Was soll ich nur machen ?

Firewalker

Neuer Benutzer
29. Mai 2003
3
0
0
39
Hallo ,

habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich denke das es mal ganz gut tut Erfahrungen mit anderen auszutauschen die vielleicht das gleiche erleben wie ich. hmmm wo soll ich anfangen.

in der regel bin ich net leicht beeindruckbar was mädchen angeht. mit anderen worten ich halte mehr vom charakter als vom aussehen obwohl es an meiner schule viele hübsche mädchen gibt und ich von den meisten ganz nette blicke zugeworfen bekomme. jedenfalls ging ich einen tag im winter in den busbahnhof hinein weil es kalt war und drehte mich um als ich sie da sitzen sah. und ohne übertreiben zu wollen : mir ist die kinnlade fast runtergefallen. so ein schönes mädchen hatte ich in meinem ganzen leben nie gesehen.

ich war sozusagen auf den ersten blick in sie verliebt was bei mir gewisse zwänge hervorrufte. eines davon wäre , dass ich meinen zeitplan an sie angepasst habe. auch wenn ich früher schule aus hatte habe ich meist zwei stunden gewartet um sie nur sehen zu können. das verschlimmerte sich nun soweit , dass die tage nur noch ein bisschen schöner wurden als ich sie gesehen habe , alle anderen tage waren gräslich und sind es auch heute noch. mittlerweile hasse ich die ferien , feiertage und wochenenden weil es viel zu lange dauert bis die schule wieder anfängt. auch kriege ich meine gedanken nicht mehr weg und sämtliches interesse an der umgebung oder anderen mitmenschen ist sozusagen erloschen , was dazu führt das ich nur für mich alleine bleiben will. das schlimmste ist jedoch wie ich gewisse zeichen deuten soll.

da wir an zwei verschiedenen haltestellen stehen bin ich desöftern von der einen zur anderen gegangen. ab und zu hat sie mir während dessen tief in die augen geschaut und sich sogar umgedreht. leider bin ich ein sehr schüchterner mensch und weiß net was ich tun soll. das einzige was ich von ihr weiß ist , dass sie auf meine schule geht und mit welchem bus sie fährt. ich kenn nicht ihren namen , die klasse net , ob sie nen freund hat , wie alt sie ist usw.

bin einfach verzweifelt und würde gerne von euch wissen was ich machen soll. viele raten mir sie anzusprechen aber wie gesagt ich bin schüchtern und meist steht sie auch nie alleine da sondern mit ihren freundinnen. und ehrlich gesagt neben diesem mädchen sieht irgendwie jeder wie ein niemand aus. das kann schon beängstigend sein. daneben habe ich seit ner woche mehrere träume von ihr und ehrlich gesagt noch länger halte ich das net aus. am meisten macht mir angst , dass sie in der abschlussklasse sein könnte. allein der gedanke daran ist schrecklich.....

hoffe es kann jemand einen guten rat geben der sowas ähnliches durchgemacht hat oder wie man sich davon befreien kann. wenn nicht war es trotzdem schön alles von der seele zu reden ;)

Hi

Ach wie süss... :schmatz:

Hmm...bin auch eher ein schüchterner Mensch, aber wenn ich weiss, dass die andere Person Interesse an mir hat....dann auf in den letzten Kreuzzug.... :party:

Hmm...hast Du vielleicht ein paar Freunde auf Deiner Schule, die sie vielleicht kennen?

nein leider nicht. das wäre ja dann zu schön um wahr zu sein ;(

meine schule ist nach bildungsgängen aufgeteilt. ich bin im informationstechnischen bereich und sie im gestaltungstechnischen bereich. daher kennt man sich untereiander net unbedingt

achja und ob sie interesse an mir hat weiß ich ja eben net. das ist ja der mist an der ganzen sache. sie hat mich zwar angeschaut und sich nach mir umgedreht aber ich kann das ganze ja auch vielleicht falsch deuten. vielleicht war es auch garnichts

Hmm...da gibt es nur eins....quatsch sie an...vielleicht nicht gerade dann, wenn ihre Freundinnen dabei sind.

Es ist immer schwierig den ersten Schritt zu machen...aber wie soll es sonst anfangen?

na toll meine schlimmsten befürchtungen haben sich bewahrheitet. sie ist in der abschlussklasse und verlässt die schule jetzt bald. kann dieses schlechte gefühl garnicht beschreiben. jetzt geht es mir noch mieser als davor ;(

will jetzt net sagen das ich an selbstmord denke aber bei manchen momenten macht das leben echt keinen sinn mehr und mir wird schlecht wenn ich nach draußen gucke.......kann man dagegen was machen ? ne oder ?

Geh doch einfach zu ihr hin, sag ihr das sie ein total suesses Laecheln hat und das du sie mal gerne wiedersehen wuerdest und nach ihrer Telefonnummer. So mach ich das immer und Frauen sind naiv, die wollen doch nur hoeren wie toll ihr laecheln ist!

Probier es doch einfach, was hast du denn zu verlieren? Bei mir klappt das meistens uebrigens!

ich mag zwar aktienfuzzis einstellung frauen gegenüber überhaupt nicht :evil: aber hier hat er recht. du musst sie ansprechen. es gibt keine andere möglichkeit. und sieh es doch mal so: wenn du einen korb bekommst und es dir dann peinlich ist, verlässt sie die schule bald und du hast wieder deine ruhe..... also, sprich sie an! geht dir nachher viel besser, glaub mir. egal wie sie reagiert!

Recht hat Mondkind!

So kann es ja nun nicht weitergehen. Hey und sie hat Dir ja auch schon in die Augen gekuckt! Also mach den ersten Schritt - was hast Du zu verlieren?! Du kannst nur gewinnen!!!

Nur Mut!!! :super:

Ja, und peinlich ist es ueberhaupt nicht wenn man einen Korb bekommt. Mich stoert das nicht, wenn ich am Abend 10 Frauen fragen ob sie die nacht mit mir verbringen wollen und 9 sagen nein und eine ja dann ist das doch schon eine sehr gute ausbeute!

Also frag sie einfach