Was soll ich nur machen? *seufZ*

*No NamE*

Neuer Benutzer
13. Apr. 2005
5
0
0
HaLLooo liebe Leute!!

Ich habe ein kleines problem und wie sich einige schon denken können geht es um eine - herzensangelegenheit!

Irgendwie komm ich mir blöd vor das hier zu posten aber mich würden mal ganz neutrale meinungen zu meinen troubles interessieren und ich hoffe diese hier zu finden... also es geht um folgendes ...

Ich habe vor ein paar monaten einen echt netten mann kennen gelernt der mir in den letzten wochen und monaten sehr ans herz gewachsen ist! Habe ihn - zugegebener maßen - im internet durch ein forum kennen gelernt in dem wir beide moderieren/moderiert haben ... naja auf jedemfall haben wir uns nach einer weile mal troffen weil ma uns einfach super gut verstanden haben ohne hintergedanken! War echt voll lustig nur wars a bissi recht kurz weil wir uns in meiner mittagspause getroffen haben weil er nur auf besuch in der stadt war in der ich arbeite. Irgendwie hab ich mich a bissi in ihn verguggt aber versucht das ganze runter zu schlucken und mich da in nichts rein zu steigern da er - leider gottes - eine freundin hat und das schon seit 4 jahren. Wir haben uns dann die nächste zeit wieder nur per icq, skype usw. unterhalten da er ca. 200km von mir entfernt wohnt. Klar haben wir manchmal herum geblödelt und es sind auch zeitweise 2deutige anspielungen sowohl von mir als auch von ihm gekommen, aber ich hab mir nicht sonderlich viel dabei gedacht weil mir eben klar war, ok er hat seit langem ne freundin mit der er recht glücklich sein dürfte (er spricht mit mir über recht viel aber nicht über seine freundin :rolleyes: ) und ja ich wollt mir einfach ned - wieder mal umsonst - hoffnungen machen.

Nun gut, die wochen sind vergangen mal hab ma mehr geschriebn, mal weniger aber nichts sonderlich aufregendes wenns auch immer voll lustig war ... jedenfalls voriges wochenende sind eine freundin und ich - zufällig und total sponntan - in die stadt gefahren in der er wohnt .. einfach nur mal um raus zu kommen von unserer öden gegend ... sie weiß zwar das es ihn gibt und das er dort wohnt aber das hatte absolut nichts mit IHRER(M) idee/einfall zu tun. Da ich am selben tag .. kurz vorm weg gehen noch mit ihm geblödelt hab von wegen ich komm ihn mal besuchen usw. hab ich mir gedacht, naja rufst ihn doch mal an vl. geht er ja mit uns weg und zeigt uns die stadt ... wenn er wenigstens mal am WE zu hause ist (muss dazu sagen das er das wochenende meistens bei seiner freundin verbringt da sie eine wochenendbeziehung führen und er daher kaum zhaus is am WE) war nämlich echt ein zufall wie schon erwähnt noch dazu hatte er auch zeit ... also es war perfekt. Wir waren dann gegen 1 uhr früh bei ihm in der wohnung nachdem wir zuvor noch einen freund von mir abgeholt haben der ebenfalls in der selben stadt wohnt wie er! Wir sind dann dort auch weg gegangen, meine freundin und der freund von ihm und mir .. haben sich toll verstanden und uns eh fast ignoriert was mich aber absolut nicht gesört hat da ich so die gelegenheit hatte mich mal gscheit und vor allem wieder mal real mit ihm zu unterhalten. Es war echt eine tolle nacht, super lustig und es war einfach voll schön mit ihm zusammen zu sein usw.! Wir sind dann in den frühen morgenstunden wieder alle 4 zu ihm nach hause und haben noch was gefrühstückt und die beiden anderen haben sich dann auch schon mal von ihm verabschiedet und sind dann in der zwischenzeit runter zum auto gegangen ... dann waren wir allein und ich hab ihm die hand entgegen gestreckt und wollte ihm ein abschiedbussi geben, da hat er mich heran gezogen zu sich, mich voll fest umarmt und mir ins ohr geflüstert, das es ein toller abend war und das er hofft das wir das mal wiederholen können und das er sich voll düber freuen würd! Ich bin auf wolke 7 gewesen auch wenn es nur eine (sehr innige) umarmung war die mir allerdings viel bedeutet hat und ihm anscheinend auch. Hab ihm dann noch a abschied bussi geben (auf die wange versteht sich *g*) ... und mich dann wegdreht, er hat mich dann noch zu sich zogen und ich hab aber irgendwie die panik kriegt und mich aus der umarmung gewunden, nochmal tschüss gesagt und bin abgedampft ich weiß ich bin blöd aber bei sowas krieg ich ne kurzschlussreaktion :mauer:

