Was soll ich machen?

Lina912

Neuer Benutzer
19. Okt. 2010
10
0
0
39
Also, ich erzähle hier mal meine Geschichte. Ich bin in einem Sportverein, habe dort einen Mann kennengelernt und seit 5 Wochen schreiben wir fast täglich sms ...haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Und auch schon geküsst...aber mehr noch nicht. Er sagt mir auch wie sehr er mich mag.

Doch jetzt gibt es ein Problem er hat eine freundin und ein Kind (6), das hat er mir aber auch erst später erzählt. Dann habe ich auch verstanden warum er sich immer an orten treffen möchte wo wenig (am besten keine) Menschen sind....

Aber ich habe mich so sehr in Ihn verliebt und ich weiß das es falsch ist, da ich keine Familie zerstören möchte.

Er erzählt mir oft das er seine Freundin nur noch mag, Sie aber nicht verlassen will wegen seinem Sohn. Er will ihn nicht verlieren. Aber eine Trennung bedeutet doch nicht das man seinen Sohn verliert oder ?

Er sagt mir auch immer wie leid es ihm tut das er so früh nach hause musste, wegen seiner Freundin. Und das er hofft das es mir nicht wegen ihm schlecht geht...denn das will er nicht.

Ich verstehe ihr nur nicht...ich kenne das ja, verheiratete Männer oder schon lange Vergebene suchen meist ein Abenteuer, Abwechslung oder wollen sich einfach nur beweisen.

aber würde er dann nicht versuchen mit mir Sex zu haben oder hätte sich eine Gesucht wo er schnell ran darf ?

 
Liebe Kummer912,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden denn?

Wenn das zwischen euch erst seit 5 Wochen läuft, dann will er vielleicht einfach nichts überstürzen. Vielleicht reicht es ihm aber auch, zu wissen, dass er könnte, wenn er wollte. Das steigert ja auch schon das Ego, wenn man sich begehrt fühlt.

Vielleicht ist das aber auch genau seine Masche, um sich deines Verständnisses zu versichern, dass ihr keine Beziehung öffentlich führen könnt.

Leider bist du schon bis über beide Ohren verliebt. Tu dir dennoch den Gefallen und triff dich mit ihm nur, um ihn besser kennenzulernen. Dafür kann man sich auch in ein Café setzen. Wenn du in Versuchung gerätst, denk an sein Kind.

So leid es mir tut, aber wenn du nicht in die Schiene Geliebte laufen willst, dann halte körperlichen Abstand zu ihm. Lerne seine Interessen, seinen Intellekt, seinen Humor und seine Lebenseinstellungen kennen. Sprecht erst darüber wie er seinem Kind ein Vater bleiben kann, wenn es euch beiden ernster wird.

Wenn es ein euch geben soll, dann sollte er ein Interesse an geklärten Verhältnissen haben und diese auch umsetzen.

Alles andere klappt nur, wenn du damit leben kannst, die zweite Geige zu bleiben.

Alles Gute,

pitsch

 
also ich bin 25, er ist gestern 30 geworden...Gestern haben wir uns gesehen nicht lange knapp 2 stunden. An seinem Geburtstag, also ich weiß nicht was er will! Die süßen Sachen die er schreibt, er erzählt mir das er sich in mich verliebt hat,er muss an mich denken.... seine Freundin ihn auch schon gefragt hätte warum er in letzter Zeit so komisch wäre....(so nachdenklich)

Ich finde das er seiner Freundin auf diesem Weg viel mehr wehtut als mit ihr klartext zu reden. Und sein Sohn kriegt doch auch mit das sein Papa sich anders verhält.

Andererseits ich weiß nicht ob das alles so stimmt was er zu mir sagt das er mit seiner Freundin nicht glücklich ist, den wäre dies so trennt man sich dann nicht?

Oder versteht er einfach nicht das eine Trennung nicht heißt seinen Sohn im stich zu lassen, das es auch dann noch geht seinem Kind ein Vater zu sein.