Was soll ich nur machen? Soll ich ihm noch eine Chance geben????

Fränze

Benutzer
20. Okt. 2004
90
0
0
38
Hallo.............

Ich brauche Hilfe denn ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Seit einer Woche bin ich von meinem Freund getrennt.....wir haben uns auf beidseitigem einverständis getrennt.......aber ich hab es mehr eingestimmt um nicht als schwach da zu stehen......ja war ziemlich dumm.......

eigentlich kam es auch nur dazu weil er mir schon ein paar Tage komisch vorkam und er war nicht wie immer zu mir, irgendwie total abweisend.........als ich dann mit einer Freundin in ner Discothek gewesen bin, erzählte mir mein Ex Freund das mein Freund eine andere kennen gelernt hatte..........und da wurde mir auch klar wieso er so komisch zu mir gewesen war, ich hab ihn dann zur rede gestellt und er konnte nur darauf sagen "Ich weiß nicht wie ich´s dir am dümmsten erklären soll, aber sie ist nur ne Bekannte" Aber diese Bekannte erstmal unter nehm anderen Namen im Handy eingespeichert! Tja dann war schluß und ich war am Boden zerstört, mir ging es schlecht und ich wollte mit niemandem darüber reden........am Sonntag hab ich ihm dann eine Nachricht geschickt das ich mit meiner Freundin vorbei komm um meine Sachen abzuholen, aber er war noch nicht daheim und hat mich dann gefragt ob er es mir dann abends vorbei bringen könnte und ich hab ihm dann darauf mit JA geantwortet, tja er kam dann zu mir und hatte meine Sachen im Auto, er sagte dann das er nur noch kurz mit mir reden wolle, wir haben uns dann in sein Auto gesetzt und geredet, aus dem mal kurz wurden dann 2 ein halb stunden. wir haben uns die ganze Zeit prima unterhalten und da fiel mir auf warum ich ihn so liebe, und dann nahm er plötzlich meine Hand und ich wollte sie eigentlich wegnehmen, aber ich konnte es einfach nicht, als ich dann merkte wie er mich ansah konnte ich einfach nicht mehr, ich hab dann meine Sachen genommen und bin reingegeangen, weil wäre ich bei ihm sitzen geblieben hätte er mich geküsst!aber das wollte ich nicht weil ich wieder an die "Bekannte" denken musste. er hat mir dann auch eine SMS geschrieben in der stand das er es bereut und das mit der anderen schon wieder alles vorbei ist und das er es beendet hätte!!am nächsten Tag (also gestern) hat er mich angerufen und gefragt ob er zu mir kommen könnte um ein bisschen zu reden und ich hab natürlich wieder ja gesagt,wir haben uns dann wieder super unterhalten und gelacht und er hat wieder meine Hand gehalten und als ich ihn dann zur Tür gebracht hab und wir uns angesehen haben, haben wir uns geküsst, in dem moment war ich glücklich und traurig zu gleich................

Also ich weiß nicht was ich machen soll...............soll ich ihm noch eine chance geben oder soll ich ihn lieber den Laufpass geben??? Hat vielleicht jemand einen Tip für mich???? ?(

Bye franzi

Hallo Franzi,

also für mich sieht es so aus als wüsste dein Freund das er einen Fehler begannen hat.

Weisst du denn zufällig ob er dich betrogen hat oder lief mit der anderen gar nichts?

Wenn er nichts lief solltest du ihm noch eine Chance geben. Es kann doch sein dass er die andere für einen kurzen Moment faszinierend fand dann aber sehr schnell gemerkt hat, was er wirklich an dir hat.

Wie du es schreibst geht er ja sehr auf dich ein und das ist doch das Wichtigste.

Ich an deiner Stelle würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben. Wenn so etwas allerdings wieder passiert dann solltest du auch die Konsequenz daraus ziehen.

Noch eine Frage: Wie vertrauenswürdig ist dein Ex denn der dir das erzählt hat? Kann es vielleicht auch sein dass er die ganze Geschichte was hochgeputscht hat?

Viel Glück dir.

Nomi

mal ganz ehrlich: dein herz sagt dir doch, daß du ihn zurück willst, oder nicht?

hör darauf!

ok, vielleicht mußt du erst wieder lernen, zu vertrauen, wenn er was mit ner andern hatte.

aber daß er sich so schnell wieder besonnen hat und zu dir zurückwollte, sagt doch alles

Hmm...

Ich könnt das nicht.... nee... klares Nein von mir...

Einfach, weil wenn er schon einmal in Versuchung gekommen ist... ein eventuelles zweites Mal würde ihm dann leichter fallen...

Dann stehst du wieder da... allein und verletzt...

Hallo

Ja ich geb es zu......ich möchte ihn zurück aber ich hab einfach ziemlich angst das das nochmal passiert und das würde ich bestimmt nicht nochmal durchstehen..........ich weiß ja das mir keiner ne garantie geben kann das das nie wieder passiert, aber ich hab angst nochmal so enttäuscht zu werden......

und ja ich weiß das da was zwischen ihnen gelaufen ist.....aber was genau weiß ich leider nicht............weil ich ihn einfach nicht darauf ansprechen konnte, ob er mit ihr geschlafen hat oder nicht...................er kommt gleich zu mir......soll ich ihn fragen was nun genau war mit der oder nicht????

Ach ja ...Nomi ich versteh mich ziemlich gut mit meinem Ex Freund (Florian), also wir wissen das wir uns noch lieb haben und uns gut verstehen aber wir können halt einfach keine Beziehung miteinander führen, das klappt irgendwie nicht, aber wir verstehen uns halt ziemlich gut.....ich glaub auch nicht das er mich in der hinsicht anlügen würde..........danke für deinen Rat....ich glaub du hast recht

Bye und danke eure Franzi

Ich kann nur eins sagen "Gib ihm noch eine Chance".Er hat anscheinend seine Fehler eingesehen und so.Und nunja ach gib ihm ne chance da brauch man nicht dumm rum zu reden..

shit happens

i hate me

spacykisses

Danke nochmal für eure Ratschläge................er kam gestern abend zu mir und wir haben uns nochmal ausgesprochen!!!

Wir sind jetzt wieder zusammen, ich werd ihm noch eine chance geben....

Danke

LG eure Fränze :) )