Was soll ich nun denken. Hoffen oder Vergessen?

Loveless

Neuer Benutzer
11. Mai 2004
3
0
0
44
Hallo,

habe von einer Freundin gehört das mir hier vielleicht unabhängige Meinungen zugute kommen könnten. Und mir unbeteiligte ganz offen die Meinung sagen könnten.

Also ich bin seit knapp über drei Jahr solo, mein Freund verließ mich damals ohne Vorwarnung wegen einer anderen und ich hatte sehr lange daran zu knabbern gehabt. Mittlerweile bin ich Gott sei Dank darüber weg, womit auch meine neue Bekanntschaft etwas zusammen hängt.

Vor etwa 1 Monat habe ich mich auch einer Flirtseite angemeldet und wurde dort von einem wirklich netten Menschen angesprochen. Er war witzig, intelligent und wir lagen auch ohne unsere Gemeinsamen Interessen auf einer Wellenlänge.

Jeden abend habe ich im Internet gesessen und wir haben Stundenlang gechattet.

An einem Samstag abend haben wir uns dann in einer Discothek getroffen, und uns in eine ruhige Ecke verzogen und geredet. Er sagte mir ich wäre total nett, und er wäre überrascht, da ich viel besser als auf den Bildern aussehe. Wir wolten uns wiedertreffen, und haben uns auf den Samstag danach geeinigt, weil ich unter er Woche noch einige Sachen zu erledigen hatte, und alles in Ruhe erledigen wollte.

Ich war total nervös und habe mich wirklich angestrengt gut auszusehen, immerhin sollten wir uns ja jetzt im total hellen treffen.

Wir waren spazieren und essen. Dort gestand er mir das er in der nächsten Woche in eine Justitzvollzugsanstalt gehen müsste. Dort würde er 6 Monate im offenen Vollzug verbringen müsse, weil er von einem ehemaligen Kupel verpfiffen wurde.

Er hat sich immer schön die neusten Filme und CDs aus dem Internt gebrannt und seine Sammlung umfasste dann ca. 300-400 DVDs und um die 150 Alben.

Ich sagte Ihm das mir das nichts ausmachen würde, solange er nicht irgenetwas schlimmes getan hätte. Zumal ich niemanden kenne der nicht 1 gebrannte CD oder DVD daheim hat.

Er freute sich sehr, das ich ihm so viel Verständnis entgegenbringe und das er das nicht erwartet aber gehofft hätte.

Wir gingen nicht weiter auf das Thema ein, denn es war ja nun ein wirklich schöner Tag bzw. abend.

Nach dem essen und den langen ausgiebigen Spaziergang sind wir dann in seine Wohnung gefahren, habe noch gelacht, Filme geguckt und etwas getrunken.

Ich war einfach hin und weg von diesem Kerl, charmant, charismatisch und unglaublich süß.

Wir küssten uns leidenschaftlich und irgendwie hatten wir irgendwann keine Kleider mehr an und lagen schweißgebadet nebeneinander. Nie hätte ich gedacht das ich mich so einfach rumkriegen lassen würde, aber es war einfach alles perfekt.

Danach haben wir noch etwas gekuschelt und sind Arm in Arm eingeschlafen. Einfach traumhaft!

Am nächsten Morgen, war er irgendwie komisch, bedrückt und kühl.

Jetzt ist mein Problem, das ich nicht weiß ob es wegen mir war oder weil er wusste das er am nächsten Tag für 6 Monate von so gut wie allem entfernt sein würde.

Ich hatte solche panische Angst das es nur ein One Night Stand war und er gar kein Interesse an mir hat.

Als ich mich verabschiedete um nach Hause zu fahren, gab er mir einen Kuss und meinte "Wir sehen uns wieder" ich fragte nur "Wirklich?" und er nickte mir aufmunternd zu.

Jetzt ist er seit fast 2 Wochen weg und ich habe nichts mehr von Ihm gehört.

