Was soll ich machen?

Corro

Neuer Benutzer
04. Feb. 2003
26
0
0
40
Hallo liebe Leute,

ich muss mich wieder an euch wenden. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :)

Also ich habe vor ca. 3 Wochen ein echt nettes Mädchen über das Internet kennengelernt. Haben dann wirklich die Wochen super geschrieben, es kam viel von Ihrer Seite. Viele Komplimente, schöne Wörter usw. Diesen Di ist Sie dann einfach ohne mir was zu sagen, zu mir gekommen. Wir hatten einen super Abend. Keine Minute ohne zu reden, viel gelacht und später haben wir uns noch geküsst und gekuschelt. War echt super! Danach genau so weiter mit dem melden, kam immer von Ihr.

So jetzt zu dem Problem, ich habe heraus gefunden das Sie seid 3 Monaten einen Freund hat. Habe Sie dann gestern zur rede gestellt und sie meinte das er sich gar keine Mühe mehr gibt und im Oktober für 6 Monate nach Australien fliegt!! Das hat mir keine Ruhe gegeben und ich meinte was jetzt ist, dass ich nicht einfach wenn es schlecht läuft ein Lückfüller sein will! Da meinte Sie "Du weißt schon was du von mir verlangst, ist ja nicht so das ich Ihn nicht mehr liebe" und "es geht mir zur Zeit viel durch den Kopf".

Was meint Ihr dazu was ich machen soll? Bin zur Zeit auf dem Trip das ich mega um Sie kämpfe, weil wie total mein Typ ist, außer die Sache mit dem Freund. Was ich nicht so gut finde!

Vielen Danke schon mal an euch :)

Bist du wirklich 30? Klingst eher wie 16...

Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten: entweder du vergisst sie, oder du lässt die Zeit spielen..

Ich kann verstehen, dass sie ihre Beziehung wegen eines Internet-Flirts (und mehr ist das mit dir nicht) nicht gleich aufgibt. Und mit Druck und Kämpfen erreichst du gar nichts, im Gegenteil, dieser Schuss wird ziemlich sicher nach hinten losgehen..

Zuerst muss sie sich mal klar darüber werden, was sie will. Bleibt sie bei ihm? Beendet sie das mit ihm und lässt sich auf eine Partnerschaft mit dir ein? Möchte sie lieber ungebunden sein? Vielleicht sucht sie aber auch nur einen Lückenfüller für die 6 Monate, wenn er in Australien sein wird..

• Like
Reaktionen: Minusch
Versuch die emotional zu lösen und geniesse die unkomplizierte Zeit mit ihr.

Auf was Festes würd ich aus Prinzip nicht spielen.

Wer auf so ne miese Art den Freund hintergeht, hat meiner Meinung nach ein Charakterproblem und wird die Tour auch ohne zu zögern mit dir abziehn.

Falls du dich emotional nicht lösen kannst, würd ich die Geschichte beenden.

Da kommt nichts Gutes raus.

Sie spielt mit euch beiden und will sich alle Möglichkeiten offenhalten.

Billig.

Corro,

wenn du dich unglücklich machen willst, dann bleib an dir dran.

Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn sie liebt ihren Freund und sie wird sich auch nach 6 Monaten räumlicher

Trennung wieder zu ihm bekennen, wenn er zurück kommt.

Du bist einfach nur ein Ablenkmanöver von ihrer vermeintlichen Einsamkeit in dieser einen Zeit, 6 Monate.

Hermann hat es wunderschön auf den Punkt gebracht. Billig. und total durchschaubar verhält sie sich.