Hallo Leute
kurz zu mir bin 24 und seit 2 jahren wieder single.
war vorher 4 jahre in einer ersten richtigen beziehung.
wir sind unschön auseinander gegangen, besser gesagt hat si mir den arschtritt gegeben.
ich weiss bis heute nicht genau wieso. jedenfalls redet niemand mehr miteinander auch familie und so nicht. und ich finde es auch i.o. so.
die beziehung sonst war eigentlich spitze.
ich denke immernoch jeden tag an sie, liebe sie vielleicht sogar noch!!!!!!?? Ist das normal nach 2 jahren???
ich habe noch eine grosse kiste mit fotos liebesbriefen, urlaubsfotos und auch einigen (aktfotos )von Ihr.
was soll ich mit dem zeugs machen. auf eine art denke ich ich sollte alles verbrennen, aber ich weiss nicht ob das gut so ist, ich meine dann zerstöre ich auch 4 jahre meines lebens?!?!? z.b. alle fotos von den ferien in frankreich türkey ägypten etc. und auch bilder wo freunde von mir drauf sind und so!?!?
einiges habe ich auch digital also es ist nicht wegen dem platzproblem!
ich bin total hin und her gerissen.
ich habe noch eine ganze
ich möchte es nicht vernichten und dann irgendwann denken "wieso habe ich nur."
aber ich möchte auch nicht irgendwann denken "idiot wieso hast du nicht"
hoffe irgendjemand hat eine ehrliche meinung dazu, danke schon im vorraus
Sad_Angel
kurz zu mir bin 24 und seit 2 jahren wieder single.
war vorher 4 jahre in einer ersten richtigen beziehung.
wir sind unschön auseinander gegangen, besser gesagt hat si mir den arschtritt gegeben.
ich weiss bis heute nicht genau wieso. jedenfalls redet niemand mehr miteinander auch familie und so nicht. und ich finde es auch i.o. so.
die beziehung sonst war eigentlich spitze.
ich denke immernoch jeden tag an sie, liebe sie vielleicht sogar noch!!!!!!?? Ist das normal nach 2 jahren???
ich habe noch eine grosse kiste mit fotos liebesbriefen, urlaubsfotos und auch einigen (aktfotos )von Ihr.
was soll ich mit dem zeugs machen. auf eine art denke ich ich sollte alles verbrennen, aber ich weiss nicht ob das gut so ist, ich meine dann zerstöre ich auch 4 jahre meines lebens?!?!? z.b. alle fotos von den ferien in frankreich türkey ägypten etc. und auch bilder wo freunde von mir drauf sind und so!?!?
einiges habe ich auch digital also es ist nicht wegen dem platzproblem!
ich bin total hin und her gerissen.
ich habe noch eine ganze
ich möchte es nicht vernichten und dann irgendwann denken "wieso habe ich nur."
aber ich möchte auch nicht irgendwann denken "idiot wieso hast du nicht"
hoffe irgendjemand hat eine ehrliche meinung dazu, danke schon im vorraus
Sad_Angel