auf jedemfall .. zuhause hab ich dann am nächsten tag mit ihm gschriebn und es sind dauernd so anspielungen kommen von wegen .. wenn er mal zu mir fahren kann (weil seine freundin sollt das ned wissen meint er weils so eifersüchtig ist) dann schlaft er aber schon bei mir im bettal .. und ja ich hätt eh bei ihm bleiben können und er freut sich auch wenn ich ihn mal allein besuchen komm und ja hach ich weiß einfach nicht wie ich das alles verstehen soll... da kommt er mit meldungen wie ... ja ich soll ihn besuchen kommen dann verwöhnt er mich mit nem richtig schönen frühstück und wir verbringen das ganze WE im bett und machens uns ne schöne zeit und wenn i anfang .. ja und dei freundin und dann kommen meldungen wie .. die steht eh ned auf großartiges frühstück und so und dann denk ich ma .. ja was soll i davon halten? irgendwie sagt er das alles im "spaß" und ich ja auch .. nur ich meins halt ernst und dann frag ich mich, is bei erm echt nur "spaß" oder meint ers doch auch ernst weil ich sags ah im spaß nur ich meins eben ernst ... und hach ja ... ich kenn mich nicht aus! Und das schlimmste an der sache .. er hat sein 4 jahren eine freundin wie schon erwähnt und ja ich denk gegen sowas kommt man in meinem fall wohl unmöglich an oder??

Und falls jetzt jemand mit dem tip kommt, mit offenen karten spielen oder so weil für das bin ich in so nem fall viel zu schüchtern ...

Naja sollte es jemand geschafft haben sich das ganze geraunze bis hier her durchzulesen dann hoffe ich das jemand vl. nen kleinen tip für mich hat wie ich das ganze verstehen soll(te)/kann usw.!

Wär euch echt meeega dank bar, vor allem weil ich gern ne neutrale meinung hätt!

Lg

Hallo! Ich bin wahrscheinlich die letzte die dir einen tipp geben sollte (siehe mein eigenes wirres liebesleben ;) ) aber naja, mit ganz offenen karten würd ich auch nicht spielen, trotzdem, warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihm? (allein) fahr halt echt auf besuch oder lade ihn zu dir ein.ob er dann bei dir bleibt oder im hotel könnt ihr ja spontan entscheiden. zur freundin: zeit heißt nicht unbedingt qualität. soll heißen wer weiß ob er in der beziehung echt glücklich ist (egal was er sagt). das ist eine sache zwischen den beiden, wenn er sie wirklich liebt und die beziehung so toll ist, wird er mit dir eh nichts anfangen (was aber nicht danach aussieht). ich schätze es eher so ein,(nachdem was du erzählst) das er schon etwas für dich empfindet. das das erstmals zu verwirrung führt ist klar. trotzdem, als ich meinen (zur zeit leider) "ex" freund kennengelernt habe war ich ein jahr in einer -meiner meinung nach glücklichen- beziehung. hab ihm sogar davon erzählt, das ich glücklich bin und so. aber ich hab mich trotzdem total in ihn verliebt und nach einer woche war s aus mit der ach so tollen beziehung von vorher (bei näherer betrachtung hat es schon früher probleme gegeben über die ich hinweg sah). die freundin ist ein grund aber kein hindernis, sie sind weder verheiratet noch gibt es kinder, du "zerstörst" also keine familie. du zerstörst gar nichts, wie gesagt, das ist eine sache zwischen den beiden über die ich an deiner stelle gar nicht zu viel nachdenken würde.