Ich weiß ja das es bei solchen rechtlichen Maßnahmen nicht unbedingt erlaubt ist, sein Handy mit sich rumzutragen und das er vielleicht auch in der ersten Zeit eine Kontaktsperre hat, in der er sich erst mal eingewöhnen muss, ohne von daheim immer zu hören wie toll es doch sei.

ICh weiß nicht wie lange ich warten soll, die ganzen 6 Monate? Nur 2 Monate (wo Kontakt wieder erlaubt sein müsste) oder am besten gar nicht??

Oder richte ich mich am besten darauf ein, das er gar keine Interesse mehr an mir hat, und sich nur seine Befriedigung vor dem Arrest holen wollte?

Aber er hat auch nichts angedeutet von wegen nur ein mal, sondern auch das ein oder andere mal gesagt: "Wenn wir zusammen wären, dan könnten man ja das und das machen!" er werde mal für mich kochen usw.

Ich bin total verwirrt, meine Freunde versuchen mir natürlich so gut wie möglich Mut zu machen, aber was sagen unbeteiligte dazu?

Ich weiß einfach nicht weiter, und bin total durch den Wind!!!

Eure Loveless!

 
hi.. loveless...

also wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, dann habt ihr euch nur ein mal gesehen, und sonst nur gechattet gehabt.

i will dich jetzt nicht enttäuschen, aber du willst ja eine unabhängige Meinung. Nach meinen Erfahrungen, hatte schon einige Treffen gehabt mit Leuten aus dem Chat, ist zwar schon wieder a paar Jahre her oder so. Die meisten wollten nur eine kurze Geschichte und nix stimmte, was sie erzählten. Ich hatte aber auch eine gute Erfahrung damit, aus der eine Beziehung entstand.

Aber sei mal ehrlich, du kennst den Menschen ja nicht, vielleicht hat er dir nicht die Wahrheit gesagt hat, vielleicht ist er wegen etwas anderem bestraft worden, wenn es was schlimmes sei, hätte er dich sicher angelogen, sonst hättest du dich ja nicht getroffen mit ihm, oder was ist, wenn er gar nicht einsitzt?

Aber gut, er wird dir ja gesagt haben, wo er in Haft ist, du kannst dort sicher Auskunft erhalten, schreib ihm einfach mal. Warte, ob etwas zurückkommt, dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob er es wert ist, dass du auf ihn wartest, 2 Monate ist nicht so lang, wenn er offenen Vollzug hat, dann könnt ihr euch ja tagsüber mal treffen. Aber warte mal ab, ob oder wie er auf deinen Brief oder so reagiert. Also jetzt hab i genug gequasselt.

Aber bitte steigere dich nicht so sehr hinein, ihr hattet ja nur ein Treffen, vielleicht ist er doch ganz anders, als wie du es dir ausmalst.

Sorry, für die Direktheit.

lg. alexx

 
Hallo Alexx,

vielen Dank für deine Antwort. Hätte nicht gedacht das so schnell einer antwortet.

MMhh, na ja das er mich bezüglich seiner Haftstrafe gelogen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Denn habe einige seiner Freunde kennengelernt und denen ist sowas rausgerutscht, die wussten nit das er mir was davon erzählt hat.

Außerdem habe ich ein Gespräch mit seinen Eltern mitbekommen. Ich lausche ja nicht aber des war schon offensichtlich.

Ja weiß auch wo er hin ist.

Aber so richtig traue ich mich nicht ihm einen Brief zu schreiben. Ich weiß nit was ich sagen soll. Ich weiß auch nit wie sowas abläuft ob die da Briefkontrolle usw. machen.

Ich will ja auch nit jedem meine privaten Gedanken verraten.

Er hat mich gefragt ob ich Ihm eine Karte aus dem Urlaub schicke, das ist ja schon in 4 1/2 Wochen. Dann könnte ich Ihm ja da einen Brief schreiben, und die Postkarte reintun. Immerhin hat er ja um eine Karte gebeten.

Ich denke mal wenn er was schlimmeres gemacht hätte, dann wäre die Strafe auch viel härter ausgefallen, immerhin ist er ja schon 27.

Und glaube auch solange er kein übler Krimineller ist, hätte ich mich auch jeden Fall mit Ihm getroffen. Bin da recht Vorurteilsfrei.

