Was soll ich noch tun?

Romeoboy

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
25
0
0
Ich kann nicht mehr. Ich hab heute mit meiner ex tele.

Und sie ihr gesagt das ich sie überalles liebe nicht ohne sie kann das es ne quall ist sie weis es und jedes mal vielleicht später das sie mich nicht mehr liebt und heute hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es nie wieder ne chance giebt man ich brauch sie ich kann sie auch nicht vergesse.

ich könnte jede minute mir ne waffe gegen kopf halten und lebewohl sagen.

Ich will sie wieder und nicht oghne sie ich liebe sie so sehr und brauch sie ich würde so gern sterben ich kann einfach nicht mehr.

Und vergessen kann ich sie auch nicht.

Man sie ist das größte für mich ich hab ihr gesagt das ich alels tun würde für sie.

Wen sie sagt ich soll alles aufgeben würde ich es amchen wen sie wil das cih den mond für sie holl holl ich den.

Ich kann nciht mehr heul jeden abend obwohl ich als junge es nicht tun soll denk an sie nur hab alles gemacht für sie aber jedes mal nur nein sie ist so traum haft mittwoch wollen wir uns vielleicht treffen aber ich liebe sie und kann nicht ohne sie zu küssen oder so ich brauch sie zum leben.

Ich wollte es nur mal schreiben was soll nur tun?

by

In vtrauer Romeo

beruhige dich erstmal...lass nicht dein Leben von einer einzigen Person bestimmen..Sie war nicht die Richtige für dich...Kann es nicht gewesen sein, denn dann wäre die Situation jetzt anderst...

Und hör auf an Selbstmord auch nur zu denken...Willst du Leute kaputt machen?? Deine Familie, Freunde???Wegen ihr??? Lies mal die Beiträge die bei Wrestlingfan stehen...Vielleicht hilft es dir etwas..

Little Star

Aber sie war es die frau für das leben glaubt mir ich liebe sie so sehr und sie aht es auch getan ich brauch sie.

Ich wollt sie heiraten hät ihr meine leben geschenkt.

Ich liebe sie über alles.

Sie ist mein leben.

Ich brauch sie und würde sogar mein leben aufgeben.

Ich kann sie nicht vergessen wehr es das was ich könnte wehren alle sorgen weg früher wollt ich nie ne feste bezihung.

Nur mal hir ein mädel da mal als sie kamm war ich richtig verleibt ich kann nicht ohne sie.

Sorry..habs nicht böse gemeint...Pass auf dich auf..und überleg mal, was das WIRKLICH bedeutet, was du geschrieben hast..Und was das für Andere bedeuten kann...

Mach kein Mist...

du bist 17....du hast noch dein ganzes Leben vor dir...Hör auf... Ich weiss, wie es ist, wenn man mit jemandem für immer zusammen sein will, es die grosse Liebe war und dann geht es zu Ende...Ist mir auch gerade passiert..Aber wirf nicht dein Leben einfach so weg...Du hast ja keine Ahnugn, was oder wer noch ALles auf dich wartet...UND GLAUB MIR;ICH WEISS GENAU WIE DU DICH Fuehlst...

und ich weiss leider auch wie es sich anfühlt, wenn ein naher Mensch nicht mehr da ist.....

Du sagst aber du weist es nicht wie bei mir erst hir es ich krieg eine ich war sogar bei oliver geissen mit ihr da hat sie nein gesagt aber danach hat sie mir gecshrieben sie würde mir sofort eine geben und heute und egstern his es lass uns nur freunde seins eit dem sie mit anderen jungs in soner diskotehk war ich liebe sie einfach und barcuh sie sie weiß agr nicht wie sie mich verletzt ich brauch sie ich würde am liebsten los schreien und nieweider aufhören oder einfach einschlaffen und bei ihr sien was soll ich noch tun?

????Ich hab nur versucht dir irgendwie zu helfen...Sorry...

Versuch dich wirklich zu beruhigen...du bist total durch den Wind..

Lass dir von jemandem helfen.. Tu es für dich und für die Leute die dich lieben...

Mach die Leute nicht kaputt...mach dich nicht kaputt...

