Was soll ich machen?

Bini96

New member
01. Aug. 2014
3
0
0
30
Hallo zusammen :)

Also ich wollte einfach mal die Meinung von anderen hören.

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung

Am Anfang war alles so schön und er hat sich bemüht mich zu sehen und mit mir zu schreiben. Doch jetzt haben wir uns seit 6 Wochen nicht mehr gesehen und seit 2 Wochen nicht mehr gedchrieben. Geschtritten haben wir uns nicht. Er war aber schon die ganze Zeit so komisch und hat auch nicht von sich aus gedchrieben.

Vor drei Wochen hat er gesagt dass er nicht weiss ob er so weitermachen kann, weil wir uns nicht so oft sehen, aber als ich ihm gefragt habe ob wir uns noch schnell treffen sollten hat er grsagt dass er keine zeit hat und er schlafen muss weil er am Sonntag arbeiten musste.

Hab ich auch verstanden, aber seit dem ist Funkstille.

Gestern hab ich ihm geschrieben, dass ich hoffe dass es ihm gut geht und dass es ihm auch auf der arbeit gut geht.

Aber er hat nicht zurückgeschrieben.

Vlt. Noch zu seiner arbeit: er arbeitet auch am Wochenende manchmal oder in der Nacht.

Wollte einfach mal eure Meinung hören was ihr machen würdet.

Aufgeben will ich nicht so schnell.

Danke euch schonmal!! :)

Fernbeziehung ist einfach nicht Jedermanns Sache. Ich denke nicht, dass sich das wieder einrenken lässt. Die Verliebtheit ist verflogen und jetzt nimmt er sich wohl nach und nach zurück weil's ihm einfach zu wenig ist um da noch mehr rein zu investieren.

Klammern oder so kann man Dir ja nun wirklich nicht vorwerfen, wenn Du kein großes Problem damit hast wenn ihr euch 6 Wochen nicht seht oder 2 Wochen nicht schreibt.

Ist aber halt auch schon arg wenig, wenn Du mich fragst, schläft das jetzt einfach ein.

Aufgeben will ich nicht so schnell.
Na Du bist gut, was willst denn machen? Hinziehen? Ihn in eine Beziehung reinquatschen, wirst nicht schaffen.

Denke auch, dass der erste "Kick" bei ihm verflogen ist und er keinen Antrieb mehr hat die Beziehung zu führen. So ein Verhalten kann ich nur auf Gleichgültigkeit zurückführen, da steckt keine Energie mehr dahinter. So etwas passiert, leider, da macht jeder mal seine Erfahrungen. 

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einstellen und wenn er sich auch nicht mehr regt weißt du Bescheid. 

Die Sache zu beenden ist sinnvoller als sich die Last ewig auf die Schultern zu legen.

Tut mir leid, hätte dir lieber was Nettes erzählt. 

Danke für eure Meinungen.

Wir sind jetzt getrennt. Ich hab ihm geschrieben dass es für mich so nicht weitergehen kann und es auch keine richtige Beziehung mehr sei.

Dann hat er geschrieben dass er es schade findet aber es sei vielleicht schon besser sich zu trennen.

Es war glaub ich die richtige Entscheidung..

Danke nochmal :)