Was soll ich mit dem Zeug machen?

Sad_Angel

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
1
0
0
38
Hallo Leute

kurz zu mir bin 24 und seit 2 jahren wieder single.

war vorher 4 jahre in einer ersten richtigen beziehung.

wir sind unschön auseinander gegangen, besser gesagt hat si mir den arschtritt gegeben.

ich weiss bis heute nicht genau wieso. jedenfalls redet niemand mehr miteinander auch familie und so nicht. und ich finde es auch i.o. so.

die beziehung sonst war eigentlich spitze.

ich denke immernoch jeden tag an sie, liebe sie vielleicht sogar noch!!!!!!?? Ist das normal nach 2 jahren???

ich habe noch eine grosse kiste mit fotos liebesbriefen, urlaubsfotos und auch einigen (aktfotos )von Ihr.

was soll ich mit dem zeugs machen. auf eine art denke ich ich sollte alles verbrennen, aber ich weiss nicht ob das gut so ist, ich meine dann zerstöre ich auch 4 jahre meines lebens?!?!? z.b. alle fotos von den ferien in frankreich türkey ägypten etc. und auch bilder wo freunde von mir drauf sind und so!?!?

einiges habe ich auch digital also es ist nicht wegen dem platzproblem!

ich bin total hin und her gerissen.

ich habe noch eine ganze

ich möchte es nicht vernichten und dann irgendwann denken "wieso habe ich nur."

aber ich möchte auch nicht irgendwann denken "idiot wieso hast du nicht"

hoffe irgendjemand hat eine ehrliche meinung dazu, danke schon im vorraus

Sad_Angel

Hallo Sad_Angel,

Ja ich kenne das Probem gut, hatte das auch schon, ist einfach schon länger her.

Ich habe dazumal alles angeschaut, und die Fotos, wo ich auch drauf war, behalten und den rest habe ich entsort.

Für mich war es damals eine Erleichterung, konnte somit die Beziehung abschliessen. Es tat mir sehr gut. Sicher dachte ich, ob ich da nicht einen Fehler mache, aber nachhinein musste ich mir gestehen das es richtig war so.

Alles liebe

Seelenverwandter

Ich persönlich würde alles in eine Kiste stopfen, zukleben und ab auf den Dachboden damit oder irgendwohin, wo du es nicht mehr vor Augen hast. So bist du die Sachen erstmal los, aber falls du sie dir in ein paar Jahren, wenn du drüber weg bist, in einem Anflug von Nostalgie noch mal anschauen willst, sind sie noch da.

Letztlich musst du entscheiden, wobei du dich besser fühlst. Wenn es dir hilft, die Fotos zu verbrennen, dann tu's. Ich z.B. habe die Fotos und Geschenke von meinem Exfreund grade noch überall in meinem Zimmer liegen, obwohl ich sie eigentlich auch auf den Dachboden bringen will. Ich hab sie nicht hier rumliegen, weil er mir fehlt, sondern weil er mir so egal ist, dass es mich weder stört noch freut, beim Aufräumen drauf zu stoßen. Aber du scheinst ja noch nicht wirklich über die Trennung hinweg zu sein, deshalb würde ich für oben genannte Methode plädieren und das Zeug erstmal aus deinem Blickfeld schaffen. Vernichten muss ja nicht gleich sein.