Was soll ich nur denken?????

lala7

Neuer Benutzer
16. Aug. 2012
1
0
0
48
Hallo,

ich habe vor Monaten im internet einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns mehr als gut.

Er hat mir erzählt das er viele Jahre schon alleine ist und das sein Leben festgefahren ist.Er würde nie Telefonieren und sich auch nicht mit jemand treffen weil er einfach deswegen auch zu schüchtern ist.

War ja bis dahin auch ok.

Wir haben dann aber uns sms geschrieben und irgendwann hat er mich doch angerufen.

Seit dem telefonieren wie täglich und schicken und auch viele sms am tag.

Irgendwie hab ich gemerkt das ich tiefe Gefühle für ihn hab und ihm das auch gesagt allerdings auch das ich erst mal eine Freundschaft vorziehe weil ich ihn ja noch nie Live gesehen hab außer durch die cam.

Er sagte er denke auch oft an mich nur weiß er nicht mehr was liebe ist.

Hat aber immer nach bilder von mir gefragt die ich ihm auch geschickt habe also keine Nacktbilder sondern Normale .

Ständig fragte er danach weil er mein Gesicht so hübsch fand und er mich gerne sieht.

Leider leidet er auch unter Depressionen ,ich denke weil er alleine ist.

Also wollt ich ihm helfen und für ihn da sein und hab ihm auch gesagt er soll sich jemand aus der gegend suchen und ich würde ihn moralsich unterstützen.

Er meinte immer nein er hätte ja mich.

Irgendwie schien es mir das er nicht aus sich rauskommt und auch gefühle für mich hat denn er meldet sich ja täglich viele male und ich schreib ihn ja auch .

So jetzt ist es leider so das ich heute eine sms gekam in der stand das er nur freundschaft will und er nicht wolle das ich mir weitere Hoffnung mache.

Ich habe Angst das zu verlieren seine Freundschaft und das was wir jetzt haben.

Wir können über alles reden nur eben nie über das was er fühlt und ich glaube er fühlt mehr für mich als er zugeben kann oder will.

Vielleicht ist es auch nur ein wunschdenken, ich weiß es nicht denn ich bin verzweifelt.

Ich will seine Freundschaft nicht verlieren denn er ist mir zu wichitg ,

ich liebe ihn aber wollte grade weil er solnage alleine war alles ganz langsam angehen denn ich weiß das sowas nicht von heute auf morgen geht 2 jahre 5 jahre egal ich hätte da kein problem damit gehabt.

Alles was ich will ist ihn eben nicht verlieren.

Vielleicht mag das für andere sich dumm und naiv anhören aber es ist meine art niemand zu bedrängen und mich da zurückzuhalten.

Er schreibt mir aber auch das er mich nicht aufgibt und das verstehe ich einfach nicht .Bitte um einen rat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tut mir leid für mein wirres geschreibe

Hi,

hört sich nach einer verletzten Seele an. Wenn Du wirklich bereit bist für ihn dann brauchste

Zeit und Kraft. Und auch mit einer Niederlage musste klarkommen.

Zeig ihm das du da bist, das ist schon mal ein Anfang.

Gruß

Wolfskin

Vielleicht mag das für andere sich dumm und naiv anhören
Naja, "dumm und naiv" hört sich für mich eher der Umstand an, dass du mit 36 Jahren von Liebe zu einem Typen sprichst, den du de facto gar nicht kennst. Weil du mit ihm gute Gespräche führen kannst? Hey, kannst du mit mir auch, trotzdem würdest du niemandem erzählen, dass du in mich verliebt bist! Wo bleibt die sexuelle Spannung, die tolle Ausstrahlung von der Person, die Tatsache, dass du schon gute Laune bekommst, wenn du sie nur siehst? Aber gut, ich werd da niemandem reinreden, wenn du denkst, dass das Liebe ist, dann soll es so sein.

Zweiter Punkt, ich würde dir den sachlichen und nur gut gemeinten Hinweis geben, die Finger von diesem Menschen zu lassen. Mit so jemandem wirst du niemals glücklich werden. Offensichtlich hat er keine Ahnung davon, was er will, wenn er erst predigt, dass telefonieren tabu sei und dich kurz danach anruft. Hört sich für mich so an, als braucht er einfach jemandem, mit dem er über seine Probleme und Depressionen reden kann. Was ja auch ok ist, er ist sogar noch ehrlich und sagt dir, dass da für ihn nur Freundschaft drin ist. Was auch sonst, ihr kennt euch nicht. Ihm jetzt unterstellen zu wollen, dass er nur zu schüchtern ist und eigentlich genauso fühlt, halte ich für ein bisschen ... an der Realität vorbei.