mach ein treffen mit ihm aus, ganz locker, so dass du eigentlich nichts riskieren musst (wenn du wie du sagst etwas schüchtern bist), mit ihm allein. er macht eh den eindruck als würde er den ersten schritt machen. einfach diesmal keine kurzschlussreaktionen ;) . schau einfach was passiert. nach dem treffen wirst du mehr wissen

lg, kopf hoch! freu dich, schaut doch alles ganz gut aus (ich mach mir eher sorgen um die freundin machen ;) )

Original von Mariposa2304Hallo! Ich bin wahrscheinlich die letzte die dir einen tipp geben sollte (siehe mein eigenes wirres liebesleben ;) ) aber naja, mit ganz offenen karten würd ich auch nicht spielen, trotzdem, warum triffst du dich nicht einfach mal mit ihm? (allein) fahr halt echt auf besuch oder lade ihn zu dir ein.ob er dann bei dir bleibt oder im hotel könnt ihr ja spontan entscheiden.

mach ein treffen mit ihm aus, ganz locker, so dass du eigentlich nichts riskieren musst (wenn du wie du sagst etwas schüchtern bist), mit ihm allein. er macht eh den eindruck als würde er den ersten schritt machen. einfach diesmal keine kurzschlussreaktionen ;) . schau einfach was passiert. nach dem treffen wirst du mehr wissen

lg, kopf hoch! freu dich, schaut doch alles ganz gut aus (ich mach mir eher sorgen um die freundin machen ;) )
Naja das problem ist wir wohnen wie gesagt ca. 200km von einander entfernt 1. is es für ih ned leicht am WE von seiner freundin "frei" zu kriegen (immerhin sehen sie sich ja auch nur am wochenende) und unter der woche is so und so null zeit. Führerschein habe ich zur zeit auch noch nicht... er zwar schon aber naja ... außerdem komm ich ma blöd vor wenn ich ihn allein einlad, was soll er sich dabei wohl denken .. das würd nicht in das "bild" passen.. weiß auch ned wie ichs erklären soll er hat mir zwar schon oft angeboten mal übers we zu ihm zu kommen .. drum frag ich mich auch warum ich ma da so gedanken drüber mach ... du hast recht das wäre wohl das einzige was ich machen könnt .. aber das ist auch nicht so einfach, und hach naja ich denk ich werd ihn mir einfach aus dem kopf schlagen (müssen) ... was bringts ma denn wenn ich mich reinknie außer wahrscheinlich wieder enttäuscht zu werden *hach* das is alles zum schei**en :(

lg mE

natürlich das könntest du machen, aber bist du sicher, dass es dir nicht später leid tun wird? du dich nie fragen wirst "was wäre wenn"? ich war in dem sinn in einer ähnlichen situation, das ich damals als ich "ihn" kennenlernte auch woanders gewohnt habe (heute wohnen in der gleichen stadt, wir quasi um die ecke), es hat auch recht hoffnungslos ausgesehen, extrem sogar. ich glaub viel schlimmer gehts dann echt schwer. trotzdem ist alles soooooo schön geworden. seinen wir uns doch ehrlich, das "es bringt eh nichts" versucht man sich eigentlich nur einzureden, oder? du würdest ihn schon gerne sehen glaub ich. trotz distanz hast du s ja schon einmal bis zu seiner stadt geschafft. zug? wäre das eine möglichkeit? sonst wenn er dich eh so oft eingeladen hat, mach einfach die selbe gegeneinladung. auch ganz auf locker und spaß. mal schaun wie er reagiert. so hast du echt nichts zu verlieren und musst dir auch nicht blöd vorkommen. er hat das gleiche anscheinend schon x mal gemacht und kommt sich auch kein bisschen blöd vor.

glg

du hast eh recht ... klar würd ich ihn extrem gerne sehen könnt ma ehrlich gesagt nix schöneres vorstellen hm... ja bei der nächsten gelegenheit sag ich ihm sicher das wenn dann er mich besuchen kommen soll, war sogar scho a datum vereinbart aber das is recht wacklig außerdem kommen da no a paar andere leute ah übers we zu mir, so auf party machen halt .. aber mal schaun .. hach ja so ist das halt *g*

lg mE

das wär s doch, eine party (super ausrede *ggg* ) dann hast du ihn samstags mit freunden, es ist total normal, das du ihn einlädst. und am sonntag hast du ihn für dich allein!!!!! *g* Frühstück? ;)