Was soll ich machen???

Brina

Neuer Benutzer
12. Jan. 2009
3
0
0
44
Halli Hallo

Bin seit fast zehn Jahren mit meinem Partner zusammen und seit 4Jahren mit ihm verheiratet.Wir hatten die ersten jahre ein sehr erfülltes Sexualleben,

nur leider ist es jetzt so,das ich überhaupt keine Lust mehr empfinde.Wir streiten uns sehr oft über dieses Thema,weil es meinen Mann sehr belastet.Ich liebe ihn überalles und möchte deshalb auch unsere ehe retten,weiß aber nicht wie.Dazu kommt noch,das ich noch nie einen Orgasmus hatte(was mich doch sehr stört),er aber nichts davon weiß.Hab ihm immer was vorgespielt.Warum weiß ich selber nicht genau.Ich überlege es ihm zu sagen.Weiß aber garnicht wie er darauf reagiert und ob es nicht alles noch schlimmer macht.Ich an seiner stelle,wäre stink sauer.

kann mir jemand einen rat geben???

Hallo,

warst du schonmal beim Arzt? Habt ihr Kinder? Bei manchen Frauen läßt die Lust nach der Geburt nach. Ich hab gehört, dass das ein Schutzmechanismus ist, damit man sich in erster Linie um das Neugeborenen kümmert. Oder vielleicht hast du ein Hormonproblem. Nimmst du die Pille? Ich würde einmal beim Arzt vorbei schauen. Nimm deinen Mann mit und bring ihm bei, dass Druck nicht dienlich ist.

Was das Orgasmusproblem angeht.. meist kann da auch kein Arztbesuch helfen. Vielleicht hast du Problme dich fallen zu lassen. Ich glaube es wäre nicht gut, wenn du deinem Mann sagst, dass du ihm 10 Jahre lang nur was vorgespielt hast. Kannst du nur beim gemeinsamen Sex keinen Orgasmus bekommen, oder auch bei der Selbstbefriedigung.

Danke für die schnelle antwort.

Ja wir haben ein Kind(7Jahre alt).und es fing auch kurz danach an ein Problem zu werden.aber ich trau mich einfach nicht mit nem Arzt darüber zu reden.ist mir voll unangenem.Die Pille nehme ich auch,sogar ohne Pause wegen kopfschmerzproblemen.kann es denn wirklich daran liegen?

Ach ja,hab ich noch vergessen.

Hab noch nie einen Orgasnus bekommen.Ich glaube das frustriert mich auch so.

Viele Frauen sind durch die Pille lustlos. Manche nicht. Der Körper reagiert immer verschieden. Dir braucht es nicht peinlich zu sein, deine Probleme einem Arzt zu erzählen. Es ist nie falsch, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ärzte haben schon schlimmeres gesehen :) Wie ist dein Verhältnis zu deinem Körper. Weißt du, was dir gefällt, traust du dich, deine Wünsche zu äußern.