Was soll ich noch machen?

L

lonley-Jonny

Guest
Hey Leutz,

Also ich erzähle euch einfach mal mein Problem...

Ich bin zwar noch nich so alt wie die meisten von euch (ich bin 16), aber habe trotzdem schon extrem stark verliebt... Also das Mädel is 17 und ich weiß einfach nich weiter, was ich noch machen kann, um zu zeigen wie ich sie liebe...

Meistens sehen wir uns nur wenn andere auch da sind... und da kann man sie ja schlecht küssen oder reden...

Außerdem bin ich mir nich 100% sicher das das auch auf beiden Seiten das Gefühl besteht... :(

Könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann...?

Also manchmal flirten wir dann schon oder umarmen uns und so aber weiß nich ich bin verzweifelt... denn die große Ahnung hab ich nich vom Verführen... könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen...?

Also meine Fragen sind jetzt: :D

Wie erkennt man das man geliebt wird?

Wie kann ich sie mal Verführen? (Kino?)

Und nochwas... was kann man machen damit man sich nich so schnell verliebt...?

Oman... ich les mir grad den Text durch und sehe das ich so ziemlich dolle mist schreibe :]

Ich glaub ich bin wirlkich stark verliebt...!! :)

Dann schon mal danke wie ich sehe helft ihr jedem!!! :super:

Jonny

Wenn man verliebt ist, geht einem jegliche Objektivität flöten. Was einen dazu bringt, überhaupt gar nicht mehr einschätzen zu können, ob das Gefühl nun auf Gegenseitigkeit beruht oder doch eher nicht. Davon ausgehend... wirst Du vermutlich nicht so arg schnell rausfinden, ob sie auch Interesse an Dir hat.

Man kann nichts gegen das Verlieben machen.. sei froh, dass Du fühlst, denn starke Gefühle bedeuten immer auch LEBEN. Das ist schön.

Der erste Schritt ist bei so etwas normalerweise immer, dass man versucht, mit der Angebeteten irgendwohin alleine hinzugehen.. Du schreibst ja selbst, dass es ein Problem ist, dass da immer noch andere dabei sind. Also fass Dir ein Herz und versuch, mit Ihr irgendwo ein Eis essen zu gehen bei dem schönen Wetter. Es macht Sinn, sich erstmal zu unterhalten.. einfach so.. danach weisst Du vielleicht mehr.. oder auch nicht, dann musst Du's halt wiederholen und etwas mehr in die Offensive gehen, sprich, Dich irgendwann outen.

Es geht nicht gleich ums Verführen.. :) Gemach gemach..

ich glaube auch, dasds amn nichts dagegen tuen kann...wenn man verliebt ist, ist man verliebt. DAnn spürt man das. Aus.Ende.

Ich glaube Kino ist eine gute Idee...

Viel Glück!

Hel!

Caro///

Dickerchen

HeyJonny

Also wie die beiden anderen schon gesgat haben, ist es wichtig dich mit ihr alleine zu treffen, so hast du die Möglichkeit sie besser kennen zulernen! :] Kino finde ich eine gute Idee. Danach kannst du immernoch mit ihr etwas trinken gehen :) )

Dein Gedanke wie kann ich sie verführen würde ich im Moment vergessen. Schliesslich geht es darum sie besser kennen zulernen und heraus zu finden, ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid! Wenn das Treffen toll war kannst du das ja wiederholen und dann schauen wie sich das ganze entwickelt...nur nichts überstürzen!

viel Glück :super:

Also ich denke man kann nie 100% sagen ob das Mödchen auch die selben Gefühle hat wie du...du solltest vielleicht einfach mal mit ihr reden und sagen wie verliebt du bist...das ist zwar nich so ganz einfach aber bestimmt immer noch leichter als irgendwie zu versuchen sie zu verführen....weil dann kann es sein das sie zu überrascht ist wenn sie vorher keine Ahnung hatte und nich so ganz weiß wie sie sich verhalten soll....so können dann missverständnisse entstehen und das wäre au nich so gut für dich denke ich mal