Was soll ich machen

Mogly77

New member
06. Aug. 2017
1
0
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 6 Wochen von meiner Freundin getrennt und in der Zwischenzeit festgestellt das sie mir
fehlt ich sie liebe und alles tun rüde um sie zurück zu bekommen. Sie hat mir immer gesagt ich bin die
liebe ihres lebens, leider hat sie einen neuen Mann kennen gelernt.

Tja am Donnerstag hat sie Sachen bei mir abgeholt, es war eine total vertraute Situation und wir haben uns
auch in den Arm genommen und 1 Stunde unterhalten, ich hätte sie auch küssen können habe ich aber
nicht gemacht. Trotzdem sagt sie für sie ist das erst mal vorbei weil es nicht geklappt hat, ich habe sie
gefragt ob sie mich noch liebt , darauf hat sie mir gesagt ich bekomme darauf keine Antwort.

Tja am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, das es schön war mich zu sehen. Und heute Postet sie ein
Bild mit ihrem neuen, das tut so weh, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen.

Wie soll ich mich verhalten, nicht mehr melden, ich habe die letzten 3 Wochen schon echt gekämpft, 
ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt das ich viele Dinge die in der Beziehung schlecht gelaufen sind
zu ändern.

Ich bin total verzeweifelt...

Du hast schon einiges getan (gekämpft - um Liebe!), aber es hat nichts genutzt.

nun fragst du, was du noch tun könntest. Logischerweise wäre die Antwort: härter kämpfen. Aber um liebe kann man nicht kämpfen. Man kann sie nur erhalten.

und wenn da jetzt ein anderer Mann ihre Gunst hat, kannst du einfach nichts machen. Die Sache ist erledigt und alles, was du tust, bringt sie nur weiter von dir weg.

sie ist nämlich überzeugt, das der neue Mann der ideale Partner ist, nicht du. 

Das tut weh, aber eben, so ist es.

am besten lässt du sie in Ruhe und kümmerst dich um dein eigenes wohl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lisa2008
Sie haut mit einem Neuen ab und Du wirfst Dich vor ihr in den Dreck und bettelst? Ist das Dein Ernst?

Du hattest wahrscheinlich damals deine Gründe wieos du dich von ihr getrennt hast.. versuche dir diese Gründe so gut es immer wieder vor die Augen zu halten, dass macht es um einiges leichter. Lerne zu akzeptieren und gehe dein Weg. Was wirklich zusammen gehört findet immer wieder zusammen. Kommt Zeit kommt Rat.

lg

Hey Mogly

Das tut mir leid für Dich und ich kann mir vorstellen, wie es schmerzt. Was die anderen schreiben, stimmt. Aber eines kann ich für mich sagen, wenn ich wirklich liebe, habe ich nicht so schnell einen anderen an meiner Seite.

Mir wurde auch noch vor bet Woche gesagt, ich liebe Dich und würde dich vermissen. Nun ist es aufgrund eines Missverständnisses vorbei. Habe ich heute einen Beitrag im Forum eröffnet.
Ich könnte nicht so schnell nen anderen haben, denn das interessiert mich gar nicht

Liebe Grüße

Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app