Ich würde auch sagen, du schläfst erstmal einen Tag drüber und dann reden wir weiter.

Das was passiert ist, passiert nicht nur DIR! Es passiert überall! Immer! Und ununterbrochen! Mir ist es passiert, sogar mit meinem besten Freund... Todesfantasien kommen zwangsläufig vor, aber nur sehr flüchtig (und in meinen Fantasyn hat mein Freund eine nicht gerade kleine Rolle gespielt!), sollten aber nie realisiert werden!

Ich hab jetzt drüber geschlafen und es ist nicht besser geworden nur noch schlimmer iich liebe diese frau und umbring würde ich mich nicht ich hätte nur den wunsch das es passiert weil es so weh tut.

Man ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich liebe diese frau so unsterblich.

ach was soll ich bloss machen??????????????????

Ich denk jeden tag an sie was sie gerade macht mit wen hat sie schon ein neun liebt sie mich wirklich nicht mehr ?

ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Hallo Romeoboy,

Ich bin gerade in einer sehr ändlichen Situation! Glaube mir ich weiss genau wie du dich fühlst.

Alle sagen"das geht vorbei..die zeit heilt alle wunden..usw."

Abr es ist nicht so einfach wie man sagt.

Ich habe vor 2 Jahren auch miene gross liebe getroffen.

Wir waren 11/" jahre zusammen. Dann trennte er sich.

gerade gestern habe ich ihm einen Brief gegeben wo er lesen kann das ich ihn immer noch über alles liebe.

und gerade vor 15 minuten hat er mir geschrieben dass ich ihn in ruhe lassen soll.

Das schmerzt..Ich weiss selbst nicht mehr woher ich Kraft nehmen soll.

Aber glaube daran das alles besser wird. Ich denke schon das die Zeit die Wunden heilt.

Aber die Zeit bei der die WUnden noch bluten musst du auf die Zähne beissen und nie aufgeben. lenke dich soviel ab wie möglich.

Vertraue deiner kraft.

Alles kommt gut!

Cheer up!!

Die zeit heilt alle wunden aber nicht diese ich hab vorher niemanden geliebt nur sie sie war das draum mädchen sie war die große liebe sie hat mir gezeigt zu lieben aufgeben gib ich nie ich will sie wieder ahben ohne sie kann ich nicht ohne sie will ich nicht ich weiß das ich sie liebe überalles und will alles tun nur meine frage was was soll ich noch tun?

ich liebe sie so sehr.

hi du!

du erwartest einfach ein bisschen viel von dir .. die wunden sind noch zu frisch ... gib dir noch zeit und versuche dich weiter abzulenken, jeder tag mehr ist ein gewonnener tag!

alles gute

venice

Jeder tag am tag denk ich auch nicht so oft an sie nur wne ich sie seh oder ich mit jemanden über sie rede aber abneds denk an sie wen ich nach hause geh beim schönen wetter wie wir früher da lang gingen oder bei ihr im zimmer lagen wie sie gelacht hat und wie lieb sie war wie sie mich getröstet hat einfach alle guten erinerungen ich ,liebe sie so sehr was soll ich noch tun damit sie mir ne chance giebt oder was soll ich tun damit ich sie vergess?

ich denke wenn es noch eine Chance gibt, ...solltest Du sie nicht nerven,...

Dich eher "rar" machen, damit Du wieder interessant für sie wirst...

wenn Du immer da bist, sie anrufst und ihr zeigst, daß es für Dich nur sie

gibt,...dann wirkt das leicht uninteressant auf sie...

es ist schwer, aber kümmere Dich um Dich und wenn sie Dich liebt, dann wird

sie wieder zurück kommen....

Genau das sagen soviele zu mir nur am donnerstag hab ich jemanden getroffen der das gleiche gemacht hat und sie hat gleich mit ein anderen geschlaffen mal sehn vielleicht bekomm ich sie ja noch irgendwie zurück.

Aber immoment kann ich nicht so ich liebe sie und kann sie nicht vergessen die ganze welt erinnert mich an sie ich weiß auch nicht warum aber so ist es.