was soll ich machen

malakai

Neuer Benutzer
26. Juni 2013
2
0
0
36
Hallo zusammen,

Vor 2 Tagen machte meine Freundin mit mir Schluss. wir waren 6 Monate zusammen und wären in einer Woche in die Ferien gefahren. Ich habe sie mit ein paar sachen belogen um sie nicht zu verletzen oder der disskusion zu umgehen.

1 Tag später schrieb sie mir, dass sie es noch mal versuchen will und mit mir in die Ferien möchte und schauen ob es wieder kommt. Als ich nach dem Grund fragte, sagte sie mir: ihr ex war bei ihr und er hat ihr gesagt sie solle mir noch eine chance geben. warum hört sie auf ihn und nicht auf mich als ich eine chance wollte.??

Als ich fragte wiso sie alles nochmal probiert, sagte sie: wegen denn ferien und ihrem ex-Freund.

Sie sagte auch sie würde teilweise gerne an mich kuscheln aber kann es nicht. wie kann ich ihr vertrauen zurückgewinnen?

Sie sagt auch das in denn ferien alles gelöst ist und dann alles wieder gut ist aber wenn wir zurück sind, dass alles wieder hoch kommt. also das denkt sie.

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll.

Lg Malakai

Wie alt seid Ihr?

Sie sagt auch das in denn ferien alles gelöst ist und dann alles wieder gut ist aber wenn wir zurück sind, dass alles wieder hoch kommt.
Was verspricht sie sich von der Reise, wenn danach sowieso alles "im Eimer ist"? Weiß sie nix besseres in Ihren Ferien zu unternehmen?

wegen denn ferien und ihrem ex-Freund.
ich kapiere das nicht, Du?

wy.

Sind beide 24

Sie sagt vieleicht kommt das vertrauen wieder. Aber sie denkt schon negativ. Ich weiss selber nicht was ich machen soll.

Das begreif ich eben auch nicht. die ferien sind doch kein grund und warum bringt sie ihr ex freund dazu mir eine chance zu geben und spricht mit ihm?

Warum nicht mit mir? ICH BEGREIFE ECHT NICHTS MEHR.