Was soll ich machen!?!?!?

bärchen123

Neuer Benutzer
22. Jan. 2010
8
0
0
35
Hi,

ich hab ein Problem.

Ich bin 21 Jahre und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief nicht immer gut. Wohnen nicht zusammen.

Er war früher (vor über einem Jahr) untreu gewesen (mehr wie einmal).

Ich bin froh, dass sich das wieder eingerenkt hat...

Das mit dem Vertrauen klappt aber noch nicht so ganz, hab hin un wieder mal seine Nachrichten durchgeschaut (ich weiß, dass das nicht OK is, aber ich konnt einfach net anders)

Hab es heute nach sehr langen wieder getan, er wollte heute was ohne mich machen mit seinen Kumpels und seine Nachbarin hatte ihm geschrieben...

Naja mein misstrauene bestätugt sich, er geht zwar wirklich mit seinen Kumpels weg was trinken, bettelt aber seine Nachbarin an mit zu kommen. (Mit ihr hatte er sich mal geküsst und sie hasst mich)

Ich bin stink sauer un würd ihn so gern die Meinung geigen, aber dann erfährt er ja dass ich seine Nachrichten gelesen hab...

Das is so verrückt, ich weiß gar nicht was ich machen soll...

Er war heute schon den ganzen Tag komisch und gereizt...

Warum bist du immer noch mit ihm zusammen? Warum lässt du dir sowas gefallen?!

Er ist schon ein paar Mal fremdgegangen, ich könnte so einem auch nicht mehr vertrauen! Und warum ist er eigentlich fremdgegangen? So lange seid ihr ja nun auch nicht zusammen! Und heute Abend geht er mit ner Tussi weg, die er schon geküsst hat?! Super! Und woher weißt du das?! Ich würde dem sowas von die Leviten lesen! Echt, geht gar nicht! Du hockst jetzt wie das dumme kleine Mäuschen zu Hause, stehst ihm immer zur Verfügung und er kann tun und lassen, was er will. Zeig ihm mal, wo der Hammer hängt! Mach du auch mal, was du willst und zeig ihm Grenzen auf! Wenn er mit dir zusammen ist, kann er sich nicht mit Tussis treffen, die er schon geknutscht hat! Der denkt doch echt, er hätte Narrenfreiheit!

Hm...nicht schön..aber muss ja nicht sein, dass er etwas von dieser Nachbarin will, vielleicht will auch ein Kollege von ihm etwas von ihr und darum bettelt er so, damit er seinen Kollegen nicht enttäuschen muss, wenn sie nicht mitkommt.. Ich verstehe Dein Misstrauen, und es ist auch berechtigt, da er Dich ja schon betrogen hat..

Frag ihn doch morgen, WER denn alles mitgekommen ist.. Wenn er sie nicht erwähnt.. sag so als Witz "ah so ein richtiger Männerausgang ohne Frauen also" :)

Ich hatte bei meinem ersten Freund so eine Szene..ich hab ihn gefragt wer alles ins Kino mitgekommen sei. Er hat nur 2 Kollegen aufgezählt, ich habe (keine Ahnung wieso) 3x gebohrt "und sonst niemand mehr?" und beim 4x hat er gesagt "ja seine Ex noch" Da bin ich gerastet, rumgekräht, im Trainer rausgerannt, es ist Schluss etc. :)

ABER (ja sie wollte ganz sicher noch was von ihm *grr*) es hat sich herausgestellt, dass da gar nichts war, null. Er wollte nichts von ihr.. Das hat für mich aber total anders ausgesehen..es ist zum Glück nicht immer so, wie man meint.. Wir waren dann noch 5 Jahre zusammen ;)

Und reingesteigert hat man sich leider zu schnell und kommt fast nicht mehr raus..

Aber halte trotzdem die Augen offen.. und sobald Du eine Gelegenheit bekommst, würde ich ihn dann wirklich ganz genau fragen..

Aber es macht eben so viel kaputt, wenn man immer wieder streitet, wenn dann am Schluss doch nichts dran war..