Ansich steigere ich mich auch nit hinein. Ich habe in den letzten Jahren so viel Pech gehabt. Richte mich eh darauf ein das es nicht klappt. Dann tut es nacher nit so weh, oder die Freude wäre umso größer.

Aber andererseits habe ich mir auch schon gedacht, warum hat er mir denn überhaupt von seiner Sache erzählt? Ich hätte das nit gemacht, wenn ich nur eine in die Kiste kriegen will. Das kann man als gutaussehender junger Mann auch anders.

 
hi du!

ich würde ihm vor den 4,5 wochen einen brief schreiben, vielleicht wartet er nur auf ein zeichen von dir ... ich denke das ihm - einem ganz normalen nicht kriminellen - sicherlich sehr schwer fällt damit umzugehen das er in haft ist ...

vielleicht will er dich damit nicht belasten, vielleicht schämt er sich zu sehr!

du brauchst ja nur einen normalen brief schreiben, dann ist es egal ob ihn wer liest oder nicht ...

mach mal, kannst ja nichts verlieren!

venice

 
Danke finde ich echt klasse, das hier so viele sind die mir helfen wollen.

Ja so ein Brief ist eigentlich nicht schlecht.

Normalerweise schreibe ich wahnsinnig viele Briefe, habe ja Brieffreunde in alle Welt. Aber ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte.

Klar sollte ich Ihm mut machen.

Ich glaube immer wenn es drauf ankommt und ich mich für jemanden interessiere. Setzt mein Gehirn aus!

 
das mit dem brief find ich wirklich gut, schreib ihm, am besten gleich heute,und mach ihm mut,im nächsten brief kannst du ja vorsichtig wieder antasten, ob er mehr will als nur freundschaft, kann dir doch egal sein, ob diesen brief jemand liest, oder nicht. schreib einfach was du fühlst. du wirst schon die richtigen worte finden.

alles gute

alexandra

 
Liebe Loveless,

es erstaunt mich wirklich das es noch jemanden mit einem ähnlichen Problem gibt.

Schön nit allein mit sowas zu sein, obwohl es mir eher schwer fällt darüber zu reden.

Ich habe mich bereits innerlich nach meinen ganzen Entäuschungen im letzten Jahr damit abgefunden das es nichts gibt, aber so ein Brief ist wirklich eine nette Geste und wohl nicht ganz so aufdringlich, er wird bestimmt erfreut sein, etwas von dir zu hören. Ich glaube ich werde mich heute abend nach der Fahrschule auch mal an einen setzten.

Ich wünsche dir Viel Glück, das es mit euch beiden klappt!!!

LG Spike :super:

 
Ich möchte hier wirklich nicht die böse sein,aber ich habe nich nie davon gehört das ein privater User der sich Devds brennt,mögen es auch 400 sein...so arg strafrechtlich verfolgt wurde...

6 monate ohne Bewährung???

Tut mir leid,aber bei mir kommen da zweifel auf ob diese Geschichte der wahre Grund ist!

Hast Du daran nie gezweifelt??

sorry

sadgirl

 
Original von SadgirlIch möchte hier wirklich nicht die böse sein,aber ich habe nich nie davon gehört das ein privater User der sich Devds brennt,mögen es auch 400 sein...so arg strafrechtlich verfolgt wurde...
Doch das gibt es wirklich, da muss ich Loveless recht geben. Ist in meinem Umfeld schon geschehen.

Meist werden diese Leute dann noch als abschreckendes Beispiel genutz, damit jeder weiß was einem blüht.

Original von Sadgirl6 monate ohne Bewährung???
Ähm, wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich in Loveless Fall um "offenen Vollzug"

d.H. er kann arbeiten gehen und muss danach in die Anstalt (oder wie man des nennt)

Nach einiger Zeit der eingewöhnung, darf er auch über die WE die Anstalt verlassen und hat meines Wissens auch Anspruch auf 10 Tage Urlaub.

Meist wird die Haftstrafe noch verkürzt aber zuerst auf 6 Monate angesetzt.