehmen (es klingt nämlich, als wäre diese da), indem du sie z.B. fragst, ob sie lust hat, was mit dir zu unternehmen. Ich würde aber auch schon was spezielles vorschlagen und nichts zu Ausgefallenes oder Romatisches für den Anfang. Kino vielleicht oder am besten abends weggehen. Gibts vielleicht irgendein Fest bei Euch in naher Zukunft? Oder ne gute Disco oder so? Gut fände ich auch, wenn du mit mehreren Leuten weggehen würdest und sie fragst, ob sie nicht Lust hat, mitzugehen. Also was ganz unverbindliches, damit das Ganze erstaml wieder locker und entspannt wird.

Alles Gute und liebe Grüße!

@olivia

danke für deine tipps, so was währe mir nie durch den kopf gegangen :D

ich werde das mal versuchen, was du sagst klingt nächmlich echt gut, deine ideen gefallen mir sehr!!!

naja fall etwas passiert meld ich mich dan wieder.

danke nochmals

mach gut:klatsch: