Was soll ich nun tun?

Kringel

Neuer Benutzer
16. Nov. 2003
9
0
0
Hey leude

Ich habe an der Geburtstagsfeier von meinem "Götti" ein mädel kennen gelernt. Wir haben uns auch gleich gut verstanden sogar sehr gut. Wir hatten sehr viel spass. Wenn die Party nicht vorbei gewesen wäre wäre es sicher auch noch zu mehr gekommen.

Nun gibt es folgendes problem. Sie wohnt etwa 40 min von mir entfernt (mit Bahn). Ich bin 13 hab also nur diese möglichkeit zu ihr zu gehen. Wir haben uns nun seit der Party nicht mehr gesehen (3 wochen) weil am wochenende immer was dazwischen kam (bei ihr). In unseren gesprächen sagt sie immer, sie liebe mich. Aber sie sagt auch, dass sie so halb mit jemandem anderen zusammen ist aber nicht wirklich. Was soll ich den nun machen? Ich bin völlig verzweifelt. Wir haben auch schon gesagt wir gehen zusammen ins Kino aber auch dieses wochenende wird es nicht klappen weil sie da Familien ausflug hat. Wie kann ich testen ob sie mich liebt?

Bitte helft mir was könnte ich nur tun?

Greetz Kringel

Lieber Kringel

Ich verstehe dich und dein Problem gut! Trotzdem muss ich dir sagen, dass sich Liebe nicht testen lässt. Ausserdem finde ich es ein bisschen verfrüht schon von Liebe zu sprechen, da ihr euch nur einmal gesehen habt.

Klar, sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" solls geben. Jedoch bezweifle ich ein bisschen, das dies bei ihr der Fall ist, sonst hätte sie wohl kaum erzählt, dass sie "so halb mit jemandem zusammen ist". Was auch immer das heissen mag. Am besten Fragst du sie, was sie unter so halb versteht und ob sie den andern denn "so ganz" in vergessen könnte, wenn du in ihr leben treten würdest...

Disstanzen sind überwindbar, auch in eurem Alter!!! Versuch ihr klar zu machen, dass du keine Mühen scheust, wenn es darum geht, dass ihr euch so oft wie möglich seht. Vielleicht hat sie auch desswegen ein bisschen Angst und ist unentschlossen, da sie befürchtet dich nicht genug zu Gesicht zu bekommen!

....Aber etwas lass dir sagen! Grosse Liebe lässt sich weder unterdrücken noch verleugnen. Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich seinen Gefühlen stellen muss. Falls also von ihrer Seite diese Gefühle da sind, wird sie sich immer und immer wieder bei dir melden, weil ihr Herz ihr das so sagt!

Alles Liebe für dich und ich hoffe du überwindest dich zu einem

klärenden Gespräch mit ihr, wo du ihr die "richtigen" Fragen stellst! :super:

Gruss Melodie