Was soll ich machen ? :/

ReapZz

Neuer Benutzer
28. Feb. 2012
3
0
0
28
Hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre alt :D .

Ich wollte mal eine Objektive Meinung von euch hören, denn ich bin grade in einer sehr komischen Situation.

Also vor ca 4-5 Monaten habe ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse regelmäßigen

Kontakt. Wir schreiben jedentag miteinander und gehen auch manchmal zusammen in die Stadt etc.

Sie hat ihrem besten Freund eine SmS geschrieben in der Stand: "Ich hab ein sehr großes Problem! Ich glaube ich habe mich in C. verliebt!" *C. bin ich :) *

Man hat es ihr auch sehr angemerkt das sie in mich verliebt sei, doch ich war es noch nicht. Irgendwann hat sie mich mal gefragt ob ich was von ihr wolle. Aber darauf konnte ich ihr nur sagen das ich sie sehr mag! aber erstmal nicht für eine Beziehung reicht. Danach war es einige Wochen noch okay. Aber mittlerweile redet sie noch kaum mit mir :/. Was sehr schade ist, denn ich hab mich in sie verliebt :mauer: .

Manchmal schreibt sie mir, wie früher halt als ob sie noch in mich verliebt sei. Aber dann bricht sie auf einmal wieder ab, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :/.

Sorry falls es im falschem Forum liegt :eek: .

Ich würd gerne wissen was ihr davon halten...

Danke euch schonmal :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ReapZz

Weiss sie denn, dass du in sie verliebt bist? Wenn nicht würde ich ihr das mal sagen und gucken was passiert. Für mich sieht es so aus als rechnet sie sich schlechte Karten bei dir aus und versucht Abstand zu gewinnen, um dich zu vergessen. Und das geht halt nunmal nur mit Rückzug.

Also mehr oder weniger, ich hab ihr öfter so ein paar SmS geschrieben die darauf hindeuten, sie meinte auch öfter zu ihrem besten Freund, das sie denkt das ich sie damit meine.

Also ich denke schon das sie es weiß. Oder es sich denken kann.

Tja Denken und Wissen sind zwei Paar Schuhe...

.... also wenn du das Mädel willst, dann schenke ihr reinen Wein ein ....

das führ zu nichts... nur Missverständissen...

Ja also es ist eigentlich fast klar ^^.

Aber ich versteh sie nicht, auf einmal ist sie ganz anders zu mir :/

/EDIT

Und ich bin mir mittlerweile garnicht mehr sicher ob sie mich liebt... Ansonsten mach ich mich nur zum Idioten, und die Freundschaft ist ganz kaputt... :/

Früher war sie ganz anders zu mir, sie hat mir immer geschrieben, wir haben meist den ganzen Tag miteinander geschrieben :/, nun ist sie ganz anders und schreibt mir garnicht mehr oder sogar garnicht mehr.

ist nicht ganz.

Ansonsten mach ich mich nur zum Idioten
tja dieses Risiko wirst du wohl eingehen müssen......wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Früher war sie ganz anders zu mir, sie hat mir immer geschrieben, wir haben meist den ganzen Tag miteinander geschrieben :/, nun ist sie ganz anders und schreibt mir garnicht mehr oder sogar garnicht mehr.
entweder versucht sie so abstand zu gewinnen oder sie hat das Intresse an dir verloren.....
übrigens gehen die meisten Freundschaften kaputt, wenn Gefühle im Spiel sind. Einer steckt immer ein und hält das auf längere Zeit nicht aus.

Das führt doch zu nichts, wenn zwei solche Angsthasen am Start sind. Verabrede dich mit ihr und erkläre dich.

Schildere ihr deine Gedanken und Gefühle. Du hast doch nichts zu verlieren.

Schlimmer als jetzt kann die Situation doch kaum werden. Wenn du so weiter verharst , wird alles statisch und sich nichts mehr verändern. Das willst du doch nicht.

Du willst doch was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: