Was soll ich noch machen?

AlexZ

Neuer Benutzer
08. Nov. 2004
7
0
0
37
Ich bin mit meiner Freundin über 2 /12 Jahre zusammen und alles lief Prima bis vor 2 Jahren als Sie meinen "besten" Freund geküsst hat, Ihre grundangabe war das ich ihr zuwenig Liebe gegeben habe, wir redeten darüber und haben es dann unter den Tisch fallen lassen, und dann ging es auch wieder bis vor einer Woche als ich erfahren habe das er jetzt versucht mich und meinen Freundin auseinander zureissen, ich weiss nicht wie ich da reagieren soll, die freundschaft habe ich ihm schonlange gekündigt und er hatte mir auch 1000xx versprechen gegeben das er nie was von meiner Freundin will ect. nun fängt das wieder an das er sich an sie ran macht, heute z.b. stand er nach der Schule vor ihrer Tür mit einer Rose und Entschuldigte sich für irgendetwas (ich weiss ned was es war). Langsam aber sicher steigt mir die Sache übern Kopf hinaus und ich weiss ned was ich noch machen soll um Sie von mir zuüberzeugen?

Ich Spiele die ganze zeit mit dem Gedanken Schluss zumachen doch bringe ich es nicht übers Herz da ich Sie ja noch so Sehr Liebe, Sie meint nur zu mir das Sie mich auch Liebt und nix von dem anderen Typen will, doch glaube ich das Sie mir nicht alles erzähl, ich weiss nicht aber irgendwie kann ich ihr nicht vertrauen :heulen:

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Könnt ihr mir nicht ein paar Tips geben was ich noch machen soll bevor ich eine Falsche entscheidung treffe.

P.s. Mit der anderen Person "meinem Freund" kann man nicht reden, ich habe ihm so oft gesagt er soll sich von meiner Freundin fern halten! Aber er versteht es einfach nicht und er ist auch Hals über Kopf in Sie verliebt, aber Sie interessiert das nicht Sagt Sie immer zu mir!

dann sagt deiner freundin sie soll mit ihm reden, wenn sie ihm klar machen kann das si nur dich liebt versteht er es hoffentlich

kopf hoch :trost:

genau das ist das Problem Sie hat schon so oft mit ihm geredet und er weiss auch das Sie nur mich Liebt trotzdem versucht er Sie weiter von sich zuüberzeugen!

dann soll sie ihm us dem weg gehn, in nicht mehr beachten, so tun als wäre er luft, was du auch tun kannst

ich habe mich von ihm so oder so distangziert, doch sie meint immer es ist ihr bester freund und er ist ihr sehr wichtig, und sie erzählt im auch alles sie meint immer er ist ihr "LaufendesTagbuch" Ich verstehs einfach ned,

sag ihr das du das nicht verstehst. sag ihr auch das es dir weh tut

ich werde morgen nochmal mit ihr reden, und ihr das so sagen wie ich es finde und wie du schon sagtest das es mir wehtut, ich hoffe das Sie das versteht und die Sache dann vieleicht ernst nimmt, ich werde mich aufjedenfall Morgen abend nochmal hier im Forum melden, weil allein schaff ich das irgendwie nicht, das ist wie eine Reise ohne Ziel :heulen:

ok, fünsch dir ganz ganz viel glück!!! :schmatz: :trost:

melede dich sobald es etwas neues gibt

Jay

Ich danke dir schonmal Jay das du dir die Zeit genommen hast, werde mich morgen gleich melden nachdem ich mit ihr geredet habe!

ist doch selbstverständlich für das sind "forenfreunde" doch da :D

ok, erwarte schon gespant deine nachricht, alles gute

Jay bist du da? Habe vorhin mit ihr geredet danach war alles wie gut, jetzt haben wa noch telefoniert, und sie sagte "ich weiss nicht vorran ich noch an dir bin und warum du mich noch liebst" dann habe ich das selbe zu ihr gesagt und sie hat aufgelegt und sagte noch "jetzt reichts mir" was soll ich tuen?

versuch sie wieder an zu rufen, sag ihr noch mal das du sie liebst, und frag sie was si met "jetzt reichts mir" gemeint hat und aufgelegt hat

sry das ich gestern nicht nochmal zurückgeschrieben habe aber ich musste nachdenken und bissel spazieren, habe mir ihr gestern nacht nochmal telefoniert und haben uns ausgesprochen jetzt läufts wieder wunderbar!

Ich danke dir nochmal aufjedenfall für deine Hilfe :klatsch:

freut mich für dich, auch wenns mir im moment nicht gerade gut geht... :] :(

wünsch dir alles gute