Hm...nicht schön..aber muss ja nicht sein, dass er etwas von dieser Nachbarin will, vielleicht will auch ein Kollege von ihm etwas von ihr und darum bettelt er so, damit er seinen Kollegen nicht enttäuschen muss, wenn sie nicht mitkommt..
Hallo?? :mauer: Er hatte schon was mit dieser Nachbarin! Außerdem kann "diese Nachbarin" seine Freundin nicht leiden und trotzdem geht er mit ihr alleine weg! Wie respektlos ist das von ihm! Er sollte doch zu seiner Freundin halten!

Ich finde, da ist was faul.

Woher ich das weiß...ja hab heimlich seine Nachrichten gelesen, die er mittlerweile schon gelöscht hat...von demher ist es schlecht ihn darauf anzusprechen. Ist ja net OK dass ich die Nachrichten einfach heimlich lese...

Er geht nicht mit ihr weg, er geht mit seinen Kumpels weg un wollte dass sie später dazu kommt (un ich darf nez mit) aber sie kommt nicht weil se was anderes vor hat...

Ja bis heute Abend dachte ich, dass er zu ihr keinen KOntakt hat, weil er weiß dass ich dagegen bin...

Muss ja net sein dass er sich mit einer anfreundet die er geknutscht hat, die auf ihn steht un mich hasst

(ich hab kein plan warum sie mich hasst, hab mit ihr noch nie gesprochen, kenn sie gar nicht)

Das ist ja das Problem, ich würd ihn gern drauf ansprechen un zur Sau machen und alles raus lasse...aber dann erfährt dass ich heimlich seine Nachrichten gelesen hab, das is ja auch net ohne...

bettelt aber seine Nachbarin an mit zu kommen.
schlimm schon das er dich öfter betrogen hat, find ich den satz von dir. will er nicht das du mit kommst? oder willst du nich mit wenn er weg geht?

Er geht nicht mit ihr weg, er geht mit seinen Kumpels weg un wollte dass sie später dazu kommt (un ich darf nez mit) aber sie kommt nicht weil se was anderes vor hat...
wenn das die antwort auf meine frage ist du darfst nich mit ist das sehr arm seelig von ihm und dumme frage wieso du noch zusammen bist freundin sollte an erste stelle stehen, dann nachbarin, find das schon hart

Das ist ja das Problem, ich würd ihn gern drauf ansprechen un zur Sau machen und alles raus lasse...aber dann erfährt dass ich heimlich seine Nachrichten gelesen hab, das is ja auch net ohne...
wenn du still schweigent mit machts endet das sowieso im chaos, du musst deinen mund aufmachen und mit ihm reden, egal wie er reagiert, er hat kein recht dich so zu behandeln

Ja, dass ich da net mit sollt, war schon Ok. Er hatte nicht gesagt, dass ich nicht mit soll aber ich habs mir denken können...Son Abend kommt ca alle 2 Monate ma vor, wo er einfach ma mit seinen Kumpels einen trinken geht, was solll ich da als einziges Mädel dabei sitzen? Zumal ichs eh net mag, wenn er un die Jungs betrunken sin,die benehmen sich wie kleine Kinder dann...

Sonst sind wir jeden Tag zusammen...

Hab gestern Abend als ich bei ihm war nochmal nachgeschaut, war dass erste un bis jetzt letze mal, dass er mit ihr geschrieben hat.

Er sieht sowas mit schnüffeln sehr eng...is für ihn schon ein vertrauenbruch...is ja auch net in ordnung, deswegen wil lich eigetlich nicht dass er das erfährt....

Wie ich von der Mutter erfahren hab, war er an dem Abend SEHR schlecht gelaunt und motzig...vielleicht hat er nur deshalb mit ihr geschrieben

Hab ihm den Kontakt zu ihr nie verboten, nur eine Freundschaft wollt ich zwischen denen beiden net...dachte das wär besser so...sin halt nachbarn, da sollt man sich schon grüßen usw aber net viel mehr...

Ich werd jetzt einfach mal abwarten und alles beobachten und hoffen, dass es auch das letzte mal war, dass er se treffen will...

Wenn es doch nichts einmaliges war un er nochmal fragt ob se mit geht oder ähnliches muss ich doch irgendwas machen

Hoff das ich den richtigen Weg gewählt hab...

du liebst ihn sehr das liest man echt raus, nimmst ihn sehr in schutz. ja beobachte es lieber mal und handel dann aber auch, sonst bekommst du doch kein auge mehr zu.

viel glück